Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Denke es bleibt, aber nur mein Gefühl.

Das problem mit shadowblad ist, dass ein Supporter mit 100-200 Gold nen carry item countert was 3k kostet. Natürlich forced es geld von den supportern, aber selbst nen rubick mit braunen boots und dust countert dich. Lift/dust +1 und du bist tot.
Außerdem gibt es so geile helden wie tinker oder puck, wo man die ganze zeit am blinken, dogen, dissablen ist. Das macht fun. Sniper kannst ja mit einer hand zocken.

Bei sniper merkst du ja auch nicht so wirklich wie du dich verbesserst. Mit puck merkst du immer deine Fehler. Weil sniper "Fehlerfrei" zu spielen ist nicht so schwer. Natürlich positining etc, aber sowas merkt man erst wenn man nen replay guckt. Bei puck merkst du direkt, "das hätte man dogen können, dann ihn hexen und orb um raußzu kommen" etc etc.

Antwort
Zitat

Gibts hier auch auch gute Spieler :D :D

so Solo Ranking 4,7k+

koennt ja mal PM schicken

Antwort
Zitat

Original von dhaan
Gibts hier auch auch gute Spieler :D :D

so Solo Ranking 4,7k+

koennt ja mal PM schicken

Ja gibt es. Aber ne pm schreibe ich dir trotzdem nicht :(

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Original von nervermore
ranked gibts nur -ap -cd und -cm, wüsste nicht, dass -ar irgendwann eingeführt werden soll.

schade, dann muss ich weiter unranked spielen, find -ar einfach am interessantesten und abwechslungsreichsten mit bunten Teams
Hoffe es kommt dann später irgendwann mal, am besten mit eigenem ranked pool und ladder

Antwort
Zitat

Original von Justus

Original von nervermore
ranked gibts nur -ap -cd und -cm, wüsste nicht, dass -ar irgendwann eingeführt werden soll.

schade, dann muss ich weiter unranked spielen, find -ar einfach am interessantesten und abwechslungsreichsten mit bunten Teams
Hoffe es kommt dann später irgendwann mal, am besten mit eigenem ranked pool und ladder

Wird es nicht. Dass -ap im rankde verfügbar ist, ist eig schon falsch

Antwort
Zitat

hab mich solo von 2700 auf 4000 hochgekämpft. macht mich grad mächtig stolz war ein harter weg mit etlichen trolls. doch inzwischen sind in jedem match solide spieler mit mic, da macht das spiel gleich doppelt so viel spaß!
achja fast vergessen:
phoenix OP! sofern silencer und rasta nicht im gegnerischen team sind... OP!!!

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

kann mir wer sagen was es bringt items zu opfern für diesen new bloom gedöns?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

wie sniper picker tilten :evil:

Antwort
Zitat

Original von pokerleben777
hab mich solo von 2700 auf 4000 hochgekämpft. macht mich grad mächtig stolz war ein harter weg mit etlichen trolls. doch inzwischen sind in jedem match solide spieler mit mic, da macht das spiel gleich doppelt so viel spaß!
achja fast vergessen:
phoenix OP! sofern silencer und rasta nicht im gegnerischen team sind... OP!!!

Naja. geht so ;)
Sehe auch nicht was Rhasta phoenix für probleme bereitet. Ja. 2 diasbles... aber das nervt jeden helden. Phoenix knattert halt auf lvl 7 so unglaublich viel dmg raus, bringt gut spaß der held

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von feymo2112
Spiel ja auch nur äußerst lowlevel, aber stimmt wohl auch alles was ihr sagt.
Mir mach Sniper sogar Spass...am Besten ist der Start, meistens Mid und es ist herrlich z.B. gg Pudge wie ich ihn immer wieder zwinge zurück zu gehen, weil meine Range für ihn nicht zu packen ist.

Fürn Escape reicht halt Shadow Blade und danach gehts ab.
Zumindest auf meinem Level läufts...will immer mal random spielen, aber hab dann so wenig Bock völlig abzulosen, weil ich weder Plan von den Skills hab, noch die Builds kenne.

seit der Einführung von ranked sind unranked games idr weniger tryhard geworden. Wenn du einen neuen Helden spielst und ablost dann ist das halt so...
außerdem gibts ja einige modes in denen die wenigsten ihre Standardheros bekommen, all random, single draft, random draft.
Für Builds würde ich einfach die Ingame Guides nutzen

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von 2Girls1TAG
kann mir wer sagen was es bringt items zu opfern für diesen new bloom gedöns?

Das ist so eine Art Opfergabe und wenn du Glück hast und die Gegenstände es wert sind (ka, wahrscheinlich keine Kisten oder crap) bekommst du dann irgendwelche Items am Ende von New Bloom zurück...

Antwort
Zitat
Spoiler

such picks

much rape

wow

Aber im ernst. Teammates waren halt nice und die supports sind einfach mal mitte rotiert und der carry ist währenddessen nicht alleine abgestorben. Easy snowball mit dem lineup, wo man nur die lanes nicht verlieren darf.

Vorallem weil ich seit Ewigkeiten mal wieder gepickt hab und das line-up im pickverlauf auch nice find (Selbstlob stinkt).

Bane
Potm & Maiden
Nyx
Timber
Krobelus
Dazzle
Necroboss (weil sie einfach absolut keinen DPS hier haben, abgesehen von ein wenig burst mit Timber + semi von Potm und Maiden).
DK
Lone Druid (weil sie einfach so hart dps Mangel haben)

3 Tank carries/semi-carries und 2 supports die halbwegs soliden groundcontrol haben und dann easy bruteforce push mit Bär + Exorcism ohne dabei in eine riskante Situation zu kommen, da Bane + Nyx + Necro dann gegen jeden Engage easy counter-engagen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Warum necro und kein ogre? Ogre past perfeckt rein :)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ogre ist halt eher so der meh(hard)support imo. Necro ist eigtl ein relativ solider hero, auch wenn Shivas wohl deutlich besser ist als HoT spiele ihn auch ziemlich gerne, macht schon stark bock imo.

Greets

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

Was habt ihr bei kill the beast geschafft? sind ne minute vor ende alle tot gewesen. haben 1,7 mio geschafft

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Erste mal und 5,2 Mio. Aber auch bissl was gepickt

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Erstes Game drin gewesen.
Alles Gold rausgehauen weil ichs nicht gecheckt habe und jetzt hab ich keins mehr :(

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

was macht man mit dem gold fireworks kaufen? und is das 1zu 1? hab atm 8k von diesen und im trainingsmodus gibts ja 25k startgold is das zu vergleichen?

son paar russen im stream haben btw grad 850mio dmg gemacht

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

mit welchen heldem?

Antwort
Zitat
TheRealJoker
Beigetreten: 12.03.2009

Core ist immer Ursa der ueber 25 Minuten Fury Swipes stackt, Rest ist dann Feintuning

Antwort
Zitat
Teilen: