Original von GoBackToGo
wow das game hats echt in sich. ewig ne waaffe gesucht, dann nen colt gefunden. hab mir gedacht, ich geh nach elektro. da massig erste hilfe zeug gefunden. allerdings immer wieder schüsse vernommen und einige player gesichtet. aus angst dass die mir böses wollen dann direkt erstmal versteckt und alsbald aus dem staub gemacht. landeinwerts. ne winchester gefunden, yey! allerdings war mein blood nach einigen zombieattacken schon recht niedrig. bluttransfusion konnte ich mir ja nicht selbst setzen und zudem ging meine nahrung zuende. und dann taucht aus dem nichts nen zombie auf, bricht mir das bein und von meinen schüssen angelockt kommen noch etliche mehr und killen mich. hatte mich so über die waffen und auch den großen rucksack den ich gefunden hatte gefreut : (wie geht ihr eigentlich mit anderen spielern um? ich bin da echt tierisch paranoid.
finden sich hier ein paar leute zum zusammenspielen?
ich halte mich größtenteils von den küstenstädten fern, außer ich brauche wirklich etwas ganz dringend. aufgrund der tatsache, dass dort viele neue spieler spawnen, ist die banditenrate sehr groß. im landesinneren findet man schon öfter mal spieler, die nicht direkt drauf halten, da das risiko die waffe zu verlieren doch recht groß ist. dort haben die banditen dann auch meist ne sniper und solltest du nen schuss hören, nimmst du besser deine beine in die hand =D