Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Was möchtest Du hören?
Das sich auf keine 3rd Anti Cheat Software konzentriert wird, sondern nur auf MMO Struktur und evntl. VAC?
Das die MMO Struktur wenig bringt und auch Probleme birgt wenn es um die Positionsberechnung der Gegner und Zombies geht? Auch wenn der Abgleich mehrfach die Sekunde geschieht(im besten Fall), wird bei einem Fehler ein Frame eingesetzt der ungefähr die Position angibt(diese muss aber nicht richtig sein!).
Das wäre nur ein Beispiel der Nachteile, bei einem Survival Shooter sind verspätete Reaktion eines wirklichen Disconnects u.a. eher unschön.

Aimbot, ESP (mit Glück nur auf kurzer Range ala FOW, wenn der Server die Position nicht auf max. Entfernung an den Client sendet), Teleport, No Clipping und Speedhack sind dann die Hauptaugenmerke.

Ich will die Entscheidung nicht schlecht Reden, aber wo solche Entscheidungen was Anti Hack betrifft hinführen sollte hinreichend bekannt sein.

Antwort
Zitat
muhukuh

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von muhukuh

Muss zugeben , hab das Video nicht ganz geschaut, aber wird die Standalone-version für frühere Käufer for free sein ?

Und gibt es bessere Möglichkeiten die Grafik zu verbessern ?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

wie meinst du für frühere käufer? wenn du arma 2 gekauft hast?
dann nein, es wird wie bei minecraft. je früher in der alpha/beta phase du das spiel kaufst desto billiger kannst du es kaufen.

oder sind monatliche gebühren oder sowas geplant?

Antwort
Zitat
muhukuh

minecraft modell, früher kauf weniger kohle abdrücken.
Grafik wird ähnlich wie Arma2 sein, da es eine ähnliche Engine ist.
Sollte man also noch was drehen können, aber nicht alzu viel.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Also mal ehrlich der Zug fährt und fährt.....und solangsam fährt er auch langsam ab. Der Typ hat so ein Potenzial gehabt, aber langsam ist mal gut. Wann kann man nun damit rechnen? In 6 Monaten+ oder wie? Und das tollste ist erstmal ein paar neue Pullis?

Ja, evtl seh ich das zu schwarz, finds aber schon sehr komisch. Für mich ist einfach zu viel Zeit vergangen...werds mir wohl nicht kaufen.

Antwort
Zitat

Original von Witz84
Also mal ehrlich der Zug fährt und fährt.....und solangsam fährt er auch langsam ab. Der Typ hat so ein Potenzial gehabt, aber langsam ist mal gut. Wann kann man nun damit rechnen? In 6 Monaten+ oder wie? Und das tollste ist erstmal ein paar neue Pullis?

Ja, evtl seh ich das zu schwarz, finds aber schon sehr komisch. Für mich ist einfach zu viel Zeit vergangen...werds mir wohl nicht kaufen.

Naja dass es bissl dauert find ich an sich nicht schlimm. Ist eigentlich nur logisch. War halt total lächerlich dass er ernsthaft mal november 2012 als release angegeben hat. Hab ich damals schon nicht ernst genommen - total naiv von rocket, meiner meinung nach.

Was ich an dem vid eher vermisse ist, dass man überhaupt keine fortschritte bei den eigentlichen baustellen sieht... nämlich bei der technik.
Neue features schön und gut, aber erst die pflicht dann die kür bitteschön :P

Antwort
Zitat
muhukuh

Original von Witz84

nach 6Monaten closed Alpha auf neuer Engine starten lassen ist schon ein gutes Ergebnis.
Nebenher den Mod updaten
Alternativen finden aufgrund möglicher Copyright Problemen.
usw.

@Nullz
Naja war echt hoch angesetzt aber hatte eher mit dem Konkurrenten zu tun, auch wenn das wohl nie als Grund angegeben wird.

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006

was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch arma 2 für dayz zu kaufen oder soll man direkt auf die standalone variante warten?
hab das alles nicht verfolgt, hab aber eben ein paar videos gesehen und richtig bock bekommen ;)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Wenn du bloß DayZ spielen willst, würde ich noch auf die Standalone warten.

Allerdings gibt es halt für Arma 2 soo viele gute Mods (auch Arma2 ohne Mods bockt sich gut).

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Eben nach halbem Jahr oder so ma wieder gezockt, sogar noch relativ full equip gehabt mit Ghillie, AS50 etc.

Nach nichmal 2 minuten aufm Server wurden alle 100m in die Luft geportet. Musste so derbe lachen, dass es nach all der Zeit scheinbar sogar noch schlimmer mit den Hackern geworden ist :f_love:

Keine Lust extra irgendwo whitelisten zu lassen, ums mir nur kurz anzugucken. Wird Zeit fürs Standalone und hoffentlich mal vernünftigem Anti Script Kram.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von OneSinge
Eben nach halbem Jahr oder so ma wieder gezockt, sogar noch relativ full equip gehabt mit Ghillie, AS50 etc.

Nach nichmal 2 minuten aufm Server wurden alle 100m in die Luft geportet. Musste so derbe lachen, dass es nach all der Zeit scheinbar sogar noch schlimmer mit den Hackern geworden ist :f_love:

Keine Lust extra irgendwo whitelisten zu lassen, ums mir nur kurz anzugucken. Wird Zeit fürs Standalone und hoffentlich mal vernünftigem Anti Script Kram.

jo die vollen server sind halt dauernd hacker....

hatte auch 3 monate pause gehabt und hatte noch diese thermal AWS, die dann aber eig schon rausgenommen war.
hab sie dann iwie die letzten tage verloren, war einfach nicht mehr im inventar :(

Antwort
Zitat
OneSinge

So wie ich die Changelogs der Patches versteh, ist die Thermal ja auch ausm Spiel genommen. Bei nem vorherigen Patch stand, dass sie ausm Loottable raus is (also bereits vorhandene bleiben), beim Neusten steht ganz weg. Wird ja mehr als genug Möglichkeiten gegeben haben, sie trotzdem irgendwie weiterhin zu dupen.
Von daher macht Sinn, dass du sie nicht mehr hast ^^

Fand die Ironie halt sehr schön, damals das Game wegen Hackverseuchung aufgegeben zu haben, um jetzt nach halbem Jahr in nichtmal 2min wieder durch nen Scriptkiddie zu sterben Server war halt auch nur 10/40 oder so.

Doch mal Mühe gemacht bei Mydayz anzumelden, man muss aber ewig warten für die whitelist, hast nen Server blub wo man nicht direkt totgescriptet wird und die letzten 20 Patches ma in Ruhe paar Stunden testen kann?

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006

mydayz muss man ewig warten?
dauert doch bloß 5 stunden!

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

das is ewig men grad zocken will ^^

Antwort
Zitat
blubifu

Original von OneSinge
So wie ich die Changelogs der Patches versteh, ist die Thermal ja auch ausm Spiel genommen. Bei nem vorherigen Patch stand, dass sie ausm Loottable raus is (also bereits vorhandene bleiben), beim Neusten steht ganz weg. Wird ja mehr als genug Möglichkeiten gegeben haben, sie trotzdem irgendwie weiterhin zu dupen.
Von daher macht Sinn, dass du sie nicht mehr hast ^^

Fand die Ironie halt sehr schön, damals das Game wegen Hackverseuchung aufgegeben zu haben, um jetzt nach halbem Jahr in nichtmal 2min wieder durch nen Scriptkiddie zu sterben Server war halt auch nur 10/40 oder so.

Doch mal Mühe gemacht bei Mydayz anzumelden, man muss aber ewig warten für die whitelist, hast nen Server blub wo man nicht direkt totgescriptet wird und die letzten 20 Patches ma in Ruhe paar Stunden testen kann?

hm jo die thermal war auch einfach nur böse^^

hm ne, ich spiel fast kein chernarus mehr, wie gesagt ab ner zahl von ~20 leuten aufm server musste davon ausgehen früher oder später nem hacker zum opfer zu fallen :/

spiele ab und an namalsk oder lingor, aber auch keine festen server eig

glaub ich muss mich auch mal bei maydayz anmelden^^

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von blubifu

glaub ich muss mich auch mal bei maydayz anmelden^^

kann ich dir nur wärmstens empfehlen... :f_love:

Antwort
Zitat
OneSinge

Joa heute ganz lustige Session mit 3 Jungs bei mydayz gehabt, die diesen fetten Mi17 Heli haben, zufällig in die reingestolpert und mich mitgenommen, 7 stunden am stück mit denen rumgehangen und nu abgesehen von Rangefinder full equip <3

Allerdings ist der neuste Patch jawohl mal der übelste fail. Zombies respawnen innerhalb von 10sec, du kommst mitm killen nicht mehr hinterher, Zombs zerfetzen dir die windscreens bevor man überhaupt gelandet ist, wenn man zB refuelen will musst nen km vom gas tank landen, tents sind angeblich wieder buggy und nicht zu gebrauchen, dupen geht wieder, nach 1 Jahr? immernoch total verbuggte Zombies die durch Wände schlagen oder direkt durch Wände gehen. Warum man so nervigen Scheiß nichtmal fixen kann bevor man den 6. Heli einbaut ist mir ein Rätsel.
Naja kostenloser Mod und so, da kann man sich schwer beklagen. Wenn das aber bei der Standalone auch so läuft und die lieber 27 clothing skins einbauen bevor mal dran gedacht wird bugs zu fixen dreh ich am Rad :/

Antwort
Zitat
blubifu

hm die zombies zerstören das auto? also ich werd immer direkt angehittet wenn ich im auto sitze, was halt totaler quatsch ist^^

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Das jetzt schneller Zombies spawnen find ich ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt.

So sind sie jetzt viel mehr eine Bedrohung, obwohl es jetzt auch schon extrem manchmal ist :tongue:

Antwort
Zitat