Original von SootedAsse
kann mir jemand sagen wie man im laufen nach hinten schauen kann. so wie der typ im ersten video
ALT-taste gedrückt halten + maus in die richtung bewegen
Original von SootedAsse
kann mir jemand sagen wie man im laufen nach hinten schauen kann. so wie der typ im ersten video
ALT-taste gedrückt halten + maus in die richtung bewegen
Original von bl4ze88
Original von SootedAsse
kann mir jemand sagen wie man im laufen nach hinten schauen kann. so wie der typ im ersten videoALT-taste gedrückt halten + maus in die richtung bewegen
2 mal ALT antippen geht auch, dann bleibt man in diesem Modus. Man darf nur nicht vergessen dann wieder zurück zu wechseln ![]()
Für den Start kann ich, wenn man östlich spawnt, auch den Weg an der Ostküste rauf nach Berezino empfehlen. In Berezino selbst gibts mit einem KH, Militärzelten , 2 Supermärkten und einigen Apartments wirklich viel zu looten und die Stadt ist lange nicht so ein Hotspot wie Cherno oder Elektro. Von da aus ist dann auch das Nordöstliche Airfield nicht mehr weit.
Es sollten noch mehr Leute aus ps.de sich das Spiel holen !
Das Spiel ist der hammer und hat ein unglaubliches feeling
Was wir mit der Skypegruppe schon so alles erlebt haben ♦
Original von WillMcfly
Es sollten noch mehr Leute aus ps.de sich das Spiel holen !Das Spiel ist der hammer und hat ein unglaubliches feeling
![]()
Was wir mit der Skypegruppe schon so alles erlebt haben ♦
Würde mich euch sehr gerne anschließen!
Ich komm morgen in die skype gruppe. ist das mehr so ne fragenstellergruppe oder zieht ihr auch zusammen los?
Auf welchem Server zockt ihr und wie findet ihr euch IG? Ich steh halt so irgendwie im Nichts
Jo das Video zeigt gut, wie geil das game sein kann...
Das hingegen:
zeigt sehr gut, wie sehr man am Anfang ewig rumkrepelt...
https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations-steam-version
€ 18.74... glaube ich schlage zu ^^
Hab mich in Cherno in der Feuerwache ausgeloggt, falls irgendjemand in der Nähe sein sollte.