Ich hatte mir damals den Patch von Arma2 auf deren offiziellen Homepage heruntergeladen und manuell installiert, vielleicht hilfts
hab beide Tipps versucht von euch...
bin jetzt auf nen Server jedenfalls und spiel es ein bisschen an.
die ersten 5 std nur gestorben aber mittlerweile läuft es. Machete gefunden,axt und geile sniper ohne Munition.
davor schon mal eine Pistole wurde aber gekillt. ohne MAP und Kompass jedoch schwer Sachen wiederzufinden.
jo habe das mit dem Rollback etc auch alles mitbkommen. Hatten da gerad begonnen zu starten. Wollen es jetz aber nochmal auf diesem Server probieren ein Camp aufzubauen und das Strongold in Angriff zu nehmen. Trotz der Server probleme die jetz hfft geschichte sind wars da eig nicht schlecht (starke community, schnelle bans, admins etc)
War ganz nice vorallem 70 slot server.
Fals also jemand Lust lasst uns mal zusammen schließen
#GX Erster deutscher Server mit Handelsposten
IP: 188.165.233.98:2382
Original von Marcin885
hab beide Tipps versucht von euch...
bin jetzt auf nen Server jedenfalls und spiel es ein bisschen an.
die ersten 5 std nur gestorben aber mittlerweile läuft es. Machete gefunden,axt und geile sniper ohne Munition.
davor schon mal eine Pistole wurde aber gekillt. ohne MAP und Kompass jedoch schwer Sachen wiederzufinden.
mach dir ne map aufm 2. monitor/smartphone auf
nach ner zeit weißt auch so recht schnell wo du auf der karte bist
Original von fferrari
jo habe das mit dem Rollback etc auch alles mitbkommen. Hatten da gerad begonnen zu starten. Wollen es jetz aber nochmal auf diesem Server probieren ein Camp aufzubauen und das Strongold in Angriff zu nehmen. Trotz der Server probleme die jetz hfft geschichte sind wars da eig nicht schlecht (starke community, schnelle bans, admins etc)
War ganz nice vorallem 70 slot server.
Fals also jemand Lust lasst uns mal zusammen schließen#GX Erster deutscher Server mit Handelsposten
IP: 188.165.233.98:2382
Stimmt die IP? Ich finde über den DayZ Commander nichts
du kannst eine ip nicht über den commander finden. Nimm einfach irgendnen server dann disconnect bis du im Arma2 hauptmenü bist. Dann auf multiplayer und unten rechts auf remote klicken. Da kannst du dann nach ip suchen
Gebt einfach in die Such funktion des Commanders "Erster deutscher .." das sollte schon reichen ein um ihn anzeigen zu lassen.
Ansonsten hier der link zum Server eigenen Communtiyforum
http://bsclan.phpbbforen.com/index.php
Whitelist wurde im mommnet wieder raus genommen, trotzdem sehr gut zu spielen der Server,
viel aktion da 70 slots. Zur primetime sind die auch mal voll, man kommt aber trotzdem eigentlich immer drauf
also deren server probleme haben hart genervt das stimmt schon,
hätte man auch gut schnelle hinbekommen können. Ansonsten bisher keine schlechten erfahrungen gemacht
Ich komme leider auf keinen Origins Server, mein Loadscreen hängt nach der Char- und Mapauswahl immer bei "Requesting Character Data from Server".
Hat jemand nen Tipp was da hilft? Hab schon mal ne halbe Stunde gewartet, mein Spielerprofil gelöscht und neu erstellt, über den Dayz Commander mit Steam gestartet.. hat alles nichts gebracht
Original von OneSinge
Wie ich wieder Bock drauf hab![]()
1 Tag noch auf Hardware warten![]()
WAS DA LOS IST
Paar Stunden Origins angezockt, dann gemerkt das doch erstma kein Bock hab die wenige Zeit die momentan hab in DayZ zu investieren. Freundin, Urlaub, nu grad Umzugsstress...wayne.
Geb ihm die Tage vielleicht nochma ne Chance ^^
ich hab grad wieder angefangen zu spielen (origin server), falls wer lust hat zusammen zu spielen => comtool
Original von Calemann
Ich komme leider auf keinen Origins Server, mein Loadscreen hängt nach der Char- und Mapauswahl immer bei "Requesting Character Data from Server".Hat jemand nen Tipp was da hilft? Hab schon mal ne halbe Stunde gewartet, mein Spielerprofil gelöscht und neu erstellt, über den Dayz Commander mit Steam gestartet.. hat alles nichts gebracht
![]()
pls help
Hab heute schon Arma + Addon komplett deinstalliert und neu geladen, aber ich hänge da immer noch! Irgendwie waren trotz Neuinstallation auch noch meine Spielerprofile in Aram gespeichert. Weiß jemand wo ich die löschen kann? (Steam)
Original von Calemann
Original von Calemann
Ich komme leider auf keinen Origins Server, mein Loadscreen hängt nach der Char- und Mapauswahl immer bei "Requesting Character Data from Server".Hat jemand nen Tipp was da hilft? Hab schon mal ne halbe Stunde gewartet, mein Spielerprofil gelöscht und neu erstellt, über den Dayz Commander mit Steam gestartet.. hat alles nichts gebracht
![]()
pls help
![]()
![]()
![]()
Hab heute schon Arma + Addon komplett deinstalliert und neu geladen, aber ich hänge da immer noch! Irgendwie waren trotz Neuinstallation auch noch meine Spielerprofile in Aram gespeichert. Weiß jemand wo ich die löschen kann? (Steam)
hab dich mal im skype geaddet
sry calemann, kann ich dir nicht helfen :/
aber wenns funktioniert und ihr beide (also du und lordhase) bock habt, könnt ihr bei uns mitzocken. wir sind ~10 leute , aber eigentlich maximal 7 leute die gleichzeitig zocken.
regulär sind wir immer so 3-6 leute die zocken.
wenn ihr lust habt addet mich im skype : todesotto
hey schonmal jemand DayZERO gezockt? Ich bin sehr begeistert von den Servern da sie sehr stabil laufen. Es gibt kaum lags oder sync Probleme (dachte immer dass es an meinem lol rechner liegt). Man muss sich allerdings auf zombies.nu registrieren.