Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,147 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94.1 K Ansichten
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

Ich hab letztens ne kiste gefunden in der so ziemlich jedes item das vorhanden war da war

Antwort
Zitat

Wie schaut denn die Spielmechanik aus, verschwindet gedropptes Zeug irgendwann von alleine?
Wenn nicht ist es doch klar, dass es auch ohne Hacker zu viele Items geben wird, wenn es mehr Quellen (Spawns) als Senken (?) gibt.

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

wie viel essen, trinken, morphium, bloodpacks nehmt ihr immer mit wenn ihr so zu dritt unterwegs seid?
jetzt haben sie alt+f4 auchnoch geförder?!
[95285] Fixed: Possible crashes after closing the game in MP (Alt+F4)

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang
Wie schaut denn die Spielmechanik aus, verschwindet gedropptes Zeug irgendwann von alleine?
Wenn nicht ist es doch klar, dass es auch ohne Hacker zu viele Items geben wird, wenn es mehr Quellen (Spawns) als Senken (?) gibt.

Man versteckt leichen manuel nachdem man sie gelootet hat, bzw wenn man nichts von ihnen braucht. Sonst laufen die leute ja einfach zu ihrem body und rächen sich evtl.
Anonsten halt löschung durch disconnect bei tod oder serverrestarts

Original von Dorfzocker75
wie viel essen, trinken, morphium, bloodpacks nehmt ihr immer mit wenn ihr so zu dritt unterwegs seid?

Es sollte fürn ernstfall immer jeder im team ein pack und ein morphium zur hand haben. wenn jeder 2 von beidem dabei hat sollts normalerweise passen. kannst aber auch n bissl was extra einpacken wenn der rucksack eh halbleeer is und dann halt ablegen sobald platzbedarf is.

Essen und trinken is eigentlich nie ein problem. Minimum eine feldflasche für jeden ist sinnvoll. Ansonsten wenn man ausrüstung zum jagen hat pack ich eigentlich selten mehr als 2 nahrung ein. Zombies lassen auch öfters getränke oder essen fallen.
Hängt aber alles total von den routen ab die ihr geht. (Seen, Supermärkte, krankenhäuser)

edit: aja und man sollte sich angewöhnen immer on the fly zu essen und zu trinken, also wenn man zB eigentlich vollgepackt ist mit kram und der zombie hat pasta dabei, einfach mal rüberschieben und direkt im lootmenu reinhaun, egal obs grad dringend is oder nich.

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

die neuste dayz lingor version hat jetzt ne alt+f4 protection. habs noch nciht getestet, aber die map gefällt mir mittlerweile eh besser als chernarus.

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009

Ich habe es mir nun auch bei Steam gekauft. Hat jemand Interesse an einer Gruppe? :megusta:

Antwort
Zitat

Original von GoBackToGo
die neuste dayz lingor version hat jetzt ne alt+f4 protection. habs noch nciht getestet, aber die map gefällt mir mittlerweile eh besser als chernarus.

Wat, wo haste das denn her?

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

scheiss hive, ich loade jetzt schon seit 16 minuten um auf einen Server zu connecten :/

irgendjemand bock zu zocken wenn es denn gleich mal funktionieren sollte?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

bin erst nach nem update über dayz commander ins game gekommen, davor auch ewig geladen.

zocke atm auf de 853! ts3?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von muhukuh
http://de.twitch.tv/justxrippedn1ck/b/327671117

http://de.twitch.tv/justxrippedn1ck/b/327671583

:heart: :heart: :heart: :heart:

Alter, zu geil. Hab gut gefeiert grade. :heart:

Wie er sich umdreht und der Typ auf einmal im Auto sitzt und er insta ausloggt statt ihn abzuknallen. :f_love:

edith: Der Typ scheint wohl hobby-mäßig Streamer zu jagen. :heart:

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Original von LunaticDO

Original von GoBackToGo

Wat, wo haste das denn her?

http://dayzlingor.tk/content.php?139-Dayz-Lingor-0-33-Update&s=4a6bddc25dc42c3cdcd3856572447ac8#comments_start

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Ich muss sagen, dass Lingor mir aktuell noch nicht so super gefällt.

Die Anordnung der Inseln und Städte sind so einfach gestrickt. Klar hat man einige Häuser mehr wo man reinlaufen kann, doch irgendwie merkt man, dass es keine offizielle Map ist.

Insgesamt aber eine nette Abwechslung. Werde beides immer zocken.

Doch Chernarus ist für mich einfach detailreicher und komplexer :)

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von LunaticDO

Original von muhukuh
http://de.twitch.tv/justxrippedn1ck/b/327671117

http://de.twitch.tv/justxrippedn1ck/b/327671583

:heart: :heart: :heart: :heart:

Alter, zu geil. Hab gut gefeiert grade. :heart:

Wie er sich umdreht und der Typ auf einmal im Auto sitzt und er insta ausloggt statt ihn abzuknallen. :f_love:

edith: Der Typ scheint wohl hobby-mäßig Streamer zu jagen. :heart:

Ne sind idr. Hacker, glaub der auf justxrippedn1ck hat damit angefangen mit der Jason Maske und dem Lied.
Derzeit gibts ne Welle, was dann doch wieder die ganze Sache zwar noch amüsant macht aber halt nur Kopie ist ^^

Aber gibt auch noch andere Ideen, halt Geräusche oder Leute entführen, Beine brechen und als Menschenopfer nutzen. Dabei wirres Zeut mit veränderter Stimme reden.
Nicht jeder Hacker ist schlecht :f_love:

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

wg kollegen und ich überlgen sich das game zu kaufen.

sind aber noch nicht 100% überzeugt die 25euro auszugeben. will uns vllt mal jemand das spiel noch schmackhafter machen?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

So habs mir auch mal gekauft, die ersten paar Leben auch schon ausgehaucht :O Aber bei dem jetzigen Versuch liege ich gerade in Elektro und hab den Supermarkt ausgeräumt. Verdammt gut bestückt jetzt mit Czech Backpack, 5x Bandages, 4x Essen, 4x Getränke, Fernglas, Uhr, Kompaß und ner Lee Enfield mit genug Munition (ja die Lee ist laut...ich weiß :evil: )

Beim Krankenhaus waren 3 andere Player und ein Haufen Zombies...ist wohl erst später dann ein Ziel.

Jetzt heißt es hier irgendwie wieder rauskommen ohne abzunippeln...mal sehen was nachher so geht.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von EpicFailGuy
Ich habe es mir nun auch bei Steam gekauft. Hat jemand Interesse an einer Gruppe? :megusta:

Ich wär evtl auch dabei, noch wer?

Antwort
Zitat

weiß man wann der alpha status endet oder die standalone version erscheint?

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Arma III ist für Ende des Jahres angekündigt, ich gehe mal davon aus dass dann auch die Standalone Version erscheint (soll ja die arma III engine nutzen afaik)

Antwort
Zitat
Teilen: