Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,147 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94.1 K Ansichten
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Es gibt nur eine Karte mit den möglichen Spawnpoints der Helis, wo sind dann tatsächlich zu finden sind, bleibt dem Zufall überlassen.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Heli crashes einzuzeichnen macht wenig Sinn, spawnen einfach überall auf freiem Feld, also wo keine Stadt/Wald ist.

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

danke.
mein kumpel hat bein gebrochen (zum 4. mal) jetzt ham wa kein morphium mehr, was tun? :/

Antwort
Zitat
OneSinge

Du gehst Krankenhaus looten, wenn in der Nähe von einem bist, ansonsten gibst ihm den Gnadenstoß, nimmst seine wichtigen Sachen mit bis er nach respawn wieder zu dir gefunden hat. Oder er läuft einfach komplett zu seiner Leiche und du nimmst nichts mit, je nachdem wie weit von Küstenspawn das Ganze entfernt war ;)

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Oder ich komm ihn heilen ... =)

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

krankenhaus ist aber nur in cherno und in eletrko oder?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Dorfzocker75
krankenhaus ist aber nur in cherno und in eletrko oder?

berezino hat auch eins im süden der stadt

Antwort
Zitat
Slug
Beigetreten: 11.05.2006

in militär gebäuden gibts ab und zu morphium oder bei militär zombies hab ich auch schon welches gefunden.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Original von azraelGB
Es gibt nur eine Karte mit den möglichen Spawnpoints der Helis, wo sind dann tatsächlich zu finden sind, bleibt dem Zufall überlassen.

bin mit dem bike auf verschiedenen servern eine so ähnliche karte abgefahren und hab am tag locker 5-6 gefunden. was sollen die blauen kreise sein wenn die roten dreiecke die crash points sind?

Antwort
Zitat

Weil hier über helisites diskutiert wird:

Euch sollte bewusst sein, dass etwa 97 bis 99% allen guten gears durch duping und hacking in umlauf gebracht werden.

Das spiel wie es eigentlich gedacht ist (taktisch looten im team etc) wird immer mehr durch reines Deathmatch ersetzt. Deshalb bekommt man gutes gear so auch mit abstand am leichtesten.

Antwort
Zitat

hat irgendjemand von euch nen plan wie man battleeye updatet, werde von jedem server gekickt weil ich die ver. 1.164 hab und 1.168 required is, und kommt mir jetzt nicht mit aud battleeye gehen und updaten, oder neu installieren, hab ich alles schon 4-6 mal gemacht, mit battleeye, a2, a2oa.

BITTE. wills endlich mal zocken!!!!!!!

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

lingor ist mal tausendfach besser als cheranus

Antwort
Zitat
OneSinge

97-99 sind gedupt/gehackt? Wo hast denn die genaue Angabe her?

Lingor ist halt gut, weil in jedes Gebäude kannst, auf kleinerem Gebiet bei vollem Server auch deutlich mehr Action hast, noch mehr Deathmatch als Chenarus. Dazu gibts 100ma mehr Military loot, ob das gut oder schlecht ist, dass jeder relativ schnell gute Waffen hat, sei aber dahingestellt.
Tropenumgebung gefällt mir allerdings fiel weniger als die normale.

Antwort
Zitat

ich kann mir also ein gebrauchtes arma II kaufen und dann einfach den mod drüber installieren? bzw. was ist die günstigste möglichkeit dayz zu spielen?

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von TrudiT
ich kann mir also ein gebrauchtes arma II kaufen und dann einfach den mod drüber installieren? bzw. was ist die günstigste möglichkeit dayz zu spielen?

Arma II inkl CO Free, dann hast DayZ mit Grafik Einschränkungen. Die 24,99€ für ARMA CO auf Steam sind es aber wert.

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

Original von bertl123
hat irgendjemand von euch nen plan wie man battleeye updatet, werde von jedem server gekickt weil ich die ver. 1.164 hab und 1.168 required is, und kommt mir jetzt nicht mit aud battleeye gehen und updaten, oder neu installieren, hab ich alles schon 4-6 mal gemacht, mit battleeye, a2, a2oa.

BITTE. wills endlich mal zocken!!!!!!!

http://www.battleye.com/download.html

Antwort
Zitat
doomian
Beigetreten: 23.06.2007

hab nen paar tage nicht gespielt. was zur hölle ist lingor? das ist doch nichts offizielles von rocket oder?

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von doomian
hab nen paar tage nicht gespielt. was zur hölle ist lingor? das ist doch nichts offizielles von rocket oder?

ne...einfach neue map

Download: http://zinema-networks.com/dayz/Download/DayZ%20Lingor%20pack.zip
und: http://www.borisk.biz/lingor/

Antwort
Zitat

Original von OneSinge
97-99 sind gedupt/gehackt? Wo hast denn die genaue Angabe her?

Ungefähre schätzung von mir. Können auch 91 sein oder 99,9

Schau dir einfach mal die Camps an die du findest und die leichen, die du lootest. Alles vollgestopft(wortwörtlich) mit ultra rare spawns wie nvg, rangefinder,l85 etc und auch regelmäßig waffen die nicht in dayz spawnen wie die as50tws

Wir hatten uns seit 1.7.2.4 bissl drauf eingeschossen mim heli die map abzusuchen und camps zu busten. Gear wurde damit quasi instant irrelevant... hat eh jeder highend ders haben will.
Geht nurnoch um fahrzeuge und deathmatch...was bitter ist, weil das spiel eigentlich viel mehr bock gemacht hat als jedes item wertvoll war und man echt angst um sein leben hatte. Aber die möglichen exploits sind einfach zu viele und zu einfach.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

camps mit hacked stuff sind echt massiv geworden, aber Gerüchteweise gibts Hacker die inzwischen Jagd auf Hacker machen und deren Camps blowen.
Ist schade das halt der Spwan im Kreislauf bleibt.
Aber man verzichtet nach einem Kill ungern auf den Loot auch wenn er nicht "legit" ist :f_frown:

Worauf auch zu achten ist das es teilweise auch die Munition nicht in DayZ vorhanden ist.
Z.b. die G36 Munition die auch für andere Waffen wohl genutzt werden kann.

Antwort
Zitat
Teilen: