Original von Skydive
sehr enttäuschend bisher!
game scheint probleme zu machen mussten es ja rehosten anscheinend.
mal davon ab sind da viele helden die man aus dota 1 und hon bereits kennt bzw sind es die gleichen.
Ich sehe halt genau 0 neuerungen nur ne etwas verbesserte grafik. kann man irgendwie auch hon spielen
Also ich will genau das
Ein Dota 1 mit besserer Grafik. Dass die Helden aus Dota 1 genau so übernommen wurden, find ich super.
Bin aber bisher auch ziemlich enttäuscht. Sieht so aus als hätten sie unbedingt bis zur Gamescom eine lauffähige Version rausbringen wollten. Nur lagt das Spiel jetzt alle paar Minuten oder freezed komplett -.- Bei 1 Mio Preisgeld würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich wegen sowas ein Match verliere.
Was ich auch überhaupt nicht verstehe - wieso zur Hölle verwenden die zwei unterschiedliche Grafikstile??? Die Map sieht imo absolut geil aus, aber die Helden?! Wtf, wie aus dem Jahr 2000 und außerdem potthässlich. Was ist Sven bitte? Ein mutierter Ochsenhirsch oder was -.- Genauso Lion oder Weaver (wobei die noch geht). Die Items haben den selben Grafikstil und sehen im Inventar total bescheuert aus. Wie aus nem anderen Game geklaut und einfach mal drübergeklebt.
Sieht einfach total lieblos gemacht aus.
edit2: Okay, seh gerade, dass manche Items gut aussehen und manche nicht.. is wohl einfach noch nicht fertig
Edit:
Bei mir ging der Kommentar nur ab und zu, im Moment gar nicht mehr.