Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dying Light

85 Beiträge
28 Benutzer
13 Reactions
12.2 K Ansichten

Also spiel geht bisher ganz gut ab Das sammeln nervt nicht und es kommt ein gutes Survival Feeling auf

Antwort
Zitat
Snorbey

habs mir auch gestern geholt. (PS4) Muss schon sagen, dass es weniger hack n slay als wegrennen ist. Habe noch nicht wirklich viel gespielt, vielleicht 2h, aber die zombies halten schon einiges aus und die Waffen gehen auch schnell kaputt. Da entscheidet man sich auch mal lieber weg zu rennen. Bei Nacht versuch ich es erst gar nicht... ;)

Antwort
Zitat

nachts hab ich dort richtig arschgang :f_biggrin: Beine in die Hand mit nur einem Gedanken: "Safehouse!!"

Antwort
Zitat
hitya1337

ich will es auch zocken :(
hoffentlich schaffen sie es zum 27.02.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

habs mir gestern übern US Store runtergeladen.
Download lief die ganze Nacht. Werds nachher mal suchten.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Habs jetzt auch als Steamkey auf PC. Alles Deutsch. Macht nen super Eindruck, bisher max Grafiksettings und alles flüssig <3. Kann aber erst am Wochenende richtig suchten :happy:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von HijackerStar
Habs jetzt auch als Steamkey auf PC. Alles Deutsch. Macht nen super Eindruck, bisher max Grafiksettings und alles flüssig <3. Kann aber erst am Wochenende richtig suchten :happy:
Preis und Keystore bitte :why:

Antwort
Zitat

Gamekeyfinder

Antwort
Zitat
HijackerStar

Oder Google

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ja danke. Auch wenn es schwer zu glauben ist - das habe ich schon getan...
Aber es gibt halt 7 verschiedene Versionen und dazu noch 294 unseriöse Keyshops.
Also hatte ich gedacht man sagt mir einfach sowas wie "Ich habe die englische Version (no russenkey) ohne vpn Aktivierung bei kinguin für 30,49€ gekauft - alles gut gelaufen - kann ich empfehlen"...
Sorry, dass ich so optimistisch war :appl:

edit: danke HijackerStar anyways. Aber 45€ möchte ich nicht unbedingt hinlegen. Schaue heute Abend mal in ruhe.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Also einen von den günstigeren kann ich dir nicht empfehlen. Gk4me. Da hab ich das letzte Mal über eine Woche auf meinen Key gewartet nachdem ich erstmal einen bereits verwendeten Key bekommen habe. Das ganze hat nicht nur Geduld sondern auch Nerven abverlangt nach diversen Emails und instantSupport-Sitzungen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ok, danke.
Schaue mich heute abend noch mal um und wäge dann ab, zu welchem Preis es sich lohnt zuzuschlagen. :pcuser:

Antwort
Zitat
p00s88

Also steamkey lässt sich von Deutschland aus ohne vpn aktivieren?

Antwort
Zitat
Schwembo

Also einen von den günstigeren kann ich dir nicht empfehlen. Gk4me. Da hab ich das letzte Mal über eine Woche auf meinen Key gewartet nachdem ich erstmal einen bereits verwendeten Key bekommen habe. Das ganze hat nicht nur Geduld sondern auch Nerven abverlangt nach diversen Emails und instantSupport-Sitzungen.

Hab bei GK4me schon mehrere Keys gekauft und nie solche Probleme gehabt , keine Ahnung ob ich da nun Glück oder du Pech hattest ^^

Antwort
Zitat

Kann jemand sagen inwiefern die Challnges (Renne,Kämpfen) einen voran bringen im Spiel? Sind die notwenig um den Skilltree voll zu bekommen oder um spezielle Waffen zu erhalten? Richtig bock hab ich da nicht drauf! Haben die iwann ein Ende oder werden die einfach immer weiter generiert?

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

hat sich es jemand auf der PS4 ausm Ami store geladen und hat probleme im Spiel, das inhalte nach installiert werden?

Antwort
Zitat
Chimba

bei mmoga für ~44€ gekauft und den key direkt bekommen, spiel ohne Probleme runter geladen und los gesuchtet :megusta:
Ich find das Game einfach Hammer ... habe mitlerweile ca. 30 Stunden Spielzeit und bin gerade mal bei 15% der Story.
Mir macht es mächtig Spaß und die 44€ haben sich 100% gelohnt !!
Auch wenn meine r9 280x durchgehend bei 60-99% Auslastung jault, Temperatur ist voll in Ordnung bei einem Mix aus Max. und mittleren Grafikeinstellungen. Der genutzte RAM steigt bei mir nach ca. 5-7 Stunden suchten auf über 10 GB (ka wieso) ... aber nach nem PC neustart, normalisiert er sich wieder. CPU wird bei mir kaum ausgelastet... ~30-40%.

Die Challenges sind ganz nice, haste schon mehrere gemacht ? oder nur die am Anfang mit dem Parkour laufen (die ich bisher noch nicht gemeistert habe^^)
Die meisten machen richtig Spaß, mit ner Schrotflinte so und so viele Zombies weg pusten oder mit ner OP Waffe auf ner Brücke die Zombies entsorgen... um so weiter man kommt, desto schwerer werden die. Ich denke am Ende wird sicherlich ne Belohnung bei rum kommen, wenn man den NPC voll kommen zufrieden gestellt hat und wenn nicht, auch egal .... Ist doch Spaßig, so kleine mini Games / Challenges zwischen durch :happy:

Ich freu mich immer auf die Nacht, schön sneaky vor gehen und weiter questen und dabei den Krassen Zombies aus dem Weg gehen... bisher hab ich es geschafft 2 davon zu killen, mit Hilfe von dem Sturm Gewehr und danach wo das leer war, mit der 9mm . Dann haben mich die Sprint Zombies überrannt :ayfkm:
Und mit der Schrotflinte, habe ich die leider nicht klein bekommen, dauerte zulange, bis dahin hatte ich 5 davon am Hintern... und das ist zuviel :deadhappy:

Antwort
Zitat

Für die headshot tschällensch muss ich wohl auto-aim einschalten(ps4)
finds aber auch sehr knackig! wenn man das spiel nicht nur als spiel betrachtet, sondern wirklich sich bisschen einen fappen kann auf so ne postapokalytische Zombiescheisse, dann hat man hier echt viel Spaß

Son Nightrunner hab ich auch schon gekillt, aber mehr durchn Glitch sag ich mal :f_frown:

Geil ist es auf jeden! :f_cool:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wie ich nachts überhaupt nicht klar komme.

Antwort
Zitat

Wie ich nachts überhaupt nicht klar komme.

immer ruhig bleiben und licht aus! ansosnten sind böller nutz!

Antwort
Zitat