Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

navi hält doch gut mit. fnatic hab ich persönlich schon immer für ziemlich weak gehalten wenns drauf ankommt.
vergleiht ma dks platzierung mittwochs und dann donnerstags :f_love:

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Habt ihr Empfehlungen für Jemanden, der nicht genug Zeit hat, alle Spiele zu schauen? Welche 3-5 matchups waren denn bis jetzt richtig gut und sehenswert?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

navi vs titan war schon richtig action packed und dramatisch :coolface:

Antwort
Zitat
Stewuschka

es ist soo unglaublich hart auf die games profitabel zu betten da kann echt immer alles passieren in diesen bo1 :f_ugly:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von Stewuschka
es ist soo unglaublich hart auf die games profitabel zu betten da kann echt immer alles passieren in diesen bo1 :f_ugly:

##
fast jede bet gelosed bis jetzt :evil:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Chief0r

Original von Stewuschka

##

items betten geht ja eh nicht. dotalounge läuft seid tagen nicht mehr.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Empire erst throw gegen DK dann win gegen IG... Jetzt noch chancen aber relativ geringe

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von Plastichamer

Original von Chief0r

Original von Stewuschka

##

items betten geht ja eh nicht. dotalounge läuft seid tagen nicht mehr.

Es geht auch um €, nicht um items!

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ich bin auch schon seriously 10 units beim wetten down, soooo abfuck :/

zum glück echt die unitgröße auf minimal geändert, weil ich ansich nur gern wette, wenn ich auch zuschaue und das war nicht gegeben ;)

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

echt sick, kann jeder jeden besiegen

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Kurze Frage:

Was passiert wenn drei oder mehr Teams die gleiche Anzahl an Siegen / Niederlagen haben und sich die Plätze 9-12 z.B teilen... ?

Antwort
Zitat
Stewuschka

ti breaker matches. die müssen nochmal gegen einander ran

http://dotabuff.com/players/97803993
soso hier haben wir also einen very high skilled player wie man an der statistik gut erkennen kann. von dem invoker der noch im team war will ich erst gar nicht anfangen^^ :f_cool:

Antwort
Zitat
Stewuschka

the classic firstblood into rax wer kennt es nicht :f_love:

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Hab gerade das erste Spiel angeschaut. Kommts nur mir so vor oder ist die Produktion wirklich so schlecht? Da bin ich wirklich froh, dass ich mir kein Ticket gekauft habe...

Wieso seid ihr so geflashed, dass Liquid/ NaVi US so gut sind? Hatten im Gegensatz zu den europäischen Teams ein langes und professionelles Bootcamp... wohingegen die EU Teams von einer Lan zur nächsten gereist sind.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

navi :facepalm:

Antwort
Zitat
Stewuschka

find die produktion eigentlich echt gut und dieses multicast format funktioniert auch super

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Alliance sollte echt mal Bulldog ersetzen, ausser Furi/LD und Rat Dota kann der nicht viel.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von dragon9999
Alliance sollte echt mal Bulldog ersetzen, ausser Furi/LD und Rat Dota kann der nicht viel.

lol

Wenn deine Meinung auf dem Game gegen LGD basiert, dann hast du vielleicht im Vakuum bedingt recht. Wobei hier wohl generell viele falsche Entscheidungen getroffen wurden.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von TobStaRrrr

Original von dragon9999

lol

Wenn deine Meinung auf dem Game gegen LGD basiert, dann hast du vielleicht im Vakuum bedingt recht. Wobei hier wohl generell viele falsche Entscheidungen getroffen wurden.

Nein ich meins generell bei Bulldog, wenn er Rat Doto und halt seine beiden lieblingsheros spielt ist er ziemlich gut drin.
Wenn er jedesmal was anderes spielen musste ausser diesen beiden Heroes trägt nicht wirklich was zum Spiel bei.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

hab jetzt nciht alle alliance games geguckt die es gibt, aber er hat auch schon epic cw runden gehabt, bat spielt er eig auch gut

Antwort
Zitat
Teilen: