Na endlich.
Seht zu, Leute ich will in Runde zwei gehen!
wie siehts nu eigentlich mit spectaten der semifinals aus? würds mir gerne anschauen. bin vorallem auf mnl1337 gespannt...hat ja bisher alles in grund und boden gespielt:f_biggrin:
Oder zumindest das Finale. Hier hatte doch einer eine Idee wie er beide 'Monitore' der Spieler mit Verzögerung für uns sichtbar macht. Wäre eine wirklich feine Sache.
3:1 gegen klebstoffnov, vielen dank, hat spaß gemacht!
sehr interessante decks gesehen, hat mich gefreut in einem turnier!
Drin! Das heißt wir haben jetzt das Viertelfinale erreicht. In diesem Jahr wohl eher nicht mehr so realistisch, wie siehts mit dem ersten Sonntag im neuen Jahr aus?
Sind noch 4 Leute... würde sagen das ist schon Halbfinale... naja hab auch jetzt schon die Tage Zeit
3:1 gegen crovax gewonnen, waren coole spiele! im ersten bin ich von den karten so überrascht worden wie lange nicht mehr
Gratulation an den mitfinalisten!
gibt's für das finale nochmal eigene Bestimmungen?
BO7 mit allen 4 decks?
BO7 mit revive eines decks?
BO5 wie bisher?
wollen da alle zusehen? (streamen kann ich mit meinem i-net nicht)
sollen die top 4 im anschluss ihre decklisten posten? (würd gern die schockierenden decks von crovax sehen)
und wann soll das ganze stattfinden?
Dir auch Gratulation!
Dank der neuen Zuschauerfunktion kann ja auch ein Dritter streamen, zeitverzögert natürlich
Das ganze zieht sich ja schon ein wenig leider, hätte mega Bock auf ein neues Turnier. Würdest du das wieder übernehmen Qin?