Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

Original von Mart1

Dota 2 mit sinnvollem Matchmaking, Reconnect, sinnvolle Leaverstrafen, z.b. Leave ohne reconnect oder gewisse AFK Time = 48h ban oder sowas würd mich aber sicherlich auch wieder reizen.

ja geil ein stromausfall oder überhitzter laptop und du wirst gesperrt, schwachsinn, das leaverproblem gibts ja nur in public games und public ist nunmal der letzte ranz. Wenn dich leaver so tilten spiel fw/cw mit reconnect und alles ist gut. Leaverstrafen in public games sind der reinste witz :rolleyes:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

so 2004 rum wäre der trailer sicher gut gewesen.
da kann das spiel ja nur besser werden

€: kein dota flame, aber der trailer ist wirklich scheiße

Antwort
Zitat
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

wieviel uhr und wo wird das turnier morgen uebertragen?

Antwort
Zitat

Original von CarBron

Original von Mart1

Dota 2 mit sinnvollem Matchmaking, Reconnect, sinnvolle Leaverstrafen, z.b. Leave ohne reconnect oder gewisse AFK Time = 48h ban oder sowas würd mich aber sicherlich auch wieder reizen.

ja geil ein stromausfall oder überhitzter laptop und du wirst gesperrt, schwachsinn, das leaverproblem gibts ja nur in public games und public ist nunmal der letzte ranz. Wenn dich leaver so tilten spiel fw/cw mit reconnect und alles ist gut. Leaverstrafen in public games sind der reinste witz :rolleyes:

Überhitzter Laptop - easy reconnect?!
Vielleicht nicht direkt ban, aber bei mehr als 2-3 Leaves an einem Tag sollte sowas schon drin sein.

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
so 2004 rum wäre der trailer sicher gut gewesen.
da kann das spiel ja nur besser werden

€: kein dota flame, aber der trailer ist wirklich scheiße

#
Find Trailer, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Gameplay zutun haben aber auch allgemein sinnlos.

ups, doppelpost, sry
zum schedule vom international
Icefrog:

"We'll have the schedule posted on dota2.com before the tournament starts. Gamescom opens around 10am (German time) on Wednesday, so somewhere around then, give or take."

Antwort
Zitat

Epic wär natürlich jetzt noch, wenn Icefrog persönlich DotA2 vorstellt.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Der Stream läuft!!!!

OMG wie lange hab ich darauf gewartet

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

genau richtig aufgewacht

aber wtf, wie scheisse sehen bitte manche helden aus? :-/

Antwort
Zitat
Calemann

Bin ich durch LoL irgendwie geschädigt, oder haben die Skills viiiel weitere Ranges als früher?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

uuuund down... schade

war ja klar das der stream schlapp macht

Antwort
Zitat
DoktorRob
Beigetreten: 17.07.2008

Ist es normal das grad kein Kommentator dabei ist?
Oder bin ich zu dumm?
Weil offensichtlich ist ja grad nen observer da.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Stream funktioniert, aber bei mir kommentiert irgendwie keiner? Macht es für Nicht-DotA-Pros irgendwie schwer zu verstehen, was vor sich geht.

Antwort
Zitat

sehr enttäuschend bisher!

game scheint probleme zu machen mussten es ja rehosten anscheinend.
mal davon ab sind da viele helden die man aus dota 1 und hon bereits kennt bzw sind es die gleichen.
Ich sehe halt genau 0 neuerungen nur ne etwas verbesserte grafik. kann man irgendwie auch hon spielen

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

funktioniert bei euch der kommentar noch?

Antwort
Zitat
Calemann

Original von Skydive
sehr enttäuschend bisher!

game scheint probleme zu machen mussten es ja rehosten anscheinend.
mal davon ab sind da viele helden die man aus dota 1 und hon bereits kennt bzw sind es die gleichen.
Ich sehe halt genau 0 neuerungen nur ne etwas verbesserte grafik. kann man irgendwie auch hon spielen

Also ich will genau das :) Ein Dota 1 mit besserer Grafik. Dass die Helden aus Dota 1 genau so übernommen wurden, find ich super.

Bin aber bisher auch ziemlich enttäuscht. Sieht so aus als hätten sie unbedingt bis zur Gamescom eine lauffähige Version rausbringen wollten. Nur lagt das Spiel jetzt alle paar Minuten oder freezed komplett -.- Bei 1 Mio Preisgeld würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich wegen sowas ein Match verliere.

Was ich auch überhaupt nicht verstehe - wieso zur Hölle verwenden die zwei unterschiedliche Grafikstile??? Die Map sieht imo absolut geil aus, aber die Helden?! Wtf, wie aus dem Jahr 2000 und außerdem potthässlich. Was ist Sven bitte? Ein mutierter Ochsenhirsch oder was -.- Genauso Lion oder Weaver (wobei die noch geht). Die Items haben den selben Grafikstil und sehen im Inventar total bescheuert aus. Wie aus nem anderen Game geklaut und einfach mal drübergeklebt.
Sieht einfach total lieblos gemacht aus.

edit2: Okay, seh gerade, dass manche Items gut aussehen und manche nicht.. is wohl einfach noch nicht fertig

Edit:
Bei mir ging der Kommentar nur ab und zu, im Moment gar nicht mehr.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Sehe ich das richtig, dass jetzt nach >1h Spielzeit das Game einfach gecrasht ist? Solid!
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die WC3 Grafik besser gefiel.

Antwort
Zitat
Calemann

Zum zweiten Mal falls ich das richtig mitbekommen hab. Naja ich schalt jetzt aus, keine Lust auf sowas. Mit 1 Mio Preisgeld locken und dann kein funktionsfähiges Spiel haben :facepalm:

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Spiel geht weiter ..

Antwort
Zitat
Teilen: