imo die sympathischten spieler:
dendi (obv)
n0tail (wobei man allgemein den fnatic-squad cool fidnen muss)
singsing
ice³
imo die sympathischten spieler:
dendi (obv)
n0tail (wobei man allgemein den fnatic-squad cool fidnen muss)
singsing
ice³
Notail stream macht schon fun
wenn er den zeus auspackt und immer am schreien ist ♦
Arteezy ist unterhaltsam, aber sympathisch sind vor allem Merlini, TC und Dendi! ♦ EternalEnvy ist glaube ich ein ziemlich trauriger/unsympathischer Typ.
was genau ist eigtl der vorteil, wenn man sich so ein ticket für turniere holt?
Klar, man unterstützt die Pro Player und sorgt für bessere Turniere usw...
aber sonst?
Man ist fast 2 min hinter dem Stream, kann nichts parallel machen. Die chance auf drops ist so gering, dass sich das auch nicht lohnt.
Ich hab mir 1x ein Ticket gekauft und war eigtl ziemlich enttäuscht... hatte dann trotzdem mehr stream geguckt als ingame, weil de reinfach aktueller war, man nicht ständig rumklicken muss, man nebenbei noch surfen kann usw
Durch Playerperspective kann man halt mal anschaun wie ein spezieller Spieler seine Lane spielt. Durch Replays kann man sich auch mal irgendwelche taktischen Sachen nochmals anschaun. Viele Streamer verpassen wichtige Dinge mit der Kamera, welche du im Replay nochmal anschaun kannst.
Ich find Streams unerträglich, schau eigentlich nur ingame. FullHD, keine Lags, Kameraführung, Spielerperspektive.
Inwiefern soll der 2 min delay denn ein Nachteil sein? Ist doch völlig egal
stell einfach auf fullcreen window mode um, dann kannste auh nebenbei was machen.
Dazu noch einstellen das sound im desktop aktiviert ist
Finde die ingame strreams auch 1000x besser vor allem wenn man aktiv gucken kann und die einzelnen Spieler angucken kann + keine lags und beste quali
Original von DarkZonk
was genau ist eigtl der vorteil, wenn man sich so ein ticket für turniere holt?Klar, man unterstützt die Pro Player und sorgt für bessere Turniere usw...
aber sonst?
Man ist fast 2 min hinter dem Stream, kann nichts parallel machen. Die chance auf drops ist so gering, dass sich das auch nicht lohnt.
Ich hab mir 1x ein Ticket gekauft und war eigtl ziemlich enttäuscht... hatte dann trotzdem mehr stream geguckt als ingame, weil de reinfach aktueller war, man nicht ständig rumklicken muss, man nebenbei noch surfen kann usw
Inwiefern beeinträchtigt es einen?
wenn man nur ingame guckt, nicht...
aber wenn man weiß, dass man jetzt auch den stream einschalten könnte und dann eher live ist, ist das schon nen komisches gefühl ^^
mein größtes problem ist wohl, dass ich gerne, während nich tso interessanten matches gerne nebenbei selber ne runde zocke und das match nur halb aufm 2. monitor verfolge.. das geht mit ingame ticket halt nicht.
ja meistens werden die großen namen direkt eingeladen + online gibts dann qualifier für n paar random slots. den austragungsort bestimmt obv der sponsor des tuniers bzw preisgelds nehm ich mal an. ist auch oft so das unter den großen namen auch vorrunden online ausgetragen werden so dass es dann nur ab dem halbfinale oder so nen liveevent wird
Einladungen (ggfls. für Qualifier) entsprechend bisheriger Leistungen. Offline-Events sorgen für gleiche Bedingungen für alle Teams (Technik, Pings etc.) und sind natürlich eine schöne und "reale" Abwechslung vom Online-Alltag - sicherlich auch gut für mehr Aufmerksamkeit und damit interessant für potenzielle Sponsoren.
Ich würde die Eintrittpreise und die zusätzlichen Sponsoren nicht unterschätzen ...
da kommt viel mehr Geld rein als online ... wenn das event halt zieht
und bei vielen is dota nur ein teil ... da laufen noch andere games
für die promo der onlineaction zieht son liveevent auch mehr leute an
ist doch wie beim pokern ...
nen quali für nen liveturnier zieht viel mehr leute als ne quali für nen online event

stretchgoals für the summit ♦
instant ticket gekauft ^^
dendi + puppey oder dendi +xboct plz @tagteam
am liebsten gegen era+n0tail, wenn sich fnatic qualifiziert ^^