Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
176 Beiträge
39 Benutzer
2 Reactions
18.8 K Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

so nach level 7 hab ich mich nun dazu entschlossen destiny zu verkaufen. bei ebay 44 tacken für bekommen, besser als nix.

die story ist ja mal sowas von öde, bzw. gar nicht vorhanden. in den ersten levels dachte ich noch "ok durchhalten, da kommt noch was",... aber nichts.

das gameplay ist nice, die maps sehen toll aus und das ballern macht spaß. das wars aber auch schon. früher als 13 jähriger hätte mich das spiel sicherlich begeistert, weil ich da nur auf action aus war...

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Ich hatte die letzten 2 Tage eine Auszeit von Destiny und bin ein wenig ins grübeln gekommen und so langsam sehe ich ein, was mich wirklich an dem Spiel stört:

Es gibt einfach keinen content. Es gibt kein Crafting, kein Handeln, keine richtigen Nebenquest, keine Geschichten, keinen Chat, keine Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen (und auch so mal neue Leute kennenzulernen) rein gar nichts. Das ist wohl auch der Grund, warum ich den Raid unbedingt spielen will: Es ist der einzige Content, den es zur Zeit in diesem Spiel gibt. Allerdings nur für ausgewählte Gamer mit viel Zeit. Ich habe kein Problem, dass es so ein Event gibt und nur für Spieler, die auch wirklich viel Zeit investieren. Ich habe allerdings ein Problem damit, dass der Rest im Grunde in diesem Farmsumpf auf der Strecke bleibt. Es gibt nichts für die Casual, keine gigantischen PVP-Schlachten, nichts bahnbrechendes. Es ist ab Level 20 ohne Story einfach nur ein Spiel ohne Abwechslung. Und wer möglichst lange diese Situation aushält bekommt ggf. die Möglichkeit an einem Raid teilzunehmen, der etwas Abwechslung bietet.

Ich bin gespannt, was Bungie noch hervor zaubern wird, weil scheinbar viele Spieler so denken (siehe Bungie Forum, oder auch hier: http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny )

Ärgere mich zutiefst, dass ich mir die Destiny Ghost Edition gekauft habe.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von majorsnake
Ich hatte die letzten 2 Tage eine Auszeit von Destiny und bin ein wenig ins grübeln gekommen und so langsam sehe ich ein, was mich wirklich an dem Spiel stört:

Es gibt einfach keinen content. Es gibt kein Crafting, kein Handeln, keine richtigen Nebenquest, keine Geschichten, keinen Chat, keine Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen (und auch so mal neue Leute kennenzulernen) rein gar nichts. Das ist wohl auch der Grund, warum ich den Raid unbedingt spielen will: Es ist der einzige Content, den es zur Zeit in diesem Spiel gibt. Allerdings nur für ausgewählte Gamer mit viel Zeit. Ich habe kein Problem, dass es so ein Event gibt und nur für Spieler, die auch wirklich viel Zeit investieren. Ich habe allerdings ein Problem damit, dass der Rest im Grunde in diesem Farmsumpf auf der Strecke bleibt. Es gibt nichts für die Casual, keine gigantischen PVP-Schlachten, nichts bahnbrechendes. Es ist ab Level 20 ohne Story einfach nur ein Spiel ohne Abwechslung. Und wer möglichst lange diese Situation aushält bekommt ggf. die Möglichkeit an einem Raid teilzunehmen, der etwas Abwechslung bietet.

Ich bin gespannt, was Bungie noch hervor zaubern wird, weil scheinbar viele Spieler so denken (siehe Bungie Forum, oder auch hier: http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny )

Ärgere mich zutiefst, dass ich mir die Destiny Ghost Edition gekauft habe.

mein beileid- lustigerweise wollte ich mir selbst die ghost edition holen weil ich idr von "großen" spielen immer die CE's hole. aber überall war es eh ausverkauft und ebay 100€ teurer.

Antwort
Zitat

Original von BlueCuracao87
so nach level 7 hab ich mich nun dazu entschlossen destiny zu verkaufen. bei ebay 44 tacken für bekommen, besser als nix.

die story ist ja mal sowas von öde, bzw. gar nicht vorhanden. in den ersten levels dachte ich noch "ok durchhalten, da kommt noch was",... aber nichts.

das gameplay ist nice, die maps sehen toll aus und das ballern macht spaß. das wars aber auch schon. früher als 13 jähriger hätte mich das spiel sicherlich begeistert, weil ich da nur auf action aus war...

hab das erst auf lvl 20 gemacht, weil ich dachte.. "HE, ab dem lvl gehts ja erstmal los" nix da ... einfach nur nen kommerz-spiel vom feinsten .. hab leider shcon den season pass geordert .. vllt ist das spiel ja irgendwann mal weiter und ich hols mir nochmal fürn zwanni oder so. bins auch für ca 45€ los geworden.

spiele da lieber wieder BF4.. da ist mehr leben drin

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich zock jetzt erstmal the Last of Us remastered, wenigstenst steckt hier die so vermisste Liebe drin. Das Spiel fesselt einfach.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Das Spiel entwickelt sich über Jahre mit den Spielern mit...natürlich gibt es verschiedene Dinge, die besser sein könnten...aber sagt ma ehrlich...
welches AAA-MMO egal welchen Genres hat jemals so stabile Server und solch smoothes Gameplay bei Release gehabt?
Ich bin voll hooked...LVL 26,8 warlock...einfach en geiles Spiel, wenn man es als das versteht und erwartet was es ist...

http://www.gamesradar.com/if-youre-worried-about-destinys-longevity-or-level-cap-you-dont-understand-destiny/

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Ignite
Das Spiel entwickelt sich über Jahre mit den Spielern mit...natürlich gibt es verschiedene Dinge, die besser sein könnten...aber sagt ma ehrlich...
welches AAA-MMO egal welchen Genres hat jemals so stabile Server und solch smoothes Gameplay bei Release gehabt?
Ich bin voll hooked...LVL 26,8 warlock...einfach en geiles Spiel, wenn man es als das versteht und erwartet was es ist...

http://www.gamesradar.com/if-youre-worried-about-destinys-longevity-or-level-cap-you-dont-understand-destiny/

hmm auf der einen seite ja, auf der anderen nein-

wie direkt das erste kommentar zu diesem artikel es beschreibt- zum release am 9.9.2014 kommt das spiel raus, man gibt dafür ~70€ raus und hat zu diesem zeitpunkt den patchstand x.

wie lange man nun das spiel testet, bis eine wertung sich ergibt bleibt jedem magazin und spieler ja selbst überlassen; allerdings will man als pot. kunde ja dann doch möglichst zeitnah wissen, ob man die 70€ investieren soll oder nicht.

wenn wie der entwickler selbst schreibt, dass das eigentliche spiel erst ab dem "maxlvl" 20 losgeht(lvln geht danach ja noch weiter, kleine ähnlichkeit zu d3 und lvlcap von 70 und paragon lvl system, wobei das eine statboni gibt und bei destiny es anders ist), dann soll man doch alle gleich auf lvl 20 setzen oder 1-19 ganz weglassen?
wenn 1-19 ein tutorial sein soll, warum wurde es dann nicht besser gelöst, wie andere mmorpgs&co es tun, innerhalb von 10-30min zb. ?
imho wird das einfach nur schöngeredet, aber abzüge in der note diesbzgl. muss es einfach geben, weil die argumentation einfach käse ist.

endgame content okay- 1x 6er raid + x(ka wieviele?) unterschiedliche strikes, wobei laut aussagen die strikes nun schon ähnlichkeit miteinander haben und zb. nicht mit den heroic dungeons von wow vergleichbar sind, wo alle bosse&co unterschiedliche fähigkeiten haben oder(die hc inis werden mitm erreichen von maxlvl ja auch für die marken gegrindet, damit man sich ein start-equip für den ersten 10/25er raid zusammensammeln kann)?

ne gewisse ähnlichkeit zu wow ist ja durch strikes-grind ---> raid erkennbar, aber warum kommt der raid erst 10-12+(?) tage nach dem release raus?

gibt es dann nen höheren schwierigkeitsgrad vom raid, also quasi ne art "heroic" modus?

das ganze kann man weiterfortführen...

eins aber noch - fehlende kommunikationsmöglichkeiten finde ich pers auch etwas mau.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von t0x

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von t0x

starkes review

unglaublich dass man so viel Geld in die Entwicklung des Spiels steckt und dann so viele grundsätzliche und irgendwie auch offensichtliche Fehler macht.

Glaub trotzdem, dass das Spiel seine Community finden wird, aber hätte vom Potenzial her sicher das neue Überspiel werden können, das wird es sicher nicht werden.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Kann man andere Spieler nicht einfach zur "Party" einladen und via Headset reden? (xBox1)?

Antwort
Zitat
majorsnake

Finde übrigens das neue Event Klasse! So sind alle in zwei Wochen bei Level 29 angekommen, wer fleißig raidet ist bei Level 30.

Also einem Monat nach Spielrelease haben alle das Maximum erreicht, was möglich ist. Ich glaube, dass Bungie sich da verzettelt habt.

PS: Finde es bemerkenswert, dass es 2013 schon content gab, der nicht im Spiel drin ist. Das würde ja dazu passen, dass wir hier ein wenig an der Nase herum geführt werden. Allerdings erwarte ich von Activision inzwischen nichts mehr.

Antwort
Zitat
majorsnake

Habe noch ein tolles Video von Giga gefunden mit Kommentaren:

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/

Die heftigen Spoiler zu der ursprünglichen Story, die sie kurz vorher einfach mal komplett geändert haben, sind schon grenzwertig. Wenn man sich anschaut, was Destiny mal für ein Spiel war.

Außerdem habe ich in einem anderen Artikel Informationen zu dem Vertrag zwischen Bungie und Activision gefunden. Ob dieser inzwischen geändert worden ist, weiß ich nicht:

http://www.joystiq.com/2013/02/17/destiny-what-we-know-now-vs-details-in-the-activision-bungie-con/

Mal hier eine Übersicht zu dem ursprünglichen Releaseterminen:

• Destiny 1 Release: Herbst 2013
  • Comet 1 Release: Herbst 2014
  • Destiny 2 Release: Herbst 2015
  • Comet 2 Release: Herbst 2016
  • Destiny 3: Herbst 2017
  • Comet 3 Release: Herbst 2018
  • Destiny 4 Release: Herbst 2019
  • Comet 4 Release: Herbst 2020

Comet release ist glaube ich ein richtiges Add-On. Dazwischen sollen noch DLCs und Mikrotransaktionen kommen. Release ist jetzt ja um ein Jahr nach hinten gerutscht, glaube das lag an dem späten Release der Next-Gens.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von majorsnake
Habe noch ein tolles Video von Giga gefunden mit Kommentaren:

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/

Die heftigen Spoiler zu der ursprünglichen Story, die sie kurz vorher einfach mal komplett geändert haben, sind schon grenzwertig. Wenn man sich anschaut, was Destiny mal für ein Spiel war.

Außerdem habe ich in einem anderen Artikel Informationen zu dem Vertrag zwischen Bungie und Activision gefunden. Ob dieser inzwischen geändert worden ist, weiß ich nicht:

http://www.joystiq.com/2013/02/17/destiny-what-we-know-now-vs-details-in-the-activision-bungie-con/

Mal hier eine Übersicht zu dem ursprünglichen Releaseterminen:

• Destiny 1 Release: Herbst 2013
  • Comet 1 Release: Herbst 2014
  • Destiny 2 Release: Herbst 2015
  • Comet 2 Release: Herbst 2016
  • Destiny 3: Herbst 2017
  • Comet 3 Release: Herbst 2018
  • Destiny 4 Release: Herbst 2019
  • Comet 4 Release: Herbst 2020

Comet release ist glaube ich ein richtiges Add-On. Dazwischen sollen noch DLCs und Mikrotransaktionen kommen. Release ist jetzt ja um ein Jahr nach hinten gerutscht, glaube das lag an dem späten Release der Next-Gens.

Vielen DAnk für die Videos.
Wie saumässig, die schneiden das Spiel kaputt, damit sie Content für DLC bekommen, sauber

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich kann das ganze geweine nemmer hören...destiny ist was es ist...nicht, dass was es vor nem jahr hätte werden sollen...

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Ignite
ich kann das ganze geweine nemmer hören...destiny ist was es ist...nicht, dass was es vor nem jahr hätte werden sollen...

## geht mir genau so!
Und ich hab noch nicht mal das Spiel...hab noch nicht mal ne PS4...werde mir aber bald eine holen UND Destiny und dabei spass haben.

Die ganzen Leute die im Forum (Bungie) rumheulen ist ja echt nicht normal! Und trotzdem zocken sie es alle!

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Die können es machen weil es so dumme Leute wie euch gibt. Ganz einfach. Viel Spaß beim überteuerten Spiel ohne content

Antwort
Zitat

Original von niceup1
Die können es machen weil es so dumme Leute wie euch gibt. Ganz einfach. Viel Spaß beim überteuerten Spiel ohne content

muss ja nicht gleich so ausfällig werden. bisschen anstand doch bitte! :evil:

Snorbey: kommen doch soviele andere spiele bald .. destiniy brauch man da meines erachtens nicht unbedingt. ich zock auch alles und viel, habs aber dann ab lvl 20 weggelegt, weil einfach der reiz nicht mehr da war. hab die ganze zeit gehofft es passiert iwie mal "was anderes" .. das war auch der einzige grund, warum ich die story immer weiter gespielt hatt ...

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

was bedeutet RNG Loot?

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von fiveseven

Original von niceup1

muss ja nicht gleich so ausfällig werden. bisschen anstand doch bitte! :evil:

Snorbey: kommen doch soviele andere spiele bald .. destiniy brauch man da meines erachtens nicht unbedingt. ich zock auch alles und viel, habs aber dann ab lvl 20 weggelegt, weil einfach der reiz nicht mehr da war. hab die ganze zeit gehofft es passiert iwie mal "was anderes" .. das war auch der einzige grund, warum ich die story immer weiter gespielt hatt ...

naja, es kommt drauf an was man eben sucht und erwartet....ehrlich gesagt erwarte ich keine story von dem spiel...
Viel eher nette kleine Missionen mit balleraction und auf gute items hoffen.
Einfach um den Kopf n bissl frei zubekommen und sich von der Arbeit zu erholen.
Kann sein dass das spiel mich auch nicht fesseln wird...aber das werden wir sehen.

Das letzte spiel dass ich mal länger gespielt hab war Path of Excile....da ging es mir auch nicht um die Story, sondern um neue Items zu finden und zu leveln.

Antwort
Zitat