Original von gondolieri
wozu gibs dann so ne scheiße?
hast du die letzten 5 jahre kein einziges neues spiel gekauft? achievements gibt's doch mittlerweile bei jedem spiel.
Original von gondolieri
wozu gibs dann so ne scheiße?
hast du die letzten 5 jahre kein einziges neues spiel gekauft? achievements gibt's doch mittlerweile bei jedem spiel.
ah k
wenn du ein bisschen was über verschiedene arten von achievements lernen willst, empfehle ich dir die extra credits episode dazu:
http://penny-arcade.com/patv/episode/achievements
Original von klossi
ah k![]()
wenn du ein bisschen was über verschiedene arten von achievements lernen willst, empfehle ich dir die extra credits episode dazu:
thx
Kann bitte kurz jemand einschätzen, ob das Spiel auf meinem PC halbwegs läuft? Wenigstens auf Low bis Medium.
AMD Athlon 7750 Dual-Core (2,7 GHz)
4 Gb Ram
ATI Radeon HD 5770 mit 1 Gb
Original von Anaxi
Kann bitte kurz jemand einschätzen, ob das Spiel auf meinem PC halbwegs läuft? Wenigstens auf Low bis Medium.AMD Athlon 7750 Dual-Core (2,7 GHz)
4 Gb Ram
ATI Radeon HD 5770 mit 1 Gb
Hab die gleiche Graka und spiel es auf Ultra
Weiß nicht wieviel die CPU ausmacht, aber sollte wohl mindestens für Medium reichen.
hab ne 8800gt und es läuft auf medium äußerst flüssig, also doch recht kompatibel mit schlechteren grakas...
Original von drachi888
Hat noch jemand Probleme mit dem neuen Update. Bei mir stürzt es häufig ab.
Hm, hab seit dem ersten Update zum Release keine neuen gezogen und bin zufrieden so. Mich stört nix gravierendes und ich patch wohl erst hoch wenn die Fehlermeldungen abgenommen haben^^
kleiner random tipp, wenn ihr ein vampir seid und in einer großen stadt und lange nicht getrunken - geht nicht nach bei tageslicht außer haus irgendwie kommt das spiel nicht klar damit wenn man auf einmal 50 Leute hat die einen hostilen.
bräuchte mal hilfe bzgl. soul gems & soul trap...
brauch da iwie ne übersicht welches tier welches level ist, und wo die vermehrt rumlaufen weil ich sonst stunden umherirre... -.-
oder kann mir einer sagen was ich jagen kann?
atm habe ich:
7 Common soul gems
2 Lesser Soul Gems
21 Petty soul Gems
die ich möglichst schnell vollbekommen möchte
thx 4 help
ok thx, nach "animals" hätte ich suchen müssen^^
hab nur "soul gems" gesucht und da kam ich nicht weiter
edit: es gibt snow bears?
hab grad die dark brotherhood questreihe durchgespielt, was für geile aktionen es da gab, hat unglaublich viel spaß gemacht!
ich bin auch immer wieder fasziniert wie das spiel nur 6gb groß sein kann...