Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Don't starve

263 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von bl4ze88
mandrake futtern füllt volle hp auf

Wie kannst du nur!? Das arme Mandrake! :f_frown:

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Also wenn jemand noch nen Key loswerden möchte, dann kann er mich gern in der Community adden :) Das Spiel sieht luistig aus

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Hab einen steam key abzugeben. Interessenten können sich gern per pn melden.

Praepman, hast post.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

würd das auch supergerne mal spielen, falls jemand nen key über hat wäre es super nett wenn er mich addet :)

Antwort
Zitat
Blaumav

Anfrage ist raus

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

würds auch echt gern spielen, könnte im tausch nen dota2 key anbieten

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

sieht aus wie schiffbruch nur mit andrer grafik

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

macht halt echt bock weils halt echt relativ schwer und unvorhersehbar ist.

wie wohl fast jeder an tag 8 gestorben,

dann hab ich mal neben meinem camp nen kleinen wald gepflanzt um immer genug holz zu haben, schlage in der dämmerung noch schnell bisschen holz, achtung: spielspoiler

Spoiler

auf einmal erwacht son baum zum leben wtf und 2-shoted mich ( glaub da braucht man wohl diese feuerpfeile gegen den )

und vorallem weiß man halt immer nicht einzuschätzen wie stark so die tiere sind und später attacken ja auch manche tiere tagsüber,

schon geil

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Hab auch Interesse an einem Key :)

Antwort
Zitat
Raindance86

Nach ca. 40 Stunden bin ich erstmal durch. Kommt ja die Tage ein neues Update - werde in einigen Wochen bestimmt nochmal eine neue Welt generieren und den neuen Content nutzen. Das wenige Geld für 4 Keys lohnt sich wirklich.

Kleiner Tipp: Hält man die Leertaste gedrückt, agiert der Charakter mit dem nächstbesten Gegenstand. Ist besonders sinnvoll, wenn man verdecktes Loot aufsammeln will, klappt aber auch beim Bäumefällen und Ausgraben.

Weitere Infos (aber mit Spoilern) findet man im Wiki: http://dont-starve-game.wikia.com/wiki/Don%27t_Starve_Game_Wiki

Original von D4niD4nsen
wie wohl fast jeder an tag 8 gestorben,

dann hab ich mal neben meinem camp nen kleinen wald gepflanzt um immer genug holz zu haben, schlage in der dämmerung noch schnell bisschen holz, achtung: spielspoiler

Spoiler

auf einmal erwacht son baum zum leben wtf und 2-shoted mich ( glaub da braucht man wohl diese feuerpfeile gegen den )

Die Natur wehrt sich, lässt sich aber auch wieder besänftigen. Das gilt auch für das Töten von unschuldigen Lebewesen.

Spoiler

Der Treeguard wird außerdem nicht-aggro, wenn er gegen andere Gegner gekämpft hat. Nehme aber an, das ist ein Bug.

Das Überleben wird nach einigen Versuchen übrigens sehr viel einfacher.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

man kann es auch kiten, anzünden etc pp. wie so fast alles in dem spiel. gibt den mob übrigens in 3 leveln.

hatte es beim fällen meines waldes plötzlich mit nem lvl 1 vieh und nem lvl 3 mob zu tun.
bin allerdings auch bei day ~125.

edit: im spoiler mal 2 bilder, die ich vor ein paar tagen geschossen habe. zum einen mein camp bei nacht (zumindest ein teil davon), zum anderen eine spinnenarmee mit ca 5 spinnenköniginnen full stacked.

Spoiler

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hi, gibt es in diesem spiel irgendwann auch ein "ende" ? nach der story muss man ja quasi einen weg finden, um aus dem wald zu kommen

nach meiner logik wird dies demnach nach xxx tagen durch erforschen von x auch mal möglich sein?

wobei ich im inet u.a. aufgegriffen habe dass manche bis tag 385 oder so gekommen sind.

wenn es jedoch kein "ende" in dem sinne gibt, dann ist es ja eher wie ein endlosmodus bei anno1404 zb oder wie auch immer...

Antwort
Zitat
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

sieht witzig aus, hat jmd noch nen key übrig, bzw. wo habt ihr die gekauft, dass es gleich 4 gab??

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von Talmar
hi, gibt es in diesem spiel irgendwann auch ein "ende" ? nach der story muss man ja quasi einen weg finden, um aus dem wald zu kommen

nach meiner logik wird dies demnach nach xxx tagen durch erforschen von x auch mal möglich sein?

wobei ich im inet u.a. aufgegriffen habe dass manche bis tag 385 oder so gekommen sind.

wenn es jedoch kein "ende" in dem sinne gibt, dann ist es ja eher wie ein endlosmodus bei anno1404 zb oder wie auch immer...

Die Beta hat keinen Story Modus und daher auch kein Ende =).

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Cuube
sieht witzig aus, hat jmd noch nen key übrig, bzw. wo habt ihr die gekauft, dass es gleich 4 gab??

#

ich find kein angebot mit 4 keys

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von Aikonage

Original von Cuube

#

Habs auf Seite 2 exakt unter dem 4 key statement geschrieben. Wer lesen kann und so...

Original von Blaumav
Sind zwar 4 keys aber nur 2 für Steam. Die anderen beiden für Chrome.

Hätte einen Chrome key über.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

http://www.dontstarvegame.com/blog/landing/buynow.html

Hier gibt es zwei Keys für 12$, falls es dort jemand kauft, würde ich einen Key nehmen, zahle dann 6$ per Stars.

Bei Interesse bitte im Comm Tool adden

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

mal ne dumme frage:

ist die Karte begrenzt, oder unendlich?

gibt es einen unterschied bei der erstellung zwischen default und test?

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Blaumav

Original von Aikonage

Original von Cuube

#

Habs auf Seite 2 exakt unter dem 4 key statement geschrieben. Wer lesen kann und so...

Original von Blaumav
Sind zwar 4 keys aber nur 2 für Steam. Die anderen beiden für Chrome.

Hätte einen Chrome key über.

Jo, sorry für das Missverständnis. Soweit ich das verstanden habe, kann man die Chrome Keys später aber auch gegen Steam Keys tauschen.

Original von skysurfer555
mal ne dumme frage:

ist die Karte begrenzt, oder unendlich?

gibt es einen unterschied bei der erstellung zwischen default und test?

Default (voreingestellt) ist auf jeden Fall begrenzt. Hatte in meiner Welt 6 Insel, davon war eine aus 3 Inseln zusammengesetzt.

Der neuen Algorithmus (Test) erstellt eine Welt, die direkt sehr viel lebensfeindlicher sein soll. So spawnt man z. B. inmitten von Spider Dens oder findet nicht direkt große Mengen Flint oder Steine.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

im testrealm hab ich bisher 10 inseln gefunden und da gibts noch einige mehr. würd mich nicht wundern, wenn es an die 100+ inseln gäbe.

Antwort
Zitat
Teilen: