Original von warri
Original von ColdCaller
Original von storge
Gibts jetzt eigtl. schon irgendwelche Infos, ob und wie das Matchmaking funktioniert?Denke, dass kaum einer findet, dass das Matchmaking richtig gut funktioniert ^^
das matchmaking funktioniert supe r.
Das Problem ist, dass nicht jeder jeden hero gleichgut spielen kann.
Wenn ich huskar randome gehe ich auch gern mal 0-25, nur um nen game später dann 25-0 am zu spielen, und das liegt sicher nicht daran, dass die gegner plötzlich 100x schlechter sind. Genauso kann der random russen SF in einem game feeden und im nächsten ownen.
Huskar ist da aber ein seeeehr blödes Beispiel
Es entstehen einfach nie spannende Games im Pub... Stompen oder gestomped werden ist (meistens), das was passiert.
Das liegt dann eben daran, dass jemand heute nen neuen Helden ausprobiert und vollkommen abfailed. Oder halt jemand bock hat mal wieder Mitte zu spielen, mit dem Helden, mit dem er 75% Winrate hat.
Sonst hat sanchez natürlich auch recht. Undzwar extremst. Dann muss man sich am Ende vom Game vom Shadowblade KOTL anhören "ohhh you damn feeder" ♦
Es passiert mir aber für meinen Geschmack viel zu oft, dass ich nen Carry im Team habe, der keine 40 Lasthits auf 10 Min hinbekommt... Was einfach miserabel ist.
Und selbst wenn man dann mit Nightstalker oder Storm alles zu tode ganked, kriegen die keine Kontrolle über ihre Lanes etc