Wie lange geht die Ostergeschichte eigentlich?
ok, beantworte meine Frage mal selber
bis 13.5.
Wie lange geht die Ostergeschichte eigentlich?
ok, beantworte meine Frage mal selber
bis 13.5.
Wird Zeit, dass der scheiß endlich vorbei ist. Ich entwickel langsam Tilt, weil die ganze Zeit bei meinen blauen Eiern immer nur dieser behinderte Teich oder diese 3 Eier kommen (Manchmal auch goldene - wo dann auch nur Dreck bei rumkommt). Kriege einfach nicht das dritte Gebäude geschweige denn die letzten Figuren bei Blau und Gold -.-
Ich weiß nicht, ob's an der osteraktion liegt, oder an was anderem aber ich bekomme seit einer Woche täglich zwischen einem und drei donuts. Nur weiß ich nicht woher. Einmal kam einer beim Freunde abgrasen rum. Geht's jemand anderem auch so?
Original von Ecsmo
Ich weiß nicht, ob's an der osteraktion liegt, oder an was anderem aber ich bekomme seit einer Woche täglich zwischen einem und drei donuts. Nur weiß ich nicht woher. Einmal kam einer beim Freunde abgrasen rum. Geht's jemand anderem auch so?
leider nein
Kriege regelmäßig welche beim Freunde abgrasen. Im Schnitt vielleicht auch ein am Tag. Manchmal auch 3 und dann ein, zwei Tage wieder nix.
Ging bisher leider auch leer aus und dabei hab ich die letzte Zeit gar nicht so schlecht gegrindet (was das Update eigtl gar nicht verdient hat). Nur noch 12 Donuts bis Barney!
Original von ZarvonBar
Ging bisher leider auch leer aus und dabei hab ich die letzte Zeit gar nicht so schlecht gegrindet (was das Update eigtl gar nicht verdient hat). Nur noch 12 Donuts bis Barney!
cool Barney da träumt ich noch von bin erst bei 43 donuts
Vielleicht bekommen auch nur die Leute beim Freunde abgrasen donuts, die bei der FP-Aktion durch sind.
Komischerweise hatte ich gestern 24 donuts. Heute morgen 27, und nun wieder 23. sehe nicht mehr durch :/
Original von Pokerfee62
Original von ZarvonBar
Ging bisher leider auch leer aus und dabei hab ich die letzte Zeit gar nicht so schlecht gegrindet (was das Update eigtl gar nicht verdient hat). Nur noch 12 Donuts bis Barney!cool Barney da träumt ich noch von bin erst bei 43 donuts
Kommt alles mit der Zeit. Ich spiel auch schon über ein Jahr und hab meine Donuts vorher, mit Ausnahme von ein paar Missklicks, eisern gespart.
Original von Ecsmo
Vielleicht bekommen auch nur die Leute beim Freunde abgrasen donuts, die bei der FP-Aktion durch sind.
Da gehe ich von aus. Ich glaube ich bin seit ca einer guten Woche durch und habe seitdem fast jeden Tag meine Nachbarn besucht, aber gab noch keine Donuts.
Ich glaube, es kommt tatsächlich von den Nachbarn.. hier mal ein Auszug aus TSTO
"On Thursday when the golden eggs were released I bought some as an experiment. Mind you I’m still playing freemium, I didn’t actually “buy” them. I had earned about 40 donuts from neighbors and leveling up like 3 times. Again, I’ve been very lucky. I used my earned donuts plus the few I had left to buy 9.5 spins on the golden wheel. I got nothing worthwhile. More decos, a basket and some pink eggs."
Original von Pokerfee62
juhu hab die zäune voll![]()
![]()
Jo ich auch eben, 15 Donats gab es.
Hab nur 26. :/ Naja besser als 46.
Was ist denn so eure Ausbeute an "coolen" Items? Ich hab das Banana Dictatorship und den Typ im Eikostüm, schon recht mager für so ein großes Event.
Original von ZarvonBar
Hab nur 26. :/ Naja besser als 46.
Was ist denn so eure Ausbeute an "coolen" Items? Ich hab das Banana Dictatorship und den Typ im Eikostüm, schon recht mager für so ein großes Event.
Den Hasen...
Ja genau. Den Hasen habe ich.
Häuser? Nö
Charakter? Nö
Habe zwar nicht täglich alle 100 Nachbarn abgegrast, aber auch sicher nicht soo wenig gespielt...
Habe 23 Osterzäune...
- 50/50 zäune ( 15 donuts )
- banana dictatorship
- blocko store
- johnny fiestas
- typ im eierköstum
- den hasen
- Kodos Busch 2x
- ca. 20-25 eier körbe
- faberge ei
hatte noch auf pater sean und shary bobbins gehofft aber das wird nichts mehr :-/
level 40 questline is auch fast durch, mal abwarten was die sich nu einfallen lassen.
erstmal donuts grinden bis der arzt kommt
Cooler Threat über das Simpsons-Spiel wie ich finde: http://www.android-hilfe.de/android-spiele/362651-simpsons-springfield-tapped-out-1204.html
Ich habe folgendes bekommen:
- 26/50 Zäune
- Hase mit Flügeln
- Typ im Eierkostüm
- Nochn Typ im Eierkostüm (sieht aus wien Schiedsrichter)
- Faberge-Ei
- Banana Dictatorship
Ah richtig den Hasen und den Blocko Store hab ich auch, wobei ich den Hasen auch eher meh finde.
- 40/50 Zäune
- Banana Dictatorship
- Blocko Store
- Johnny Fiestas
- Hugs Bunny
- den Hasen
- Kodos Busch
- Kang Busch
- Faberge Ei
- Die grünen Echsen..
Und mal sehen ob ich nachher noch Nachbarn mit Eier abgrasen kann. Jetzt gerade hatte ich noch Hasen und nochmal 4 gefüllte Körbe. Konnte auch Ralph, Nelson und Flanders nochmal die Osteraufgabe geben.
Faberge Ei
50 zäune
Johnny Fiestas
Banana Dicatorship
Eierfigur
6 blöde dekoeier
Pater Sean
7 Osterteiche
1 Busch
2 Oster Bäume
mein freund hat
45 zäune