3:2 gegen Iseedeadpeople, Spannung war garantiert ♦ gg's
Original von Hellknight
Maxg0r 3:0 hellknight
ist noch nicht im excellsheet eingetragen
3:1 gegen RounderDiaz, muss also noch gegen Slev1nK um Platz 2 in unserer Gruppe spielen
Alle Games sind eingetragen!
Original von xMxAxRxVxIxN
3:1 gegen RounderDiaz, muss also noch gegen Slev1nK um Platz 2 in unserer Gruppe spielen
Jep!
Wegen Zebrastreifen muss ich mal schauen. Würde sagen, wenn er sich bis nächsten Samstag nicht gemeldet hat, wird er ersetzt.
ich finde die frist bis nächsten samstag zu lang. das ganze läuft ja nun auch schon ein paar tage.
Du hast recht. Und ein Nachfolger sollte gleiche Zeitchance haben. Also Frist bis Mittwoch Abend 20:00.
@func87: melde dich mal pls, damit wir ausmachen können wann wir unser match zocken
Eingetragen! 2 (0) nach zwei Matches von venusflytrap ist natürlich schonmal ne Ansage!
Original von Qinjify
Alle Games sind eingetragen!Original von xMxAxRxVxIxN
3:1 gegen RounderDiaz, muss also noch gegen Slev1nK um Platz 2 in unserer Gruppe spielenJep!
Wegen Zebrastreifen muss ich mal schauen. Würde sagen, wenn er sich bis nächsten Samstag nicht gemeldet hat, wird er ersetzt.
bin da, allerdings ist mein Laptop gerade kaputt, ist im laufe der woche wieder fit dann bin ich am start
Keine Ahnung, was du da gerade treibst, aber ich habs mal so eingetragen.
Somit hat auch die letzte Gruppe ihr erstes Spiel gemacht!
Hab ihm gesagt wenn der Verlierer hier postet reicht das. Drölfhundert Doppelpost spammen den Thread nur unnötig zu.