Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.4 K Ansichten
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

also ich hab jeden tag alle besucht gut bei paar leuten konnte man ja nix machen. werde auch jetzt weiterhin jeden besuchen

Antwort
Zitat

Ist das bei euch auch immer noch aktiv? Kann schon den ganzen Tag noch Hasen farmen, alle Osteraufgaben vergeben und wette auch nachher nochmal Eier bei Freunde farmen. Kriege scheinbar nur keine Körbe mehr aus Hasen.^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Bist du vlt mit der Oster-Mainquest noch nicht durch? Ansonsten gab es bei mir heute morgen ein kleines Update, das sich automatisch beim starten des Spiels installiert hat und seitdem ist Ostern wieder weg (Android).

Antwort
Zitat

Hab halt die Zäune nicht. Und nur die Aufgaben von Hugs Bunny abgeschlossen. Die anderen beiden Charaktere hab ich nicht bekommen und somit auch net deren Quest, wenn es welche geben sollte. Alle anderen, die durch Lisa, Homer oder so kamen sind abgeschlossen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Hm komisch, eigtl sollte es bei dir auch bereits vorbei sein. Aber letztendlich um so besser für dich, kannst ggf noch etwas grinden oder es halt ignorieren.

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Es gibt wieder eine neue Belohnung für 5k FPs (coole Lisa). Hab dann einfach mal angefangen Freunde abzugrasen und dabei insg. grandiose 11 FPs bekommen. Danach gab es keine mehr zum einsammeln.

Allerdings hab ich beim Abgrasen wieder 2 Donuts bekommen. Auch nicht schlecht =)

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Gibt wieder ein Update, welches die nicht-zählenden FPs behebt.
Die Donutchance bleibt wohl bei 0,5% ab Freundelevel 9 (Quelle: Adroid-Forum)

Antwort
Zitat

Kaum hab ich das Update hängt das gesamte Spiel einfach nur noch und man kann nicht mal mehr flüssig durch die eigene Stadt surfen..bei noch wem so? (HTC One)

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Original von jim089
Kaum hab ich das Update hängt das gesamte Spiel einfach nur noch und man kann nicht mal mehr flüssig durch die eigene Stadt surfen..bei noch wem so? (HTC One)

Aufn PC hackt es seit dem Update, der das Osterevent beendet hat. Aufn Handy (S3) läufts aber flüssig.

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von Argith

Original von jim089

Aufn PC hackt es seit dem Update, der das Osterevent beendet hat. Aufn Handy (S3) läufts aber flüssig.

iPhone 5 ebenfalls :(

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Bei mir auf dem S3 lief es erst flüssig, beim abgrasen der Freundeliste nach ~20 Nachbarn fing es an immer mehr zu ruckeln bis es unspielbar wurde.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

hatte auf dem laptop bissel probleme und auf dem handy s4 auch aber jetzt ist es nach dem 2 update besser

Antwort
Zitat
Pokerfee62

habt ihr euch eigentlich alle die 10 donuts die es von homer gibt abgeholt?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Pokerfee62

Waren das die, die man zusammen mit der Statue kriegt, oder gibt es was Neues?
Btw bei mir aktuell extrem instabil. Wollte eben meine Nachbarn besuchen und das Spiel ist zweimal hintereinander nach dem ersten Nachbarn abgestürzt. Hatte danach keinen Bock mehr. _mad:

Antwort
Zitat

Original von Pokerfee62

Hä was wie bekommt man da 10 Donuts?

Das ist echt seltsam. Bei mir ist es deutlich stabiler als vorher...3 Tage hinternander bei allen Nachbarn immer nur einen Absturz..dafür laggt es aber ohne Ende -.-

Antwort
Zitat
ExKanzler

Statue, Donats?? Habe ich was verpasst?

Antwort
Zitat
Pokerfee62

also man hat einmalig die möglichkeit 10 donuts durch homer zu bekommen.

homer anklicken dann geht das aufgabenfenster auf das nicht beachten.

dann 10x auf die homer klicken und ihr bekommt 10 donuts. aber wie

gesagt funz nur einmalig

Antwort
Zitat
ExKanzler

Original von Pokerfee62
also man hat einmalig die möglichkeit 10 donuts durch homer zu bekommen.

homer anklicken dann geht das aufgabenfenster auf das nicht beachten.

dann 10x auf die homer klicken und ihr bekommt 10 donuts. aber wie

gesagt funz nur einmalig

ok, muss ich morgen doch mal testen :)

Danke

Und was ist mit der Statue? Habe irgendwie nicht die option bekommen da ne Statue irgendwoher zu bekommen :(

Antwort
Zitat
Pokerfee62

sorry, ;( keine statue hab das bissel doof geschrieben ;( meinte einfach nur homer

gerne doch bin ja auch immer für tipps dankbar =)

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Die Statue von Jebediah Springfield kriegt man zusammen mit diesen 10 Donuts.

Antwort
Zitat
Teilen: