Zum Forum springen
Dark Age of Camelot

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dark Age of Camelot

88 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,420 Ansichten

stimmt, hab bersi und wilden durcheinander geworfen

ka wieso, aber der wilder war für mich immer die "unbekannteste" rasse aus mid vmtl weil er so wenig gespielt wurde, teilweise kann ich jetzt noch die spells von klassen auswendig, aber wilde kamen in meiner daoc welt nie vor :O

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

könnt daran liegen das sie nur nach release wirklich gespielt wurden solange sie noch alles und jeden wtfquadhitted haben und nach dem(den) Nerv(s) nur ein Schattendasein hatten, ausser irgendwer erbarmte sich oder nen komisches/wildes setup hatte platz fürn 2h svg

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

<- atum/talmar von logr/alb, dm/hib, salis/alb etc..

is schon echt lange her, an das pvp-system kommt kaum ein game zur zeit ran

evtl schaffts blizz mit cata und der einführung der rated bgs..

Talmar: Ench auf DM/Hib bei Genesis, kann das sein?

Habe es auch bis zum Erbrechen gezockt (Lyo/Hib, DM/Hib, MLF/Mid), nach NF aber eine Pause eingelegt, dann mit Naeramarth auf Log/Hib und später Salis/Mid

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

ava/hib über 350tage playtime davon 250tage nur meinen BM gespielt, erste server weltweit der den hib drache besiegte und mit der gilde Das-Tribunal monate lang die rp rangliste angeführt.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

hey kraaha kommt mir bekannt vor. war dein name auf ava auch so ähnlich?

Sukr4m
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

Meridian 59 kann man jetzt kostenlos spielen: http://www.der-moe-blog.de/index.php/online-games/meridian-59-den-klassiker-kostenlos-spielen/

Habe mir auch einen Char angelegt... ;)

Kraaha
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

nicht nur so ähnlich :)

naja hab damals sehr erfolgreich die hib reli raids geleitet, was uns auch als erstes realm alle 6 ein brachte.

DerBobs
Oldschool Grinder

sick ist zwar ewigkeiten her aber daran erinnere ich mich noch.
mein main war damals albo, luri waldläufer.

Original von Kraaha

Original von DerBobs

nicht nur so ähnlich :)

naja hab damals sehr erfolgreich die hib reli raids geleitet, was uns auch als erstes realm alle 6 ein brachte.

Ich erinnere mich noch an den Raid, damals war ich als tapferer 2h-Pala unterwegs ;)

Ghanubis
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

aaahaha Crow was machst du denn hier
Paar Raids waren wirklich legendär, die eine Aktion in Midgard als irgendein Pansen mit gezogener Waffe den Gletscherriesen F8et hat und der komplette 100 Mann Raid in alle Himmelsrichtungen geschleudert wurde, ich glaub ich hatte nie wieder so einen Lachflash beim zocken^^

MadHatterTeaParty
Beigetreten: 28.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Phillemon

Original von MadHatterTeaParty
meiner meinung nach bestes MMO ever!

this! Hab stunden damit verbracht

hehe, das weiss ich wohl noch, du warst beschwörer oder?
haben glaube früher ab und zu zusammen gespielt, hatte nen ns, neotic ;)

Kraaha
Oldschool Grinder

Original von Ghanubis
Paar Raids waren wirklich legendär, die eine Aktion in Midgard als irgendein Pansen mit gezogener Waffe den Gletscherriesen F8et hat und der komplette 100 Mann Raid in alle Himmelsrichtungen geschleudert wurde, ich glaub ich hatte nie wieder so einen Lachflash beim zocken^^

haha ja das war geil :)

und da du ja weisst kraaha = crow, frag ich mich wie dein daoc nick ist/war :)

und hadi hatte ich ja mal in seinem welcome thread gefragt ob er der daoc hadi ist, leider ohne antwort, ausser habs überlesen :)

Ghanubis
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von Kraahahaha ja das war geil :)

[...]

Mainchar war Haruhl :)

Original von Phillemon

meiner meinung nach bestes MMO ever!

this! Hab stunden damit verbracht

hehe, das weiss ich wohl noch, du warst beschwörer oder?
haben glaube früher ab und zu zusammen gespielt, hatte nen ns, neotic ;)

wenn du Philemon von sh hib meinst nein ich habe schon aufgehört zu zählen wieviele leute mich das gefragt haben ^^
bin in daoc mit salis release eingestiegen hab nen rr9 ava kleri hochgespielt, nen kundi (soleses) und bin dann wegen der sinkenden SPielerzahlen auf den us classic, hab dort vor allem solo kundi gespielt und ansonsten noch paar twinks in anderen reichen hochgezogen, die aber nie die bedeutung gespielt haben

FiroX
Beigetreten: 24.09.2006
PokerStrategist

Original von Kraaha

Original von Ghanubis

haha ja das war geil :)

und hadi hatte ich ja mal in seinem welcome thread gefragt ob er der daoc hadi ist, leider ohne antwort, ausser habs überlesen :)

Hehe, Kraaha ist mir auch noch in Erinnerung.
Ach wat war DAOC ne geile Zeit :)

FlyingAceman87 Themenstarter
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Da kriechen sie also alle aus ihren Löchern.
Hat noch jemand seinen Acc behalten?
Solange die nix gelöscht haben müsst ich noch nen Top Acc haben - jemand lust auf 1vs1?

DerBobs
Oldschool Grinder

hab meinen account damals an nen kumpel verschenkt, der noch ab und zu gezockt hatte. muss ihn mal fragen ob er die daten noch hat.

aber 1vs1, das ist so als würde schumi wieder formel1 fahren wollen – oh wait! ;)

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von FlyingAceman87
Solange die nix gelöscht haben müsst ich noch nen Top Acc haben - jemand lust auf 1vs1?

Die löschen nix, solange du die Daten nicht an Kumpel o.ä. verliehen hast ist da selbst nach Jahren alles genauso wie vorher.

Gogo 1vs1 11l5 BD? ;p

irgendwelche ex Lyo hier?

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von FlyingAceman87

Die löschen nix, solange du die Daten nicht an Kumpel o.ä. verliehen hast ist da selbst nach Jahren alles genauso wie vorher.

Gogo 1vs1 11l5 BD? ;p

irgendwelche ex Lyo hier?

4vs1 also?

BD haben gesuckt. ;(

Teilen: