Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,164 Beiträge
175 Benutzer
1 Reactions
94 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von GoBackToGo
wow das game hats echt in sich. ewig ne waaffe gesucht, dann nen colt gefunden. hab mir gedacht, ich geh nach elektro. da massig erste hilfe zeug gefunden. allerdings immer wieder schüsse vernommen und einige player gesichtet. aus angst dass die mir böses wollen dann direkt erstmal versteckt und alsbald aus dem staub gemacht. landeinwerts. ne winchester gefunden, yey! allerdings war mein blood nach einigen zombieattacken schon recht niedrig. bluttransfusion konnte ich mir ja nicht selbst setzen und zudem ging meine nahrung zuende. und dann taucht aus dem nichts nen zombie auf, bricht mir das bein und von meinen schüssen angelockt kommen noch etliche mehr und killen mich. hatte mich so über die waffen und auch den großen rucksack den ich gefunden hatte gefreut : (

wie geht ihr eigentlich mit anderen spielern um? ich bin da echt tierisch paranoid.

finden sich hier ein paar leute zum zusammenspielen?

ich halte mich größtenteils von den küstenstädten fern, außer ich brauche wirklich etwas ganz dringend. aufgrund der tatsache, dass dort viele neue spieler spawnen, ist die banditenrate sehr groß. im landesinneren findet man schon öfter mal spieler, die nicht direkt drauf halten, da das risiko die waffe zu verlieren doch recht groß ist. dort haben die banditen dann auch meist ne sniper und solltest du nen schuss hören, nimmst du besser deine beine in die hand =D

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Hi, hab mir jetzt etliche Videos angeschaut und bin krass neugierig auf das Game.

Doch insgesammt 25€ für das Arma2 Package auszugeben...mmh ich weiß nicht. Im Endeffekt nur für ne Mod...

Gibt es hier schon Gruppen oder so ? Und hält der Spielspaß sich irgendwann in Grenzen? :P

Bitte weitere Erfahrungsberichte

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

das game ist der hammer, spiele atm mit der free version von arma2 und habe gelesen, dass da die texturen schlechter sind - kann das jemand bestätigen?

ansonsten, habt ihr manchmal das problem, dass plötzlich alles dunkler wird?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

arma free hat deutlich schlechtere grafik.
@will du bezahlst ja 25€ für das komplette spiel + addon und allen mods und nicht nur dayz.
mich würden mal die verkaufszahlen interessieren. vor allem vor und nach dayz.

Antwort
Zitat
WillMcfly

Also wenn sich eine Skype-Gruppe oder der sonstigen hier finden würde, könnte mich das überzeugen dieses Spiel zu kaufen

PS: Dumme Frage, aber auch wenn ich das Spielprinzip geil finde, wird des dennoch nicht irgendwie langweilig ? Weil son richtiges Ziel außer überleben hat man ja nicht, oder?

Ich stell hier tausend Fragen, glaube aber das ich es innerlich schon gekauft habe

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

wenn man lange strecken laufen muss kanns mal für en paar minuten langweilig werden.
das spiel ist aber ziemlich spannend. hab in spannenden situationen noch nie so herzrasen gehabt bei nem anderen spiel.
im großen und ganzen ist es alles andere als langweilig. :)

Antwort
Zitat
Slug
Beigetreten: 11.05.2006

hi, also ich habs jez schon ein paar einzel sessions hinter mir. spiel macht auf jeden fun und würde nun auch gern ma mit leuten zusammen zocken.
alleine ist man doch zu schnell am arsch. zumindest war ich bis jez immer spätestens nach ca ner stunde am arsch.
könnten uns ja im skype oder bei steam adden.

mein steam name is: slug187
skype bitte per comtool erfragen.

viel spass beim überleben :)

Antwort
Zitat
WillMcfly

Final Question:

Reicht das für die Systemanforderung um es ordentlich spielen zu können ?

Intel Core i5 2450M
, 2,5GHz, 8GB RAM
, 500GB HDD
, NVIDIA GT 630M-1GB,

Danke im Vorraus und eine Skypegruppe wäre wie gesagt der Hammer :)

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

google mal canyourunit von system requirement lab und wähl da armaII operation arrowhead.
aber sollte reichen.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

freu mich schon drauf, durch die Gegend zu laufen und jeden zu erschießen, der mir über den Weg läuft _love: _love:

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Ich hab nen skypechannel erstellt für leute die zusammen arbeiten wollen ;)

poker_muecke im skype adden und ich zieh euch alle rein.wird bestimmt kuschelig :f_love:

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

nice bin dabei.
hier noch mal paar meiner erfahrungen incl tips:

nach dem spawn steht rechts unten kurz der name des nächsten dorfes. merken und im browser ne karte aufrufen um zu wissen wo man ist.

das wirklich wichtigste anfangs ist, ein hatchet(axt) zu finden, da waffen einfach zu viele zombies anlocken. nachdem man eines aufgehoben hat erscheint es zunächst dort wo auch kompas, karte, gps und so erscheinen, wenn man sie aufhebt (toolbar). rechtsklick drauf, dann nimmt mans in die hand. bischen gewöhnungsbedürftig isses, aber wenn ein zombie einen entdeckt kann man ihn damit relativ einfach ausschlten ohne gleich 10 andere an der backe zu haben.

nachdem ich nun schon die unterschiedlichsten startstrategien probiert habe meine ich, dass es anfangs das beste ist, sobald man eine schusswaffe hat - am besten ne schrotflinte ( http://dayzdb.com/ bei den großen grünen punkten) - in eine der 2 großen städte zu gehen. zwar gibts da häufig andere spieler die einen abknallen und gegen die man kaum ne chance hat (vorallem ggn sniper).. aber wenn man es erstmal in eines der großen gebäude geschafft hat die gute items haben, dann kann man mit der schrotflinte sich gut wehren oder findet sogar bereits getötete die immernoch guten loot an sich haben, weil der mörder nicht alles tragen konnte. wichtig sind die krankenhäuser, wos morphin usw gibt, welches anderorts schwer zu finden ist. und wenns mal nicht funktioniert und man umgebracht wird, so ist man zumindest nicht ewigkeiten umhergerannt und letztlich an nem gebrochenen bein verreckt, da man kein morphin hat.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Eine Frage zu dem Zelt hätte ich, unzwar : Bleibt das Zelt nach dem Save auch bei einem Server Neustart oder dem Tot des Spielers der es aufgebaut hat stehen ?

Komme noch nicht ganz dahinter ?(

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

reicht dafür arma 2 operation arrowhead? das ist 7gb groß
oder brauch man noch Arma 2 dazu damit es läuft?

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007

Original von SootedAsse
reicht dafür arma 2 operation arrowhead? das ist 7gb groß
oder brauch man noch Arma 2 dazu damit es läuft?

ja du brauchst beides.das gibts aber im bundle für zusammen 25 euro ;)

Antwort
Zitat
SootedAsse

thx, steam lädt bereits fleißig :)

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

[x] in - Gutes Spiel

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

die 3 epischten vids @ dayz die ich je gesehn hab
so lachflash

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

typisch destiny xD der geht immer os ab xD

Antwort
Zitat
SootedAsse

kann mir jemand sagen wie man im laufen nach hinten schauen kann. so wie der typ im ersten video

Antwort
Zitat