Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Wenn ein Surrendervote zum Release reingepatched wird, dann würde ich verstehen, warum so viele am whinen sind. Unglaublich nervig, dass es ihn nicht gibt.
Auch hätte ich gerne Ranked Games. Bei LoL ist aufjedenfall ein Unterschied zwischen Normals-und Ranked Games merkbar.

Antwort
Zitat
RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008

Surrender wirds wohl nie geben. Bei Dota drehen sich die games öfter als bei LOL und diese 5 minuten noch auszuhalten wenn man wirklich schon verloren hat finden die meisten Dota spieler nicht schlimm.. Es ist ja nicht so dass man in dieser zeit GARNIX mehr machen kann, paar hero kills und bisschen abfucken geht.

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

trozdem...wenn 4/5 leuten aufgeben wollen, weil deren am sooo fett ist, die gegner aber weiterfarmen, anstatt mal durchzupushen.......is doch kagge

was sagt ihr zur möglichkeit teams zu erstellen?
gibts dann dort sowas wie ne ladder atm?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von RapHffm
Surrender wirds wohl nie geben. Bei Dota drehen sich die games öfter als bei LOL und diese 5 minuten noch auszuhalten wenn man wirklich schon verloren hat finden die meisten Dota spieler nicht schlimm.. Es ist ja nicht so dass man in dieser zeit GARNIX mehr machen kann, paar hero kills und bisschen abfucken geht.

Ohne Surrendervote gibt es einfach viel mehr Leaver und ich kann die aufjedenfall verstehen. Es ist auch totaler schwachsinn, dass man bei Dota die Spiele eher drehen kann. Wenn man bei Dota hinten ist, dann ist man richtig hinten. Bei LoL verliere ich wneigstens kein Gold, wenn ich sterbe. Bei Dota habe ich einfach gar nix, wenns richtig schlecht läuft.
Vllt. ist es nur bei mir so, aber ich habe super oft das Gefühl, dass die Dotaspieler eher auf Kills und nicht so auf Objectives spielen. Hauptsache viel metzeln, tower pushen ist nicht so wichtig. Wenn ich bei LoL richtig zerstört werde, dann dauern die Games max 30 min, oder halt 20 und dann wird surrendered.
Hatte so viele Spiele, die Min 20 quasi verloren waren(~5:20, gegner bereits roshan und auch in CS dick ahead), aber die Gegner haben es erst geschafft min 45 zu finishen...
So macht mir das aufjedenfall keinen Spaß und ich hoffe, dass es einen Surrendervote geben wird, da mir das Spiel schon echt spaß macht, aber ohne Surrender werde ich mir das nicht antun.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Das passiert aber nur im low skilled Bereich, die meisten haben schlicht 0 Plan vom Spiel und verplempern gerne zu viel Zeit, da wird halt gejungled, statt zu pushen.
Ich persönlich finde es gut, dass es kein Surrendervote gibt. Das hat erheblichen Einfluss auf das Mindset, bei LoL sagen sich viele, wenn es schlecht läuft:"nur noch x Minuten bis Surrender", bei Dota gibt es das nicht und AFK gehen will auch niemand, wegen Arschloch-Queue und viele Spiele kann man drehen.

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von CptHorrald

Original von RapHffm

Ohne Surrendervote gibt es einfach viel mehr Leaver und ich kann die aufjedenfall verstehen. Es ist auch totaler schwachsinn, dass man bei Dota die Spiele eher drehen kann. Wenn man bei Dota hinten ist, dann ist man richtig hinten. Bei LoL verliere ich wneigstens kein Gold, wenn ich sterbe. Bei Dota habe ich einfach gar nix, wenns richtig schlecht läuft.
Vllt. ist es nur bei mir so, aber ich habe super oft das Gefühl, dass die Dotaspieler eher auf Kills und nicht so auf Objectives spielen. Hauptsache viel metzeln, tower pushen ist nicht so wichtig. Wenn ich bei LoL richtig zerstört werde, dann dauern die Games max 30 min, oder halt 20 und dann wird surrendered.
Hatte so viele Spiele, die Min 20 quasi verloren waren(~5:20, gegner bereits roshan und auch in CS dick ahead), aber die Gegner haben es erst geschafft min 45 zu finishen...
So macht mir das aufjedenfall keinen Spaß und ich hoffe, dass es einen Surrendervote geben wird, da mir das Spiel schon echt spaß macht, aber ohne Surrender werde ich mir das nicht antun.

