jop, 6.81 wird zu 99% der TI-Patch werden.
Ich finde es etwas schade, dass nichts am Bottlecrowing geöndert wurde... ich finde das immer noch zu stark...
Klar heißt es, dass es die Mitte für weitere Heroes öffnet... aber ich sehe keinen Grund warum ne Naga oder nen Alchi in der Mitte spielbar sein müssen.
Mir hat das Spiel besser gefallen, als die Mitte vor allem für Tempo Controller und sehr mobile Heroes war und Rune Control noch viel wichtiger war...
aber das ist obv geschmackssache.
Man muss obv gucken, wie sich so Sachen wie der KotL auswirken... der liest sich halt schon extrem stark... wenn der jetzt so overpowered ist, kommt evtl noch nen kleiner nerf... aber das das 6.81 Meta sollte auf jeden Fall das gegebene sein.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Teams an das Meta anpassen.
eG und Empire sind mit 6.80 so richtig abgegangen, da ist es auf jeden Fall spannend, ob sie in der Lage sind sich schnell genug an ein neues Meta anzupassen.
Alliance und NaVi waren mit 6.80 sicherlich nicht sooo zufrieden, auch da bin ich gespannt. Grade bei Alliance sehe ich es jetzt aber eh bergauf gehen, da ich EGM für nen sehr guten Drafter halte, der Alliance evtl neue Impulse geben kann.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass 6.81 allgemein den Western Teams gut liegt und man evtl wieder an DK ranrücken kann... ich möchte keine chinesisische Dominanz bei TI4