Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,147 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94.1 K Ansichten
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

gerade alle sachen für nen uaz zusammengeklaut, komme gerade an fährt jemand damit weg ;( ;(

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

das game hat halt 0 sinn mehr
hacker looten, irgendwann wird man gesprengt weil irgend ein spast sich neben einen teleportiert, dabei 3x verreckt und dann irgendwann den lasthitmacht. man spawnt wieder weiß schon wo jeder hacker seine ammo boxen spawned, equipped sich wieder, rennt nach cherno setzt sich auf irgendein hochhaus und killt 5 hacker die sich aufs hotel neben ein teleportieren die dann auch irgendwann einen hit machen. dann lootet man sich selbst sieht 10 helis irgendwo stehen, fliegt ne runde, wird wieder gesprengt. 10 min später wieder full equipped weil irgend ein hacker zu dumm ist godmode anzuschalten. mit vollem equip loggt man dann um sieht ein auto fahren und ein heli landen, killt 4 leute und fährt los bis man dann merkt das man auf einmal 5 leute in kamenka killen muss um weiter zu fahren.. oh wait war nur ein hacker der sich an dauernd umschiessen lässt. letzendlich findet ein blinder spast auch einen korn und drückt dann auch mal paar schüsse durch.

jo dann respawn auf nen low pop server und langeweile pur......

edit: hab halt ewig auf lowpop server gespielt weil ich dachte, jay ez loot aber dabei sieht man erstmal wie man echt auf jedem server von hackern genervt wird die 20+ spieler haben.. sollen sie halt kack helis spawnen und mit nogga karren rumfahren aber halt die leute in ruhe lassen :f_ugly:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

gut das dir die Langeweile selbst machst, bewusst hacker looten/camps leeräumen und dann weinen wo der Spaß bleibt.

Aber man muss sich halt nur die richtigen Server raussuchen, dieentweder zusätzliche Scripts laufen oder meistens nen vernüftigen admin drauf haben. Die 08/15 Script Kiddies hält sowas schon fern da Sie Puplic Stuff nutzen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Original von muhukuh
gut das dir die Langeweile selbst machst, bewusst hacker looten/camps leeräumen und dann weinen wo der Spaß bleibt.

Aber man muss sich halt nur die richtigen Server raussuchen, dieentweder zusätzliche Scripts laufen oder meistens nen vernüftigen admin drauf haben. Die 08/15 Script Kiddies hält sowas schon fern da Sie Puplic Stuff nutzen.

joa kommt halt irgendwann dazu.. wenn du paar mal mit selbstgelooteten zeug von hackern gekillt wirst ist es dir irgendwann auch egal woher das neue equip kommt.. hast irgendwelche server vorschläge?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Play Lingor, whine less.

Antwort
Zitat
MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

was ist eig das hier:

nen bug oder hack? 2 mal schon gehabt...

edit: er sagts ja, ist nen hack

jemand lust auf bisschen gruppenaction?

Antwort
Zitat
muhukuh

sieht nach hack aus und weiterhin möglich.

Antwort
Zitat
MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

server de 64 berlin soll wohl ziemlich sicher sein, glaube ich

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

das game ist tot, oder? ich habs zumindest schon wochenlang nicht gezockt und weiss gar nicht mehr, ob es überhaupt noch starten würde, bei den ständigen update-orgien etc... lingor installieren? warum nicht einfach was zocken, was ohne viel heckmeck funktioniert? ... schade drum eigentlich...

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Original von MatzeSpeed
server de 64 berlin soll wohl ziemlich sicher sein, glaube ich

de 26 berlin hat auch zusätzlich was laufen. danke auf jeden fall, endlich mal wieder paar server wo es spaß macht zu spielen

Antwort
Zitat

Original von taschenbillard
das game ist tot, oder? ich habs zumindest schon wochenlang nicht gezockt und weiss gar nicht mehr, ob es überhaupt noch starten würde, bei den ständigen update-orgien etc... lingor installieren? warum nicht einfach was zocken, was ohne viel heckmeck funktioniert? ... schade drum eigentlich...

Ja, schlimm dass son Game inner Alpha ständig weiterentwickelt wird und daher Updates rauskommen. :rolleyes:

Und dann gibts ja auch keine Programme die automatisch updaten oder sowas. :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Heli klar gemacht, 4 Sek später abgestürzt. So, erstmal in Arma Fliegen gelernt.

Antwort
Zitat
muhukuh

autohoover an bzw. ausgehabt im falschen moment

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von taschenbillard

Eher im Gegenteil. Letztes Update ist knapp ein Monat her. Seitdem sind einige Hacks, Bugs etc... hinzugekommen. Außerdem war das Updaten sehr stressfrei.

Leider wird der Support wohl weiter zurückgefahren, da offiziell bestätigt wurde, dass die Prio in der Entwicklung jetzt auf dem Standalone-Titel liegt.

Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Mini-Team und angesichts dessen, dass WarZ auch noch in den Startlöchern steht...

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

was man bisher aber über warZ weiss lässt vermuten das es ziemlicher dreck sein wird von einem publisher über den man wohl nur weiß das sie iphone games gemacht haben die wohl scheiße waren plus nen shooter der scheiße is und ich glaub sogar f2p bei steam zu bekommen is.
die haben sogar die gleichen models aus dem anderen shooter für ihre warZ screenshots genommen. dayZ bleibt also sehr wahrscheinlich die wahl nummer 1

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

free to play ist nicht gleich Dreck!

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

das hab ich auch nicht gesagt

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

gab auf jedenfall viel kritik, weil die wie gesagt models und charaktere vom alten shooter (der irgendwie totaler müll sein soll vom spielgefühl usw.) übernommen haben.
ist wohl einfach nur der shooter, in ner zombiewelt mit neuen features.
man darf gespannt sein.

Antwort
Zitat
muhukuh

Original von Lacoone
free to play 15€ Beta ist nicht gleich Dreck!

fyp

15€ für die Beta
30€ Vollpreis
Ingameshop wo es Kosmetische Items geben wird, lt. Publisher.
Daran glaub ich erst wenn es soweit ist.

Engine ist Dreck die bei War Z genutzt wird.

Antwort
Zitat
Teilen: