Here have you bag of raep
Bin wirklich positiv überrasch über EG. Dachte zwar, das sie sich gut schlagen, aber hab nicht damit gerechnet das sie in nem Bo3 DK schlagen. Und vorallem nicht in der Art und Weise.
Das zweite Game war quasi nen stomp trotz des relativ ausgeglichenen Killscores. Sehr diszpliniert und strategisch variable und durchdacht. Hoffe sie kommen auch ins Finale, definitiv verdient. Und dabei nicht nur Rat-doto wie Alliance letztes Jahr.
Ausserdem gönne ich es Universe und auch wenn Fear (auch wenn er nicht spielt).
Ein Unding die beiden Series direkt hintereinander zu machen...nach zwei so Games sind doch Konzentration und Motivation weg...mental war EG doch am Ende...hoffe sie kommen nochmal durchs Lower Bracket zurück. Ansonsten sehe ich niemanden der Newbee noch stoppen soll.
Original von Slashy
licht und schatten bei EG, NB rock solid in allen games heute.
In der series gegen vg haben sie nur im ersten game richtig gut gespielt. im dritten waren sie einfach nur weniger scheisse als vg.
Panda rebuy und dann solo in 4 leute reinspringen, keinen killen, ulty wasten und verrecken. wp
Original von mrfreeman91
Ein Unding die beiden Series direkt hintereinander zu machen...nach zwei so Games sind doch Konzentration und Motivation weg...mental war EG doch am Ende...hoffe sie kommen nochmal durchs Lower Bracket zurück. Ansonsten sehe ich niemanden der Newbee noch stoppen soll.
kann man so oder so sehen, 2 games in denen man alles wegreguliert, können einem einiges an sicherheit geben
anzahl an games ist eh kein argument, meinst die sind nach 2 stunden spielen schon müde? die spielen normal halben tag lang, newbee hat am montag einfach ma 3 bo3s in folge gewonnen gewonnen
sie wurden halt hart outplayed und im 2ten auch noch outpicked, da siehst du dann auch müde aus
Original von mrfreeman91
wtf?
2 serien am stück zu spielen sollte man noch von leuten erwarten können, die da knapp 5 millionen gewinnen wollen.
ich würde dir zustimmen, wenn man 4 serien am stück spielen muss... aber 2 is absolut okay. vllt hätten sie die pause 10-15 min länger gestalten können, aber sonst war das absolut okay?
Original von DarkZonk
Original von mrfreeman91
Ein Unding die beiden Series direkt hintereinander zu machen...nach zwei so Games sind doch Konzentration und Motivation weg...mental war EG doch am Ende...hoffe sie kommen nochmal durchs Lower Bracket zurück. Ansonsten sehe ich niemanden der Newbee noch stoppen soll.wtf?
2 serien am stück zu spielen sollte man noch von leuten erwarten können, die da knapp 5 millionen gewinnen wollen.
ich würde dir zustimmen, wenn man 4 serien am stück spielen muss... aber 2 is absolut okay. vllt hätten sie die pause 10-15 min länger gestalten können, aber sonst war das absolut okay?
Nein nein, die nerds werden natürlich nach 2h mausklicken müde, völlig egal ob sie das 16h am tag zu hause machen! Deswegen splittet man ein bo5 auch auf 2 tage wenn es nach 3 games 2-1 steht, zuviele spiele in folge für die...
Original von pocketquads
und werden von newbee gestompt.
Game 2, ja.
Game 1 war imo kein Stomp. Das geht weitestgehend auf RTZs Kappe. Er war da einfach etwas zu greedy und dementsprechend wurde er zu oft gegankt. Wenn er 2-3 weniger stirbt in den ersten 25 Minuten, dann gewinnt EG das mit ner fetten Naga. Newbee hat es halt geschafft die Naga durch die kontinuierlichen Ganks kleinzuhalten, aber ansonsten war das Game jetzt nicht dermaßen überzeugend.
Hat noch wer die folgenden Playercards?
Yamateh, Xboct, YYF, PieLieDie, Xiangzaiii, Qojqva, wayto und Illidan.
Original von warri
Nein nein, die nerds werden natürlich nach 2h mausklicken müde, völlig egal ob sie das 16h am tag zu hause machen! Deswegen splittet man ein bo5 auch auf 2 tage wenn es nach 3 games 2-1 steht, zuviele spiele in folge für die...
Es geht nicht um das Klicken der Mausknöpfe, sondern Konzentration. Und die lässt nach 20-30 Minuten allgemein immer weiter nach.
ich hoffe heute einfach mal auf ein klassisches navi, die sich durchs loserbracket kämpfen.
Go Navi Go
Original von pocketquads
ich hoffe heute einfach mal auf ein klassisches navi, die sich durchs loserbracket kämpfen.Go Navi Go
wie ich halt einfach hoffe, dass C9 heute seine beste Seite zeigt und Navi einfach zerberstet.
Original von pocketquads
ich hoffe heute einfach mal auf ein klassisches navi, die sich durchs loserbracket kämpfen.Go Navi Go
NaVi *clap* *clap* *clap*
Original von ColdCaller
Original von pocketquads
wie ich halt einfach hoffe, dass C9 heute seine beste Seite zeigt und Navi einfach zerberstet.
hart rautiert
Original von mastero89
Original von ColdCaller
Original von pocketquads
hart rautiert