Dota League ist ja wieder online, allerdings kann man sich nur mit mind. 300 wins anmelden.
das hat nix mit dem alten dl zu tun .... und da rennen eigentlich nur newbs run ...
wer gern cm spielt sollte ma ixdl probieren ... das hat mittlerweile ausreichend traffik auf eu
gesamtniveau ist deutlich besser als public ... aber manchmal is auch ne gurke dabei
Ich hoffe ja immernoch, dass D2 alsbald eine !ff Funktion bekommt.
Soll das kommen? Weiss da jemand was?
Mich kotzen nur einfach diese Games unendlich an, die nach 20-25 Min over sind und ich da noch blöd 15 Minuten warten muss bis die Gegner sich erbarmen die Base durchzupushen. Und wenns ganz blöd läuft bekomm ich noch n Report von nem Mate, weil ich nicht mehr gedeft habe. WP!!!
Original von Borey
Mich kotzen nur einfach diese Games unendlich an, die nach 20-25 Min over sind und ich da noch blöd 15 Minuten warten muss bis die Gegner sich erbarmen die Base durchzupushen. Und wenns ganz blöd läuft bekomm ich noch n Report von nem Mate, weil ich nicht mehr gedeft habe. WP!!!
nub, wie ich mich über solche bobbies aufregen könnte! lategame usw und wenn man gut verdeitigt kann man sich auch wieder ranarbeiten, aber nur im team
Original von KingGani
Original von Borey
Mich kotzen nur einfach diese Games unendlich an, die nach 20-25 Min over sind und ich da noch blöd 15 Minuten warten muss bis die Gegner sich erbarmen die Base durchzupushen. Und wenns ganz blöd läuft bekomm ich noch n Report von nem Mate, weil ich nicht mehr gedeft habe. WP!!!nub, wie ich mich über solche bobbies aufregen könnte! lategame usw und wenn man gut verdeitigt kann man sich auch wieder ranarbeiten, aber nur im team
![]()
naja gibt schon situationen in denen die gegner nur in die base diven, kills machen und dann wieder weiterfarmen weil selbst die supports 6slotted sein wollen und die carries sich feiern wenn sie dann alle andern one hitten können. da wäre eine ff funktion schon angebracht..
aber ich weiß was du meinst, dieses nach 10minuten in die base stellen und "ff, wont def, go for throne retard team" ist mega nervig. weil halt sehr sehr oft noch gar nichts verloren ist und die die sich als erste an den fountain stellen oftmals schuld sind weil sie nach nem unglücklichen 1stblood oder nem missglückten gang beleidigt sind.
Nur im Team bla
schreibe von min 1 "pls bkb carries"
morf hat linkens und sylla gar nix
surprise we lost, obwohl wir die trilane 5:1 zerstört haben npnp
wie ich diese scheißrussen nicht mehr sehn kann
http://dotabuff.com/matches/307510447
me lich
Original von w3cRaY
Nur im Team blaschreibe von min 1 "pls bkb carries"
imba radiant mit 3x Hex
Original von pTrooo4
Original von w3cRaY
Nur im Team blaschreibe von min 1 "pls bkb carries"
imba radiant mit 3x Hex
![]()
Joa sie dachten sich; wenn nur Slardar und Lich BKB haben können wir die anderen 3 ja hexen
fata grade im dotajoin blue stream ...
schöner rumumschlag ♦
chliffs
black kann nur china dota
synderen kann nix
quiy geht zu liquid
er spielt mit seinen jetztigen squad weiter ... aber unter welcher flagge is offen
pas hängt in der luft
Original von larseda
fata grade im dotajoin blue stream ...schöner rumumschlag ♦
chliffs
synderen kann nix
quiy geht zu liquid
er spielt mit seinen jetztigen squad weiter ... aber unter welcher flagge is offen
pas hängt in der luft
Fata ist auch ziemlicher Spaten. Was der Junge zusammengeflamt hat als ich noch mit ihm regelmäßig mich im Highpool Matchmaking getroffen hab.
Nachtreten muss halt wirklich nicht sein.
Original von l2pDONK
sowas wie'n ps.de dota2 skype channel gibts nicht?
wurde immer wieder angesprochen ... aber nie gemacht
denke den meisten reicht steam
aber fang halt einfach ma an
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von larseda
fata grade im dotajoin blue stream ...schöner rumumschlag ♦
chliffs
synderen kann nix
quiy geht zu liquid
pas hängt in der luftFata ist auch ziemlicher Spaten. Was der Junge zusammengeflamt hat als ich noch mit ihm regelmäßig mich im Highpool Matchmaking getroffen hab.
Nachtreten muss halt wirklich nicht sein.
so kam er auch rüber ...
wie nen 14j unproffessionelles kind ...
aber wenn das halbwegs stimmt, was er zu ti3 gesagt hat ... können sie froh sein, dass sie 16. waren ♦
da kenn ich ja nl10 spieler, die proffesioneller agieren ♦
Original von oflame
Original von KingGani
Original von Borey
Mich kotzen nur einfach diese Games unendlich an, die nach 20-25 Min over sind und ich da noch blöd 15 Minuten warten muss bis die Gegner sich erbarmen die Base durchzupushen. Und wenns ganz blöd läuft bekomm ich noch n Report von nem Mate, weil ich nicht mehr gedeft habe. WP!!!nub, wie ich mich über solche bobbies aufregen könnte! lategame usw und wenn man gut verdeitigt kann man sich auch wieder ranarbeiten, aber nur im team
![]()
naja gibt schon situationen in denen die gegner nur in die base diven, kills machen und dann wieder weiterfarmen weil selbst die supports 6slotted sein wollen und die carries sich feiern wenn sie dann alle andern one hitten können. da wäre eine ff funktion schon angebracht..
aber ich weiß was du meinst, dieses nach 10minuten in die base stellen und "ff, wont def, go for throne retard team" ist mega nervig. weil halt sehr sehr oft noch gar nichts verloren ist und die die sich als erste an den fountain stellen oftmals schuld sind weil sie nach nem unglücklichen 1stblood oder nem missglückten gang beleidigt sind.
THIS!
Oder wenn du einfach keine Lategame Heros hast, weil du auf Early - und Midgame pickst und das halt deutlich verlierst. Hat man eine Idee wie man das Game noch gewinnt, versuche ich alles und spiele es auch serious fertig. Aber wenn ich sehe das Game ist auf jeden Fall verloren, vermisse ich die !ff Funktion schon sehr
yoa steam reicht den meisten
könnten ja evtl einfach mal ne liste führen wo sich jeder eintragen kann, einfach name adden und weiterkopieren 8)
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077