Bin auch FÜR einen Surrender Vote. Dennoch liegst du mit oberem imo falsch. Bei LoL ist die Teamcomposition eigentlich immer die selbe. Bei Dota kannst du halt mehr verschiedene Strategien fahren. Ich behaupte mal wenn du bei lol 10 - 1 hinten liegst isses over. Bei Dota gewinnst du easy noch wenn du das Team mit lategame potential hast und das andere nicht.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Ich spiele mich grad mit Supports ein und derzeit möchte ich mich mit Chen einspielen, hat jemand Tipps für die Tastenbelegung, weil es ich es mit dem F-Tasten unkomfortabel empfinde

Antwort
Zitat

Untere Reihe der Buchstaben vllt? Musste nur Courier umlegen.
Ansonsten kann man auch mit Tab schnell wechseln.

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL
Ich spiele mich grad mit Supports ein und derzeit möchte ich mich mit Chen einspielen, hat jemand Tipps für die Tastenbelegung, weil es ich es mit dem F-Tasten unkomfortabel empfinde

Die ganz normalen Zahlen statt der F-Tasten benutzen?

Antwort
Zitat

ich nutze wenn ich chen spiele : "1" hero /// "2- 4" creeps
mit tab kommste schnell durch die creeps durch und die meisten haben ja auf "Q" ihren main spell. Also TAb Q tabQ tabQ gg :)

sers

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Bin weiterhin gegen Surrender weil man vom Aufgeben nicht besser wird.
(& weil's mich ziemlich abfuckt wie man sich über paar Minuten aufregt)

Antwort
Zitat

Brauche auch kein Surrender, weil ich von HoN noch weiß dass oft nach nem miesen early bereits aufgegeben wurde obwohls noch nicht nötig war.
Wobei Gegner die partout nicht finishen wollen auch nerven.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Bin auch gegen Surrender, aus bereits genannten Gründen und weil es einfach das geilste ist, verloren geglaubte Games noch zu gewinnen...

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz

Original von Jaymalic
Bin auch gegen Surrender, aus bereits genannten Gründen und weil es einfach das geilste ist, verloren geglaubte Games noch zu gewinnen...

Dieses.
Die die nach Min 15 aufgeben wollen, haben nach 'nem 22 Minuten Game Sabber vor'm Mund und wollen noch so ein "geiles Game" erleben. :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Keduan

Original von CptHorrald

Original von RapHffm

Bin auch FÜR einen Surrender Vote. Dennoch liegst du mit oberem imo falsch. Bei LoL ist die Teamcomposition eigentlich immer die selbe. Bei Dota kannst du halt mehr verschiedene Strategien fahren. Ich behaupte mal wenn du bei lol 10 - 1 hinten liegst isses over. Bei Dota gewinnst du easy noch wenn du das Team mit lategame potential hast und das andere nicht.

clg.eu war 9-1 hinten bei lol (Weltmeisterschaft) und hat noch gewonnen. Es geht nur um die Teamcomposition und Lategamepotential.
Ich find surrender bei Lol eigentlich ganz nützlich. Das passiert auch so selten, dass nur surrendert wird, wenn man so krass hinten ist, dass man nimmer gewinnen kann.

Antwort
Zitat

Original von Mart1

Original von Keduan

Original von CptHorrald

Original von RapHffm

clg.eu war 9-1 hinten bei lol (Weltmeisterschaft) und hat noch gewonnen. Es geht nur um die Teamcomposition und Lategamepotential.
Ich find surrender bei Lol eigentlich ganz nützlich. Das passiert auch so selten, dass nur surrendert wird, wenn man so krass hinten ist, dass man nimmer gewinnen kann.

9-1 hinten. Sick. Tellmemore.jpg

Seriously. NaVi war schon zig mal mit 10 kills hinten, aber gold und xp technisch dennoch ebenbürtig, aufgrund besserer Mapcontrol. Nur mal als Beispiel.

Antwort
Zitat
bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber WARUM ZUR HÖLLE SPIELEN DIESE GANZEN SPASTEN RUSSEN NICHT AUF IHREM EIGENEN SERVER???

Ich könnte hier Stories erzählen ... aber dann red ich mich wieder in Rage! ;)

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz

Haben auf den europäischen Servern wohl eine bessere Latenz.
Jedenfalls hab ich mehrmals in verschiedenen Foren die Begründung gehört.
Die "russischen" Server stehen ja in Stockholm od.so.

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat

Neues "DotA" für iPhone, iPad, Android: "Heroes of Order & Chaos"

Neues "DotA" für Smartphones und Tablet PCs

Antwort
Zitat
Teilen: