Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Destiny

176 Beiträge
39 Benutzer
2 Reactions
18.8 K Ansichten
ikebins

Original von cherubium
was bedeutet RNG Loot?

RNG = random number generator

was die gegner droppen ist zufällig.

Antwort
Zitat
cherubium

und in Bezug auf Destiny ist das schlecht?

Sorry für die Frage. Ich zock zwar gerne und auch regelmäßig, aber von solchen sachen hab ich null plan.

Antwort
Zitat
Snorbey

man bekommt eben keine garantierten super Gegenstände wenn du einen starken boss besiegst...oder wenn man eine schwere mission beendet...oder wenn man im multiplayer als erstes auf der Liste steht...
....es kann jeden und überall zufällig treffen dass man ein super item bekommt. nichts ist garantiert.

Das ist in etwa RNG Loot.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Antwort
Zitat
Snorbey

Also,
ich hab mir ja jetzt das Destiny Bundle doch gekauft....
...habe bisher 1d 7h 31m 22s Spielzeit hinter mir...
Habe einen Level 24 Titan und noch kein einziges leg.Armor piece. Gestern hab ich mein erste purple Waffe bekommen (aus einem blauen Engram, ein lila hab ich noch garnicht gesehen ;) )

Und ich muss sagen...es macht Spass!

Versuche zur Zeit meine Vanguard Rep zu booten und Strange Coins fur Freitag zu bekommen. d.h. Bounties und Patrols, dailys und strike playlist.

Habe gut 19h in strikes, und es macht mir einfach spass. klar....es sind die selben Missionen...aber trotzdem laufen sie eben immer anders ab, weil man mit unterschiedlichen Leuten spielt.
Vielleicht sind 19h auch einfach noch viel zu wenig...aber im grossen und ganzen...wer sich nicht hupen gelassen hat, der wird sicherlich einige gute Stunden Spielspass in dem Spiel finden.

Antwort
Zitat
Ignite

heut mittag level 30 (warlock) geworden...hunter und titan (beide lvl 28) folgen hoffentlich bald...
spielt hier noch jemand?

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople

..

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople

Hi Ignite, jap hier spielen paar Leute aus dem Forum. Join uns einfach mal bei skype.
Suchen noch jmd. Fähigen für hard Raid.

Antwort
Zitat
Ignite

ich glaube, mit dir kann ich nicht mithalten...hab gehört du bist schon so der beste destiny-spieler in deutschland...

Antwort
Zitat
Snorbey

lvl27 titan...komme nicht auf lvl28 da ich immer noch mit nem blauen Helm rumlaufe....finde einfach keinen lila Helm. und Vanguard Marks kann ich erst in ner Woche genug haben.

21 Hunter auch dabei.

Macht spaß

Antwort
Zitat
martenJ

haette auch ma bock auf den raid, bin lvl 27 warlock voll upgraded waffe

IGN martenJ

Antwort
Zitat
Justchris1980

Boah, wie wir (Ich, Hunter lvl 21; mein Bruder, Warlock lvl 24; Kollege, Warlock lvl 26) gestern den wöchentlichen Strike nicht gebacken gekriegt haben und dann irgendwann vor Frust abbrechen mussten. ;(

Antwort
Zitat
Ignite

kleiner tipp:
springt nicht runter zum boss
sondern bleibt oben an der kante stehen.von dort aus macht ihr dann die ersten minos weg, dadurch kommt nexus schneller...
dann einfach von oben immer mal en paar schüsse auf den boss...
in regelmäigen abständen kommt hinter euch en minotaurus, den dann schnell erlegen und wieder fokus auf nexus...

wir machen den eigentlich immer so und klappt auch regelmäßig, hab auch den nightfall mit der methode solo gemacht...

Antwort
Zitat
Justchris1980

Jo danke! :) So haben wir es dann letztlich auch gemacht.

Antwort
Zitat
Finally

Hi

edit: hat sich erledig :f_cool:

Antwort
Zitat
Snorbey

gestern zum ersten mal als 29 titan den Hardmode vom raid beendet. Hab n schiff, body armor (titan) und die VEX bekommen. yeah. hab mich mega gefreut.

Bin schon ganz gespannt wie der neue Raid wird, und wie lange ich nun brauche um auf 30 zu kommen (wegen den neuen Armorparts die es zu kaufen geben wird)

Antwort
Zitat
aikira

bin lvl 26 hunter
such nen paar leute um endlich auch mal zu raiden
slumsoul auf ps4

Antwort
Zitat
Justchris1980

Zockt hier noch jemand?

Ich bin nach wie vor begeistert. Komme aber leider nur ca. ein mal in der Woche zum Zocken und von meinen Buddies zockt nur noch einer und irgendwie erwischen wir uns nie.

Würde auch gerne mehr weekly strikes und endlich mal n Raid zocken. Bin Hunter Level 26, bei Interesse bitte adden: FristipanFilzhut (kann sein dass das zweite F nicht groß geschrieben wird.)

Zocke auf der PS4.

@aikira: Ich adde Dich mal heute abend oder morgen früh (in der Hoffnung, dass Du immer noch zockst).

Antwort
Zitat
darth82

Original von Justchris1980

Zocke auf der PS4.

würde dir empfehlen auf der bungie seite einen deutschen ps4 clan zu suchen.
hab am anfang auch nur mit kumpels gezockt und da ging dann recht wenig, aber seit ~november bin ich in einem clan und spiel seit dem eigentlich jede woche raid und dämmerung.

spiel aber auf der xbox one und unser clan ist nur für die xbox one, sonst hätte ich dich eingeladen.

Antwort
Zitat
Justchris1980

:f_thumbsup: danke für die Empfehlung, werde ich am Wochenende unverzüglich auschecken. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat