habe gestern meinen 2. mord begangen beim noerdlichen airfield. hab den dude gelootet und ne PDW SD gefunden. Sehe ich richtig, dass es die Waffe offiziell nicht ingame gibt ja?
Muss ich sie nu echt nem zombie geben und hide body klicken?
habe gestern meinen 2. mord begangen beim noerdlichen airfield. hab den dude gelootet und ne PDW SD gefunden. Sehe ich richtig, dass es die Waffe offiziell nicht ingame gibt ja?
Muss ich sie nu echt nem zombie geben und hide body klicken?
Original von martenJ
habe gestern meinen 2. mord begangen beim noerdlichen airfield. hab den dude gelootet und ne PDW SD gefunden. Sehe ich richtig, dass es die Waffe offiziell nicht ingame gibt ja?Muss ich sie nu echt nem zombie geben und hide body klicken?
![]()
kannst auch einfach in rucksack legen wenn kein platz mehr im rucksack ist, dann wird die waffe auch gelöscht
Original von azraelGB
kannst die Waffe auch einfach behalten? Wirst deswegen nicht bestraft ♦
naja ich will jetzt nicht sagen, dass es moralisch verwerflich ist, aber ich fuehle mich dabei ein wenig unwohl
auf manchen servern wirst gekickt und auch gebannt, wenn du gehackte items benutzt.
wird leider schwierig nachzuweisen woher das kommt, auch wenn du selber keinen blassen vom hacken hast...
also aufpassen mit dem gehackten shice, hab auch schon nen goldenen revolver gesehen...
hatte ich gerade auf lingor, alles weg bis auf zweite waffe und den scheiß ganz unten im inventar. dabei bin ich nur 10m geschwommen....
Wer eher auf RP steht und das ganze auf nen recht guten Server mit Regeln betreiben will.
81.170.228.161:2302 http://www.dayzrp.com/ pw gibts im forum nach der Reg.
alt f4 wird auch gepunished
Was leider fehlt is ne Whitelist für die GUIDs
NO killing on sight! This rule is probably the rule that bears the most weight on our server. People come here to seek refuge from all the killing on the official hive servers, though; this does not mean that there won’t be any killing.
Killing other players is ONLY allowed in following situations:
- You are being shot at
- You are being attacked/robbed/kidnapped by a bandit
- You are a bandit and the person you are trying to rob/kidnap is trying to escape
- Another player is stealing your items/vehicles
You CANNOT kill other players when:
- You robbed them and they complied (no executions, counts as KoS)
- You see someone looting a corpse of your friend (does not count as stealing, warn them first)
Recht lustig
Normale Server mit Whitelist gibts von mydayZ.de, anmelden, guid reggen und connecten.
Es ist etwas schwerer für Hacker aber nicht unmöglich, das nur dabei gesagt.
Beides läuft über privaten HIVE
Wäre mal schön wenn endlich mal ein Battleeye update oder so käme, dass man vor den Hacks erstmal wieder Ruhe hat...
Kann das tatsächlich so schwer sein? Oder hat die Alpha jetzt schon low-priority, und man wird sich bis zum Standalone damit rumplagen müssen?
Schon mehrere Silent Updates, hat auch ein zwei Massbans gebracht.
Letztes war am Sonntag.
BE ist halt Müll und da kann Rocket oder BI nichts machen.
find whitelist mit den oben genannten regeln ziemlich schwachsinnig. alt+f4 = ban im fight find ich jedoch gut. hab auch gestern auf sonem server gespielt. auf dem gibts beim ersten combat logout 1 tag und beim zweiten temp. ban.
das heißt zwar nicht, dass versch. leute es nicht machen, aber sie gehen einem zumindest auf dem server nicht mehr auf den geist.
auf dem rp server gibts keine whitelist, nur bei mydayz ist eine vorhanden.
Dämmt das ganze aber nur begrenzt ein.
Würde aber dem RP Server gut tun, das ganze weiter einschränken.
Da das PW nur geshared werden muss, bei Whitelist ist die Reg. von der GUID erforderlich. Das ist vielen Hackern zu aufwändig bzw. ist deren Keypool einfach zu gering.
Aber gibt immer mehr Scripter die 08/15 Scriptuser in die Schranken weisen, besonders Ragekiddies mit KillAll, TeleportAll, GodMode usw.
Machen inzwischen auch die Camps von solchen Leuten platt
Ich finds echt sau schade, wie eines der besten Games der letzten 5 Jahre durch Hacker + Untätigkeit der Programmierer kaputt gemacht wird.
Original von skysurfer555
Ich finds echt sau schade, wie eines der besten Games der letzten 5 Jahre durch Hacker + Untätigkeit der Programmierer kaputt gemacht wird.
Was sollen Rocket und BI bitte machen? Sie können nicht einfach am Grundgerüst von ArmAII schrauben.
Es würde sich auf ArmaII und andere Mods negativ auswirken. Ganz zu schweigen was danach noch in DayZ funktoniert.
Du willst jemand vorwerfen das Er DayZ zerstört, halt dich an die Admins denen der Server scheiss egal ist.
Die sich weder mit den Möglichkeiten der Serverlogs auseinander setzen, noch mit der Pflege des Servers.
Entweder aus purer Faulheit oder weil Sie selbst mit Freunden/Clan Membern hacken.
BI und Rocket haben verdammt viel gemacht. Ansonsten würdest du immer noch Server joinen wo die ganze Map brennt, der Apache rumdüst, Gebäude im Meer stehen. Die Blacklist für Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände wäre immer noch leer und würde nicht bei erstellen geloggt werden.
Man kann das Scripten ganz klar nicht unterbinden. Aber Admins können schon viel dafür tun.
Kick/Bans bei "gecheateten" Waffen z.B. TWS, G36 usw.
Teleport mit Autoban bestrafen, gibt Merkmale dafür die 08/15 Scriptuser nicht wissen
Suicide bei drücken bestimmter Tasten, hier meistens del oder ins
Serverrestarts mindst. alle 6Std.
Zusätzliche globale Banliste nutzen.
Zusätzliches Programm nutzen das die Logs live mitliest und auswertet wenn man selbst als Admin auf dem Server ist
ich muss sagen seit ich nicht mehr auf servern mit 0-5 leuten drauf story sobor/NWairfield loote, sondern auf servern mit 30+ leuten im cherno/elektro PVP spiele, bringt das spiel UNENDLICH viel mehr spass (auch wenn man oefter ma drauf geht).
Original von martenJ
ich muss sagen seit ich nicht mehr auf servern mit 0-5 leuten drauf story sobor/NWairfield loote, sondern auf servern mit 30+ leuten im cherno/elektro PVP spiele, bringt das spiel UNENDLICH viel mehr spass (auch wenn man oefter ma drauf geht).
wie lange hast du das gemacht? hättest ja genausogut sp-mode spielen können
hast du paar gute 30+ server die halbwegs sicher sind? ich bin immer auf servern unterwegs wo auch eher weniger los ist, dafür sind sie recht sicher...
also rund 15 leute
Ist das echt so ein krasses Problem mit Cheatern?
Ich habs noch nicht so lange aber dass es mehr ein Deathmatch ist, bei dem jeder jeden versucht zuerst zu erschießen finde ich eher schade.