Zum Forum springen
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.8 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Bjoerniboy

gerad zufällig gefunden, sehr nice gemacht

:heart:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Ignite

Original von Qwertzl
wo dieser scheiss dlc für ps3 bleibt hab ich gefragt...

kommt am 27.2. erst...also für DE, AT, CH...

und um wieviel uhr? da hab ich mir gott sei dank ne schwere erkältung eingefangen und dann das...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Hat schon jemand die add-ons? Taugts was?

Antwort
Zitat

hey, ich spiele zur zeit das normale skyrim und habe camilla aus riverwood geheiratet. nach der hochzeit hatte ich einen ring "der heilige bund der ehe" im inventar.

ist der ring von der hochzeit? macht es was wenn ich ihn verkaufe?

//edit: und sind die huscarle unterschiedlich stark? oder was unterscheidet sie auser dem aussehen?

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Google mal nach "Skyrim" und "Wiki", da findest du sicherlich was.
Huskarle dürften in etwa gleich stark sein, interessanter sind gewisse andere Begleiter wie Cicero und Serena.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

e/ trash

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Habe endlich auch Skyrim :)
Gibt es etwas, dass ich vor dem ersten Start unbedingt wissen muss?

Habe mich ein wenig in Mods eingelesen und bisher drauf:

1. Sky UI
2. Unofficial Skyrim Patch
3. Immersive Weapons
4. Immersive Armor
5. Cloaks of Skyrim
6. Falskaar

Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Mit welchem Teil würdet ihr mir empfehlen anzufangen, wenn ich noch nie einen gespielt habe?
Hätte 3,4 und 5..

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

morrowind ist epic, würde das auf jedenfall zocken. gibt auch en mod der die grafik aufbessert (morrowind overhaul), klappt aber nicht bei allen morrowind versionen (glaub deutsche goty geht nicht). kann aber sein, dass es mittlerweile auch da klappt. ansonsten gibts noch ein morrowind remake in der skyrim engine (Skywind), aber ka ob das schon fertig ist.
oblivion war nicht so gut woie der vorgänger imo.

würde es einfach der reihenfolge nach spielen, also morrowind, oblivion und dann skyrim. wird dich aber viel zeit kosten

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Würde mit Arena anfangen, wobei die du dann spätestens bei Daggerfall hängenbleiben wirst, wenn dich die Grafik, die Steuerung und die Bugs nicht abschrecken. ;) Edit: Arena und Daggerfall kann man kostenlos auf der Homepage von Elder Scrolls downloaden: http://www.elderscrolls.com/ .

Morrowind und Oblivion sind imo genau gleich gut, beide Teile habe ihr Licht- und Schattenseiten, während Skyrim seine Vorgänger übertrifft.
Morrowind btw. unbedingt mit Addons zocken, Tribunal fand ich echt Klasse!

Eigentlich ist es unwichtig, mit welchem Teil man anfängt, die Storylines sind voneinander völlig unabhängig und ohnehin nicht das Wesentliche bei Elder Scrolls Games, es gibt nur vereinzelt Anspielungen auf Ereignisse und Personen aus den Vorgängern.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von delfink
ansonsten gibts noch ein morrowind remake in der skyrim engine (Skywind), aber ka ob das schon fertig ist.

Ja, das interessiert! Weiß da jemand was näheres?

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Original von Praepman

Original von delfink
ansonsten gibts noch ein morrowind remake in der skyrim engine (Skywind), aber ka ob das schon fertig ist.

Ja, das interessiert! Weiß da jemand was näheres?

http://morroblivion.com/forums/skyrim

Habe ja kein Problem damit, wenn die mich eines Tages Lügen strafen, aber das hört sich nicht nach einem Projekt an, das jemals fertig werden wird.

Antwort
Zitat

Original von UrielSeptim
Würde mit Arena anfangen, wobei die du dann spätestens bei Daggerfall hängenbleiben wirst, wenn dich die Grafik, die Steuerung und die Bugs nicht abschrecken. ;) Edit: Arena und Daggerfall kann man kostenlos auf der Homepage von Elder Scrolls downloaden: http://www.elderscrolls.com/ .

Morrowind und Oblivion sind imo genau gleich gut, beide Teile habe ihr Licht- und Schattenseiten, während Skyrim seine Vorgänger übertrifft.
Morrowind btw. unbedingt mit Addons zocken, Tribunal fand ich echt Klasse!

Eigentlich ist es unwichtig, mit welchem Teil man anfängt, die Storylines sind voneinander völlig unabhängig und ohnehin nicht das Wesentliche bei Elder Scrolls Games, es gibt nur vereinzelt Anspielungen auf Ereignisse und Personen aus den Vorgängern.

Daggerfall hab ich vor nem Jahr oder so schonmal versucht. War mir aber einfach von Grafik und Interface her zu "schlecht". Ich denke, man muss es einfach früher gespielt haben, dann macht einem das heute nichts mehr aus. Mir macht es z. B. bei den DSA Teilen nix, da ich sie schon vor 15 Jahren gespielt habe..

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Der grosse Stimmungskiller bei Daggerfall ist wohl die mühsame Bedienung. Das mit der Grafik ist halt so ne Sache. Als Oblivion rauskam, konnte ich mir die Grafik von Morrowind nicht mehr antun. Allerdings sind die Grafik und schöne Spielwelt auch das, was die Serie seit Teil 3 ausmacht (zumindest haben sie beträchtlichen Anteil daran).

Bei DSA ist das imo anders. Die Nordlandtrilogie konnte schon bei Erscheinen nicht mit der Grafik brillieren und faszinierte die Leute damals aus den gleichen Gründen, wie sie das heute noch kann.

Antwort
Zitat
dwade1984

Finde es einen riesigen Unterschied, einigermaßen hübsch gemachte 2D-Grafik ala DSA zu haben oder ein aus heutiger Sicht schlechte 3D-Grafik.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Da ich einen neuen PC habe wollte ich mal wieder Skyrim zocken. Habe da ein paar Fragen zu Mods:

1. SkyRe Mod soll gut sein, geht das nur auf Englisch? Möchte definitiv auf deutsch zocken.
2. Sehe dazu nur diese Nexus Seite, aber da muss ich zahlen um mich zu registrieren?#

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Original von Witz84
Da ich einen neuen PC habe wollte ich mal wieder Skyrim zocken. Habe da ein paar Fragen zu Mods:

1. SkyRe Mod soll gut sein, geht das nur auf Englisch? Möchte definitiv auf deutsch zocken.
2. Sehe dazu nur diese Nexus Seite, aber da muss ich zahlen um mich zu registrieren?#

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür bezahlen muss, das wäre wohl auch illegal, da die Vermarktungsrechte für Skyrim bei Bethesda liegen.

Antwort
Zitat
dwade1984

Du musst bei der Nexus Seite nichts zahlen, aber darüber bin ich beim ersten Mal auch noch gestolpert. Einfach nochmal genau schauen, afaik kann man sich da alles kostenlos herunterladen.
Erstelle dir einen Account und klicke dich durch bis zu Skyrim Redone, unter "Files" kannst du dir die Files ziehen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

muss den thread mal hochholen.

hab skyrim damals auf ps3 gespielt und das war einfach irgendwann unerträglich mit den ladescreens. ausserdem hat es mich tierisch genervt dass ich manchmal höhlen zweifach cleanen sollte.

ist das besser auf skyrim aufm pc? welche MODs sollte ich mir holen und vor allem wie? geht das über steam?

danke schonmal

Antwort
Zitat
Teilen: