Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.4 K Ansichten
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Wie lange geht die Ostergeschichte eigentlich?

ok, beantworte meine Frage mal selber :) bis 13.5.

Antwort
Zitat

Wird Zeit, dass der scheiß endlich vorbei ist. Ich entwickel langsam Tilt, weil die ganze Zeit bei meinen blauen Eiern immer nur dieser behinderte Teich oder diese 3 Eier kommen (Manchmal auch goldene - wo dann auch nur Dreck bei rumkommt). Kriege einfach nicht das dritte Gebäude geschweige denn die letzten Figuren bei Blau und Gold -.-

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Ich weiß nicht, ob's an der osteraktion liegt, oder an was anderem aber ich bekomme seit einer Woche täglich zwischen einem und drei donuts. Nur weiß ich nicht woher. Einmal kam einer beim Freunde abgrasen rum. Geht's jemand anderem auch so?

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von Ecsmo
Ich weiß nicht, ob's an der osteraktion liegt, oder an was anderem aber ich bekomme seit einer Woche täglich zwischen einem und drei donuts. Nur weiß ich nicht woher. Einmal kam einer beim Freunde abgrasen rum. Geht's jemand anderem auch so?

leider nein

Antwort
Zitat

Kriege regelmäßig welche beim Freunde abgrasen. Im Schnitt vielleicht auch ein am Tag. Manchmal auch 3 und dann ein, zwei Tage wieder nix.

Antwort
Zitat
ExKanzler

Da mache ich wohl was falsch, habe noch nie Donats dafür bekommen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ging bisher leider auch leer aus und dabei hab ich die letzte Zeit gar nicht so schlecht gegrindet (was das Update eigtl gar nicht verdient hat). Nur noch 12 Donuts bis Barney!

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

Original von ZarvonBar
Ging bisher leider auch leer aus und dabei hab ich die letzte Zeit gar nicht so schlecht gegrindet (was das Update eigtl gar nicht verdient hat). Nur noch 12 Donuts bis Barney!

cool Barney da träumt ich noch von bin erst bei 43 donuts

Antwort
Zitat
Ecsmo

Vielleicht bekommen auch nur die Leute beim Freunde abgrasen donuts, die bei der FP-Aktion durch sind.

Komischerweise hatte ich gestern 24 donuts. Heute morgen 27, und nun wieder 23. sehe nicht mehr durch :/

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Pokerfee62

Original von ZarvonBar

cool Barney da träumt ich noch von bin erst bei 43 donuts

Kommt alles mit der Zeit. Ich spiel auch schon über ein Jahr und hab meine Donuts vorher, mit Ausnahme von ein paar Missklicks, eisern gespart.

Original von Ecsmo
Vielleicht bekommen auch nur die Leute beim Freunde abgrasen donuts, die bei der FP-Aktion durch sind.

Da gehe ich von aus. Ich glaube ich bin seit ca einer guten Woche durch und habe seitdem fast jeden Tag meine Nachbarn besucht, aber gab noch keine Donuts.

Antwort
Zitat
Ecsmo

Ich glaube, es kommt tatsächlich von den Nachbarn.. hier mal ein Auszug aus TSTO

"On Thursday when the golden eggs were released I bought some as an experiment. Mind you I’m still playing freemium, I didn’t actually “buy” them. I had earned about 40 donuts from neighbors and leveling up like 3 times. Again, I’ve been very lucky. I used my earned donuts plus the few I had left to buy 9.5 spins on the golden wheel. I got nothing worthwhile. More decos, a basket and some pink eggs."

Antwort
Zitat
Pokerfee62

juhu hab die zäune voll =) :f_love:

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von Pokerfee62
juhu hab die zäune voll =) :f_love:

Jo ich auch eben, 15 Donats gab es.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Hab nur 26. :/ Naja besser als 46.
Was ist denn so eure Ausbeute an "coolen" Items? Ich hab das Banana Dictatorship und den Typ im Eikostüm, schon recht mager für so ein großes Event.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von ZarvonBar
Hab nur 26. :/ Naja besser als 46.
Was ist denn so eure Ausbeute an "coolen" Items? Ich hab das Banana Dictatorship und den Typ im Eikostüm, schon recht mager für so ein großes Event.

Den Hasen...
Ja genau. Den Hasen habe ich.

Häuser? Nö
Charakter? Nö
Habe zwar nicht täglich alle 100 Nachbarn abgegrast, aber auch sicher nicht soo wenig gespielt...
Habe 23 Osterzäune...

Antwort
Zitat
timHausLinD
Beigetreten: 15.07.2007

- 50/50 zäune ( 15 donuts )
- banana dictatorship
- blocko store
- johnny fiestas
- typ im eierköstum
- den hasen
- Kodos Busch 2x
- ca. 20-25 eier körbe
- faberge ei

hatte noch auf pater sean und shary bobbins gehofft aber das wird nichts mehr :-/

level 40 questline is auch fast durch, mal abwarten was die sich nu einfallen lassen.

erstmal donuts grinden bis der arzt kommt :P

Antwort
Zitat
Ecsmo

Cooler Threat über das Simpsons-Spiel wie ich finde: http://www.android-hilfe.de/android-spiele/362651-simpsons-springfield-tapped-out-1204.html

Ich habe folgendes bekommen:

- 26/50 Zäune
- Hase mit Flügeln
- Typ im Eierkostüm
- Nochn Typ im Eierkostüm (sieht aus wien Schiedsrichter)
- Faberge-Ei
- Banana Dictatorship

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ah richtig den Hasen und den Blocko Store hab ich auch, wobei ich den Hasen auch eher meh finde.

Antwort
Zitat

- 40/50 Zäune
- Banana Dictatorship
- Blocko Store
- Johnny Fiestas
- Hugs Bunny
- den Hasen
- Kodos Busch
- Kang Busch
- Faberge Ei
- Die grünen Echsen..

Und mal sehen ob ich nachher noch Nachbarn mit Eier abgrasen kann. Jetzt gerade hatte ich noch Hasen und nochmal 4 gefüllte Körbe. Konnte auch Ralph, Nelson und Flanders nochmal die Osteraufgabe geben.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Faberge Ei

50 zäune

Johnny Fiestas

Banana Dicatorship

Eierfigur

6 blöde dekoeier

Pater Sean

7 Osterteiche