Zum Forum springen
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.8 K Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von Epitaph
hab grad die dark brotherhood questreihe durchgespielt, was für geile aktionen es da gab, hat unglaublich viel spaß gemacht!

ich bin auch immer wieder fasziniert wie das spiel nur 6gb groß sein kann...

Spoiler

ich hab die in der hütte gekillt und dann das lager leergefegt

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

bin grad auch mega begeistert vom game nachdem ich mir die trailer angeschaut hab. werds wohl heute noch bestellen :)

Antwort
Zitat

Sehr schön, weniger Konkurrenz

Antwort
Zitat
Paddysrest

Original von Romeryo
Sehr schön, weniger Konkurrenz

wobei denn, du spielst doch zurzeit eh kein poker? :P

Antwort
Zitat

_evil:
Nur weil ich nich blogge?

Antwort
Zitat
Paddysrest

Original von Romeryo
_evil:
Nur weil ich nich blogge?

yesy alte blog-hure :coolface:

un 180er warn doch eh noch nie dein gebiet _evil:

zurück zum topic: Wie viel spielzeit? hab iwas mit 100 mal aufgeschnappt?

Antwort
Zitat

Yop, 100...Solang bis die ersten richtigen Mods aufschlagen^^

Antwort
Zitat

Original von sirjinx29

Spoiler

Spoiler

Ich nicht, ich wollt Miuri als Eheweib :)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von DaWyatt

Original von sirjinx29

Spoiler

Spoiler

Ich nicht, ich wollt Miuri als Eheweib :)

miuri hat doch nur wild rumgenörgelt, auf so ne olle zippe hab ich kein bock... hätte gern karliah geheiratet weil die halt die mit abstand geilste stimme hat, geht aber leider nicht...

@sirjinx:

Spoiler

habs mir eh kurzfristig überlegt das auch so zu regeln, aber die dark brotherhood questreihe wars auf jedenfall wert darauf zu verzichten

Antwort
Zitat

Diebesgilde: ditto

Spoiler

Selbst die Diebesgilde hat mich nicht überzeugt...
Ich mein, das Geschäftsbuch konnt ich immer fälschen durch stures reinrennen.

Ich mein, an die beiden Diebesgildenlines und auch Quests der beiden Vorgänger kommts nicht ran, bei weitem nicht. Ich finds n bissl arm. Auch dass ich mich teilweise durchschnetzeln konnte. Ich mein: da kommt nicht das Flair auf, sich irgendwo durchzuschleichen und den Raubzug des Jahrhunderts zu machen. Oder einfach mal die Ungerechtigkeiten zu beseitigen. KA, man fühlte sich wie Robin Hood bei Morrowind. Klar kann man nicht das selbe nehmen, aber das is alles zu rabiat und es gibt auch keine wirkliche Herausforderung...

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Wenn man einen reinen Einhandkrieger + Schild und schwerer Rüstung spielen möchte. Wie sollte das Verhältnis von Gesundheits und Ausdauerpunkten bei den Levelaufstiegen ungefähr sein?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Irgendwann brauchste weder das eine noch das andere... ich hab aber mal 50/50 gemacht bis ich 300 Stamina hatte und seitdem nur noch Health.

Wenn Stamina nicht auch dafür sorgen würde, dass man mehr tragen kann wäre es sogar noch viel unwichtiger ... und man kann halt bissel länger sprinten was ganz schön ist

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Coletrader
Wenn man einen reinen Einhandkrieger + Schild und schwerer Rüstung spielen möchte. Wie sollte das Verhältnis von Gesundheits und Ausdauerpunkten bei den Levelaufstiegen ungefähr sein?

ich glaub irgendwann stellt jeder fest, dass man das schild nicht wirklich braucht... ich zumindest hab es nie benutzt und einfach nur auf die gegner eingedroschen. als mir das klar wurde hab ich das schild einfach durch ein weiteres schwert ersetzt und bin seitdem der dual-wielding bastard...

hab auch nur 3-4 punkte in stamina gesetzt und den rest in health. man geht halt bisl öfter zum merchant, aber man bringt eh alles um egal wieviel stamina man hat, und was ich noch recht wichtig finde: die power-attack animationen nutzen sich nicht ganz so schnell ab wenn man sie nicht ständig machen kann.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Epitaph

Original von Coletrader

ich glaub irgendwann stellt jeder fest, dass man das schild nicht wirklich braucht... ich zumindest hab es nie benutzt und einfach nur auf die gegner eingedroschen. als mir das klar wurde hab ich das schild einfach durch ein weiteres schwert ersetzt und bin seitdem der dual-wielding bastard...

hab auch nur 3-4 punkte in stamina gesetzt und den rest in health. man geht halt bisl öfter zum merchant, aber man bringt eh alles um egal wieviel stamina man hat, und was ich noch recht wichtig finde: die power-attack animationen nutzen sich nicht ganz so schnell ab wenn man sie nicht ständig machen kann.

wenn du nicht soviel auf health gegangen wärst, dann hättest du das schild vll gebrauchen können :coolface:

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Was spielst du für eine Schwierigkeitsstufe Epitaph?

Hab jetzt meinen 4. Char angefangen und diesmal will ich nen richtigen Haudrauf.

So soll das Ganze dann am Ende aussehen:

http://skyrimcalculator.com/#18314

Noch jemand Vorschläge ?

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

alchemie wäre sicher sinnvoll. würde bei heavy armor weniger investieren (insbesondere grundskill), armor ist ja eh recht niedrig gecappt.

hab das spiel nun deinstalliert, einfach zu krass rumgesuchtet und disziplin allein hat nicht gereicht :(

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Mit Alchemie kann ich nicht so viel anfangen. Sicher sinnvoll um kurz mal Enchanting oder Smithing zu steigern, aber im Grunde bin ich kein Freund von temporären Effekten geschweige denn Blümchen sammeln :)

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Die ganzen verzauberten Waffen die man so findet oder durch Quests bekommt, sollte man die behalten oder lieber zerstören und die Verzauberung lernen damit man sich selbst Waffen entsprechend verzaubern kann?

Antwort
Zitat

Original von crt32
Die ganzen verzauberten Waffen die man so findet oder durch Quests bekommt, sollte man die behalten oder lieber zerstören und die Verzauberung lernen damit man sich selbst Waffen entsprechend verzaubern kann?

kann man imo alles zerstören - am Ende läuzt man eh mit imba daedra items rum die man so verzaubern kann das eine waffe 500dmg macht.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Praepman
Was spielst du für eine Schwierigkeitsstufe Epitaph?

Hab jetzt meinen 4. Char angefangen und diesmal will ich nen richtigen Haudrauf.

So soll das Ganze dann am Ende aussehen:

http://skyrimcalculator.com/#18314

Noch jemand Vorschläge ?

Bei Smithing kannst Du kaum auf Arcane Enchanting verzichten. Zu viele Punkte bei Block, warum auch? Du bist fast immer weit weg mit nem Bow oder mitten im Getümmel mit deinem Greatsword. Hunter's Discipline ist in meinen Augen Verschwendung, besonders dann wenn Du Ranger nicht mehr nimmst. Wenn Du bei Pickpocket nichts machst, wozu dann Fence? Das fällt mir spontan dazu ein. :)

Antwort
Zitat
Teilen: