Zum Forum springen
DotA 2 - E-Sports T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DotA 2 - E-Sports Thread

320 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
24.1 K Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

Navi und Fnatic sehe ich gerade noch als teams die deutlich mehr potential nach oben haben in hinsicht aufs TI4.

C9 / Empire sind gerade da wo sie mit gutem training hinkommen, aber sehe da kein potential nach oben für die nächsten monate.

EG kann vllt noch besser werden aber nicht in naherzukunft

Alliance ist gerade licht und schatten aber der patch scheint nicht ihr ding zu sein aber auf TI wird wohl eh 6.81+ gespielt oder habe ich da was verpasst?

Naja ist alles eher Glaskugelwissen

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

denke auch, dass das der letzte große Patch vor TI ist... evtl noch paar Bugfixes oder kleinere Anpassungen. Kann mir auch vorstellen, dass Alliance der Patch gut liegt, allein schon wegen dem Kotl

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

jop, 6.81 wird zu 99% der TI-Patch werden.

Ich finde es etwas schade, dass nichts am Bottlecrowing geöndert wurde... ich finde das immer noch zu stark...

Klar heißt es, dass es die Mitte für weitere Heroes öffnet... aber ich sehe keinen Grund warum ne Naga oder nen Alchi in der Mitte spielbar sein müssen.
Mir hat das Spiel besser gefallen, als die Mitte vor allem für Tempo Controller und sehr mobile Heroes war und Rune Control noch viel wichtiger war...

aber das ist obv geschmackssache.

Man muss obv gucken, wie sich so Sachen wie der KotL auswirken... der liest sich halt schon extrem stark... wenn der jetzt so overpowered ist, kommt evtl noch nen kleiner nerf... aber das das 6.81 Meta sollte auf jeden Fall das gegebene sein.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Teams an das Meta anpassen.

eG und Empire sind mit 6.80 so richtig abgegangen, da ist es auf jeden Fall spannend, ob sie in der Lage sind sich schnell genug an ein neues Meta anzupassen.

Alliance und NaVi waren mit 6.80 sicherlich nicht sooo zufrieden, auch da bin ich gespannt. Grade bei Alliance sehe ich es jetzt aber eh bergauf gehen, da ich EGM für nen sehr guten Drafter halte, der Alliance evtl neue Impulse geben kann.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass 6.81 allgemein den Western Teams gut liegt und man evtl wieder an DK ranrücken kann... ich möchte keine chinesisische Dominanz bei TI4

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Falls sich jmd. für unsere deutschen Vertreter (Team Dog, FATA und paS) interessiert. Die spielen gerade gegen Empire um den Einzug ins Live ESLOne Finale. Steht 2:2, Entscheidung geht in 10 min los: http://www.twitch.tv/joindotared

Antwort
Zitat
nervermore

thx

/e uah tobi

Antwort
Zitat
Lacoone

Ja man! Team Dog hat ein 0-2 zu einem 3-2 gedreht :) Dreimal Bane Mirana.. bin wahrscheinlich in Frankfurt, von daher. Top!

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

kA, wie man fata noch sympathisch finden kann oO

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Das wirkt als hätten sie nach dem 0:2 angefangen zu trollen mit Wraith King und Axe und dann trotzdem (oder gerade deshalb?) noch gewonnen

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

WK ist übelst. Fands ziemlich nice als envy 1st item blink beim ersten mal geholt hatte.

Anderes Match obv

Antwort
Zitat
Lacoone

Original von DarkZonk
kA, wie man fata noch sympathisch finden kann oO

Wieso? hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Er ist halt der Typ Mensch, der niemals Fehler macht und nur verliert, weil alle anderen um ihm herum verkacken, meint er jedenfalls .
Dazu noch sein Auftritt als Co-Caster bei einem deutschen Stream, wo er erst mal über Feederen abgelästert hat und ihm inklusiver Black^ die Schuld für das schlechte Abschneiden gegeben hat

Antwort
Zitat
Lacoone

Okay, danke. Kurze Frage noch: Welches sind eurer Meinung nach die sympathischsten (und extrovertierten) Spieler? Gerne mehrere. Was meint ihr?

Antwort
Zitat

singsing und dendi

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von klossi
singsing und dendi

Antwort
Zitat
nervermore

TI invites sind raus, alles wie erwartet

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

Original von marCH1LLL
Er ist halt der Typ Mensch, der niemals Fehler macht und nur verliert, weil alle anderen um ihm herum verkacken, meint er jedenfalls .
Dazu noch sein Auftritt als Co-Caster bei einem deutschen Stream, wo er erst mal über Feederen abgelästert hat und ihm inklusiver Black^ die Schuld für das schlechte Abschneiden gegeben hat

das ist das eine

aber endgültig alle sympathien hat er verloren, nach der sigma gegen roxkis aktion

http://www.progamingtours.net/dota-2/remaking-a-game-because-sigma-fata-misslicked-while-rox-kis-were-doing-level-1-roshan/

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von nervermore
TI invites sind raus, alles wie erwartet

fandest du?

grundlegend ja und find die anzahl der chinesischen teams sehr gut muss ich sagen, bin aber überrascht, dass newbee und vici drin sind und LGD nicht

dennoch sehr positiv überrascht sogar ;)

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

LGD haben doch nichtmal mehr ein richtiges Proteam, oder?

Finde ice3x am sympatischten.

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

vici und newbee haben halt deutlich bessere ergebnisse gezeigt, während LGD.CN ziemlich rumgurkt

Antwort
Zitat

Original von Lacoone
Okay, danke. Kurze Frage noch: Welches sind eurer Meinung nach die sympathischsten (und extrovertierten) Spieler? Gerne mehrere. Was meint ihr?

Personen, dessen Streams ich gerne gucke, weil ich sie sympatisch finde:

Merlini - Würde sogar sagen, er ist meine lieblings Persönlichkeit in Dota

iceiceice - war der 1. dota stream den ich je gesehen habe. _love: :f_love: geilste sau unter allen spielern. Der darf ja leider nicht Streamen :( vllt besser so, sonst müsste ich für immer hvdr sein um dem zuzugucken

monkeys_forever - Wie kann man monkeys nicht mögen? Einfach sympatischer, trottelig aussehender, guter dota spieler

Draskyl, Blitz, Envy sind auch 3 coole typen.

und RTZ. Ich liebe RTZ. Da gehöre ich aber zu der Minorität glaube ich War zu meinen SC2 Zeiten aber auch großer Fan von IdrA... also kein Wunder.
Finde den Artour einfach sympatisch

Antwort
Zitat
Teilen: