navi hält doch gut mit. fnatic hab ich persönlich schon immer für ziemlich weak gehalten wenns drauf ankommt.
vergleiht ma dks platzierung mittwochs und dann donnerstags
Habt ihr Empfehlungen für Jemanden, der nicht genug Zeit hat, alle Spiele zu schauen? Welche 3-5 matchups waren denn bis jetzt richtig gut und sehenswert?
es ist soo unglaublich hart auf die games profitabel zu betten da kann echt immer alles passieren in diesen bo1
Original von Stewuschka
es ist soo unglaublich hart auf die games profitabel zu betten da kann echt immer alles passieren in diesen bo1![]()
##
fast jede bet gelosed bis jetzt
Original von Chief0r
Original von Stewuschka
es ist soo unglaublich hart auf die games profitabel zu betten da kann echt immer alles passieren in diesen bo1![]()
##
fast jede bet gelosed bis jetzt![]()
items betten geht ja eh nicht. dotalounge läuft seid tagen nicht mehr.
Empire erst throw gegen DK dann win gegen IG... Jetzt noch chancen aber relativ geringe
Original von Plastichamer
Original von Chief0r
Original von Stewuschka
##
fast jede bet gelosed bis jetzt![]()
items betten geht ja eh nicht. dotalounge läuft seid tagen nicht mehr.
Es geht auch um €, nicht um items!
ich bin auch schon seriously 10 units beim wetten down, soooo abfuck :/
zum glück echt die unitgröße auf minimal geändert, weil ich ansich nur gern wette, wenn ich auch zuschaue und das war nicht gegeben
Kurze Frage:
Was passiert wenn drei oder mehr Teams die gleiche Anzahl an Siegen / Niederlagen haben und sich die Plätze 9-12 z.B teilen... ?
ti breaker matches. die müssen nochmal gegen einander ran
http://dotabuff.com/players/97803993
soso hier haben wir also einen very high skilled player wie man an der statistik gut erkennen kann. von dem invoker der noch im team war will ich erst gar nicht anfangen^^
Hab gerade das erste Spiel angeschaut. Kommts nur mir so vor oder ist die Produktion wirklich so schlecht? Da bin ich wirklich froh, dass ich mir kein Ticket gekauft habe...
Wieso seid ihr so geflashed, dass Liquid/ NaVi US so gut sind? Hatten im Gegensatz zu den europäischen Teams ein langes und professionelles Bootcamp... wohingegen die EU Teams von einer Lan zur nächsten gereist sind.
find die produktion eigentlich echt gut und dieses multicast format funktioniert auch super
Alliance sollte echt mal Bulldog ersetzen, ausser Furi/LD und Rat Dota kann der nicht viel.
Original von dragon9999
Alliance sollte echt mal Bulldog ersetzen, ausser Furi/LD und Rat Dota kann der nicht viel.
lol
Wenn deine Meinung auf dem Game gegen LGD basiert, dann hast du vielleicht im Vakuum bedingt recht. Wobei hier wohl generell viele falsche Entscheidungen getroffen wurden.
Original von TobStaRrrr
Original von dragon9999
Alliance sollte echt mal Bulldog ersetzen, ausser Furi/LD und Rat Dota kann der nicht viel.lol
Wenn deine Meinung auf dem Game gegen LGD basiert, dann hast du vielleicht im Vakuum bedingt recht. Wobei hier wohl generell viele falsche Entscheidungen getroffen wurden.
Nein ich meins generell bei Bulldog, wenn er Rat Doto und halt seine beiden lieblingsheros spielt ist er ziemlich gut drin.
Wenn er jedesmal was anderes spielen musste ausser diesen beiden Heroes trägt nicht wirklich was zum Spiel bei.
hab jetzt nciht alle alliance games geguckt die es gibt, aber er hat auch schon epic cw runden gehabt, bat spielt er eig auch gut