mit Ansage dass ich heute nacht den Rundenrekord mit nem R32 GTR breche!
Ehm das war jetzt zwar ne rote Zeit aber hab halt nich abgekürzt, zählt ofc trotzdem nicht aber : 6:59 mit dem SLS AMG , wtf ich bin totaler Noob, hab ich iwie doch die falsche Strecke ♦ ? Nürburgring Nordschleife?
Jap aber meiner is noch bissl aufgemotzt ♦
Ne irgendwas kann aber trotzdem nich stimmen, ich schaff ja nicht mal bei den einfachen AMG Prüfungen Gold, für Silber hab ich ewig gebraucht und die meisten hier bekommen das locker hin
Original von EriscHgcrFU
Jap aber meiner is noch bissl aufgemotzt ♦Ne irgendwas kann aber trotzdem nich stimmen, ich schaff ja nicht mal bei den einfachen AMG Prüfungen Gold, für Silber hab ich ewig gebraucht und die meisten hier bekommen das locker hin
![]()
ja ich hab mcih auch schon gewundert wie jungs mit den getunten R8´s hier 7er Zeiten fahren. Deswegen werd ich das heut emit den R32 GTR unterbieten, hoffe ich ♦
Original von EriscHgcrFU
So, jetz wars ne weiße Zeit![]()
Mercedes SLS AMG '10 getuned , 6:50:625
ich würde sagen für solche zeiten top3 screens posten ^^
k, aber ka ob man das dann erkennt
ich kanns nämlich selbst kaum lesen ♦ oder kann man iwie nen screenshot machen ? müsste das sonst mit cam halt fotografieren und hab nur nen röhren tv
7:03,786
Ferrari 430 Scuderia '07 - getuned - 502kW
-------------------------------------------------------------------
6:48,238
Nissan GT-R SpecV '09 - getuned - 647kW
Original von Hennes
Damit der andere Thread nicht zu unübersichtlich wird, schlage ich vor das wir hier die Bestzeiten sammeln.
Wir können ja mit der Nordschleife anfangen, Zeit und Auto (+Autolevel und KW) sollten angegeben werden, am sinnvollsten mit Nachweis![]()
Wenn Interesse für andere Strecken (TopGear-Teststrecke zb.) oder sonstiges besteht, können wir auch dafür ne Liste erstellen. Ich schlage vor, die Top-10 aufzulisten. Wenns zuviel wird, teile ich es noch in Fahrzeugklassen auf, wobei es wahrscheinlich in Level des Fahrzeuges und/oder Alter aufgeteilt wird.Nürburgring, Nordschleife
[*] IronY 9:05,871 Lupo GTI Cup Car (J) '03
[*] PrinzPoldi 9:16:063 Lupo GTI Cup car (J) 03 (99kw, nicht modifiziert)
[*] Chris83 9:16:665 Lupo GTI Cup 106KW
8,31.081 mit den Lupo Cup Car. Jungs was denn los mit euch?
Original von Marci123
7:03,786
Ferrari 430 Scuderia '07 - getuned - 502kW-------------------------------------------------------------------
6:48,238
Nissan GT-R SpecV '09 - getuned - 647kW
Dich hol ich heut noch ♦
was kostet der gt r mit tuning?
und rutscht das auto viel? habe kb mehr auf den die r8 rutschpartie
PS: wie bekommt man am einfachsten moniez bei gt5?
also bitte das rennen angeben, so 100k aufwärst pro rennen /meisterschaft wäre cool
Original von Countit
8,31.081 mit den Lupo Cup Car. Jungs was denn los mit euch?
Hab jetzt im Arcade modus ne 8:47,656. Meine erste Zeit war im Rennen mit start von hinten, überholen etc.
Naja aber 8:31 werde ich wohl eher nicht packen...
Laguna Seca
Corvette Convertible '69
1:34,688
Nordschleife
Ferrari 458 Italia (514kW)
7:07,111
Nürburgring Nordschleife 6:14:52
MINOLTA Toyota 88 C- V Race Car`89
775kW / 850 kg
Setup
Downforce + V/H
Height -
Dämpfer rumgespielt
genaues Setup gebe ich nicht ♦
ist aber durchaus noch besser drinnen, habe paar Fehler drinnen gehabt, war mein 2. Turn.
Original von betandking
Nürburgring Nordschleife 6:14:52MINOLTA Toyota 88 C- V Race Car`89
775kW / 850 kg
Setup
Downforce + V/H
Height -
Dämpfer rumgespieltgenaues Setup gebe ich nicht ♦
ist aber durchaus noch besser drinnen, habe paar Fehler drinnen gehabt, war mein 2. Turn.
Wtf tt
Beweise pls