Ja mit railen wenn es geht
Moin! Wir haben ein Finale. Wahnsinn.
Streamen: Ja! Kümmer ich mich dann wohl drum.
Zeitpunkt: Werd ich mich mit den beiden mal unterhalten, würde nächstes Wochenende anpeilen.
Decks posten: Wenn die Teilnehmer das möchten, gerne. Mir egal.
Neues Turnier: Ja, sichi! Übernehm ich obv. Regeln werden etwas angepasst damit das Turnier schneller um geht. Vllt. komplette KO Phase auf einen Tag legen, das hab ich mir noch nicht ausgedacht.
Original von Qinjify
Neues Turnier: Ja, sichi! Übernehm ich obv. Regeln werden etwas angepasst damit das Turnier schneller um geht. Vllt. komplette KO Phase auf einen Tag legen, das hab ich mir noch nicht ausgedacht.
Ich hab ein Turnier im Kopf was ich am Sa durchziehen würde mit ganz speziellen Regeln (bzgl. Deckbau), darf ich dazu den Thread missbrauchen?
mach doch einfach nen neuen
werbung wird dann wohl auf jeden fall in beiden treads erlaubt sein
Hab eine Turnieridee im Kopf die ich am Sa umsetzen möchte. Ich hoffe der Modus ist klar.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1685315
Anmeldungen sind ab jetzt offen
Wohl eher nicht, schmoezi sagt nächsten sonntag ist ok, Slev1nk hab ich noch nicht erreicht.
Wie sieht es denn nun diesen Sonntag aus? Wir sollten zumindest schonmal die Uhrzeit klären, damit sich Zuschauer den Termin im Kalender eintragen können. ♦
Sorry, ist irgendwie bisschen untergegangen.
Wie wäre es mit 19 Uhr als Abendunterhaltung? Liegt an euch beiden, dass der Sonntag für euch beiden okay ist, habt ihr ja schon bestätigt.
Jau! Brauch nur noch von schmoezi das Go zwecks Uhrzeit und dann sorg ich mal für angebrachtes Hyping seitens PS.com
go schmoezi, wenn du mich schon an der bubble bustest solls auch für was gut sein!