Zum Forum springen
Dragon Age: Origins

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dragon Age: Origins

310 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Iseedeadpeople
Soll ich mir DA irgendwo gebraucht für PS3 holen oder bis Oktober warten(da ommt ein neuer PC ins Haus) und es mir dann für den PC holen?

Wie ist die Steuerung für die PS3?

Für PC hab ichs schon angespielt, und die Steuerung gefällt mir.(Nur mein PC packts halt nicht ganz, vor allem gegen später im Spiel)

Hab vor 2 Tagen auch endlich mal angefangen, DA auf der PS3 zu zocken. Kann zwar nichts zu der Steuerung am PC sagen, aber ich find, man kommt schon ganz gut mit der Steuerung auf der PS3 klar. Hab es mir jedenfall schlimmer vorgestellt.

Und das Spiel an sich macht auch schon richtig Laune...mich nervts jetzt schon, dass ich heut arbeiten muss und nicht zocken kann :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Ich kann mich irgendwie nich entscheiden welche Klasse ich nehm soll :O

Magier oder Krieger?

Jemand n Tip?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

finde magier immer am spaßigsten bei bioware spielen

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

naja musst du schon selbst wissen, ich mein biste eher der krieger typ oder mage typ? Ich zock eig. immer krieger wegen dickes Schwert und so

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Würde nen Mage empfehlen, hab selbst mit Schurke angefangen und hätte mir eigentlich immer lieber nen Mage gewünscht. Krieger und Schurken bekommste halt genug, aber Mages sind eher rar, meines Wissens nach halt nur 2.

Spoiler

Zumal mich vor der finalen Schlacht auch noch Morrigan verlässt, kA ob man das irgendwie umgehen kann (wäre für Tipps sehr dankbar).

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Meister82
Ich kann mich irgendwie nich entscheiden welche Klasse ich nehm soll :O

Magier oder Krieger?

Jemand n Tip?

Ich weis nicht wie es auf bei den neuesten Patches aussieht, aber Magier waren beim Release des Spiels einfach nur imba.. Im Endeffekt steuerst du in den späteren kämpfen eh fast nur deine Magier und lässt deinen Krieger vorne stehen und die Gegner auf sich ziehen. Da kannst auch gleich selbst einen Magier spielen. ;)

Antwort
Zitat

Hab das Spiel gerade mal wieder angefangen. Macht halt echt Bock, auch wenn ich oft rage wegen der Kack KI, die Kampferöffnungen sind iwie nen echter Krampf

Werd danach wohl Baldurs Gate zocken, sonst noch any1 ne Empfehlung? Außer Teil 2 obv

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

vll neverwinter nights 2, spiele ich zur zeit neben skyrim.
ist ein bisschen wie dao nur in schlechter

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Hole dieses Spiel gerade nach und bin schon ziemlich gepackt.

Eine kurze Frage zur Kampagne habe ich:

Nach dem ersten Dorf hat man ja die komplette Übersichtskarte und man kann aus vielen verschiedenen Orten entscheiden, wo man als nächstes hin möchte.
Gleichzeitig sieht man am unteren Ende der Karte die Dunkle Brut voranschreiten.

Ist es so, ähnlich wie in Fable 3, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Gebieten machen kann und andere weglassen muss, weil die Dunkle Brut sich ausbreitet?
Habe Angst etwas zu verpassen :f_frown:

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

Du kannst alles machen.

Antwort
Zitat
Teilen: