Ich seh nichts und werd spätestens nach 30 Metern von den Huntern erwischt.
Musst halt einfach auf die Minimap schaun und nicht in die Sichtkegel von den Megazombies reinlaufen, ist eigentlich recht einfach denen auszuweichen. Wenn sie dich doch mal erwischen dann halt schnell die Taschenlampe an und ab in die nächste Safezone.
Später kannste die sogar relativ easy töten. Habs komplett mit nem Freund im Ko-Op durch und es war eigentlich nie wirklich herausfordernd. Aber spaßig!
Habs gestern auch für The Order 1886 eingetauscht.
Muss sagen die ersten 2 Stunden machen schon richtig Bock und ist im Gegensatz zu o.g. mal wieder ein richtig gutes Game!
Hab erst eine Nacht gehabt, da auch nur die Beine in die Hand und ab ins nächste Savehouse... geht einem gut der Stift ♦
Frage: beim sprinten kann man sich umdrehen, aber irgendwie bleibt der Gute dann stehen. Noch wer das Problem, oder nur zu dicke Finger?
online oder in der story? ps4?
in der story sieht man beim sprinten normalerweise alles in zeitlupe, wenn man nach hinten schaut.
weiß nicht obs schon beantwortet wurde, aber kann man das Spiel im Koop nur im geteilten Bildschirm zoggen, oder auch online?
Original von wave1986
weiß nicht obs schon beantwortet wurde, aber kann man das Spiel im Koop nur im geteilten Bildschirm zoggen, oder auch online?
Online und lan geht.
Hab noch nicht oft Koop gezockt, aber da hatte ich keinerlei Probleme.
P.S. man muss aber erst ein wenig single story spielen um koop "freizuschalten"
E: Das Game ist im single und multiplayer einfach nur genial! Im Multi wirds leider etwas zu einfach..
Zocke auch im Coop.
Bevor der freigeschaltet wird, musst du ca. 45 mins lang allein spielen.
Das Game bockt sich im Coop echt richtig gut... verschiedene Schwierigkeitsstufen wären aber echt nice gewesen...
hat es eig. von euch jemand geschafft als zombie zu spielen? kriege keine verbindung hin. bin mir unsicher ob es an meinem router (der gerade eh probleme macht) oder ob es am spiel liegt.
Hatte mir das Spiel bei einem Onlineshop geholt und die haben es mir dann auf Steam "geschenkt". Dann war aktivieren kein Problem.
Musst du mal im jeweiligen Shop gucken was dabei steht.
Habs mir neulich aus den USA mitbringen lassen und am WE nun endlich anfangen können.
Ich finds sehr geil und es erinnert schon in einigen Bereichen an eins meiner absoluten Lieblingsspiele Fallout 3. Bin noch recht am Anfang und falls sich einer von Euch noch erinnern kann, wäre ich über die Beantwortung der folgenden Fragen dankbar: ![]()
1. Wie kann man den Onlinemodus abstellen? Spiele auf der PS4 und find die Coop-Idee ganz gut, fands dann aber recht schnell iritierend dass da so viele andere Leute rumrennen.
2. Kann man die DLC´s in Deutschland ganz normal runterladen oder muss man Umwege gehen wegen der Indizierung des Hauptspiels?
Bei RE5 musste ich auf der PS3 die Erfahrung machen, dass DLC aus dem falschen Shop nicht funktioniert.
So, die erste Frage habe ich mir selbst beantworten können...einfach den Onlinemodus auf Privat stellen ![]()
Die zweite Frage werde ich auch noch klären ![]()
Seit gestern abend bin ich nun richtig drin, also mit dynamischen Tag/Nacht-Wechsel. Echt knackig das Spiel. Hätte gern mehr Zeit zum Zocken ♠_frown:
im februar kommt eine erweiterung, "dying light: the following". laut entwicklern wird die map wohl genauso groß, wie die beiden alten karten zusammen.
ich spiele DL auf der playstation 4, hat jemand eine idee wie ich an diese erweiterung (in form eines DLC) komme?
idee wär halt gewesen einen weiteren account (USA o. ösiland) auf meiner playse einzurichten und den content darüber zu laden.
kann ich die DLC dann von meinem normalen, deutschen account, aus zocken?
DLC ist diese Woche erschienen, was ich bisher gelesen habe soll es ziemlich nice sein.
Nur habe ich jetzt das gleiche Problem wie mein Vorposter, auf ps4 gibts das natürlich nicht im playstation store zu kaufen (Deutschland :facepalm:)
Da das dlc auf disc anscheinend nicht einzeln verkauft wird (oder ich bin zu dumm das zu finden), gibts wohl nur die Lösung über einen ausländischen fake account.
habe mit meinem ösi account geguckt, am tag des release konnte ich das dlc nicht laden. jetzt eben noch mal nachgeschaut, für 19,99 euro ist das dlc meins. also auf "laden" gedrückt und da kommt die meldung "es tut uns leid, aber dieses produkt kann zu diesem zeitpunkt nicht gekauft werden. (wc-40360-3)"
![]()
e: gehe gleich los guthaben kaufen und versuche es dann noch mal über die app
e²: so, eben vom einkaufen zurück. man kann das deutsche guthaben scheinbar nicht auf dem ösi account gutschreiben ![]()
die wollen paypal oder kreditkarte. dying light the following also ohne mich