Original von ilja
mein luck der woche ist wohl aufgebraucht![]()
ist dein Battle.net Nick auch ilja?
wenn ja, denn haben wir definitiv vor 1-2 Tagen Arena gegeneinander gespielt.
Original von ilja
mein luck der woche ist wohl aufgebraucht![]()
ist dein Battle.net Nick auch ilja?
wenn ja, denn haben wir definitiv vor 1-2 Tagen Arena gegeneinander gespielt.
Original von Qinjify
Eingetragen! 2 (0) nach zwei Matches von venusflytrap ist natürlich schonmal ne Ansage!
Ich kenn mein Glück doch, erste Bracket Runde flieg ich dann raus
3:2 superknapp gegen quirrel77 gewonnen. Würdiges letztes Match und echt interessante Decks.
gg!
und wenn quirrel77 jetzt gegen nikorw gewinnt, zählt zwischen uns natürlich der direkte vergleich ♠_biggrin:
bestätigt, hat spaß gemacht
wie ich im letzten match bei 28 zu 2 health trotzdem schon wußte, dass das wohl nichts wird
Original von phizza
und wenn quirrel77 jetzt gegen nikorw gewinnt, zählt zwischen uns natürlich der direkte vergleich ♠_biggrin:
![]()
So wie ich das sehe, ist das jetzt nicht so unrealistisch

Original von Qinjify
Original von phizza
![]()
So wie ich das sehe, ist das jetzt nicht so unrealistisch
![]()
HALLO? das hab ich gehört!
Original von Chris051190
Chris gegen Azathoth 3:1Super Spiele, ging immer Richtung Fatigue ♦
bestätigt (bis auf die super Spiele
)
Nein, kein Loserbracket. Der Aufwand wäre mir da jetzt zu groß, kann aber jetzt schon versprechen, dass es ein zweites Turnier geben wird, wenn von genug Leuten gewünscht.
Bitte fangt die KO Spiele noch nicht an, auch wenn sie schon gelisted sind. Die Regeln für die KO Spiele sind ja etwas anders, hier müsst ihr mir vorher eure Decks nennen, die dann im Sheet eingetragen werden. Anfang Dezember gehts dann da weiter!