Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eve Online

177 Beiträge
47 Benutzer
3 Reactions
15.3 K Ansichten

Original von happyhumping
euni hat fits die fuer die ganz ganz ganz jungen Charaktere gemacht sind. man sollte halt zeitig graduaten aber vielleicht gefällt es jemandem ja auch anderen Leuten etwas beizubringen. wegen ein paar fits gleich die ganze corp schlecht zu machen halte ich für komplett bescheuert. in ne andere corp nach 0.0 oder in ein wh oder sonstwohin zu gehen steht dir ja jederzeit frei

wann haben e-uni fleets denn das letzte mal gewonnen? wenn ne e-uni fleet draussen is (lol ivy league, da muss man sich für 3 monate minimum verpflichten :V), dann stehen selbst die hinterletzten highsecbears schlange um denen mal ins gesicht zu rotzen.

und egal wie jung ein charakter ist, small shield extender auf cruiser ist einfach lolbad. (small shield extender ist auf allen schiffen lolbad)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ja bei sowas habe ich ehrlich gesagt sehr große Erinnerungslücken. ich bin schon einige Monate nicht mehr im spiel und davor war ich lange in 0.0 und davor dann irgendwann ein paar Monate in euni. Ich fands cool. Kann ja jeder seine Zeit totschlagen wie er will :)

Antwort
Zitat

Soo .. ich habs mir mal bestellt und werds antesten. Jemand noch aktiv?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von fiveseven
Soo .. ich habs mir mal bestellt und werds antesten. Jemand noch aktiv?

Leider nicht.
Hätte ich vier Freunde und alle inklusive mir wären Hartz4 for life, dann wäre Eve Online eventuell genau mein Game :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hab mir jetzt einige Videos angeschaut und mich bockt es jetzt schon! :f_biggrin:

Hab das Spiel bestellt. Weiss jemand was da an Downloads/Addons erstmal auf mich wartet?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

was habt ihr denn da bestellt? das spiel ist nen online game was man sich runterlädt da braucht ihr nichts zu bestellen oder hat sich da was geändert?

Antwort
Zitat

60 tage pass + schiff für 100k ISK für 35€ oder so

Antwort
Zitat
Patte87

habt euch aber schön abzocken lassen ;) 60 tage sind 28 euro oder so und die 100k sind eh nichts :P btw wenn ihr wirklich anfangen wollt habe nen pvp char die glaube so and die 27 million skillpoints hat abzugeben(2-3 jahre skillzeit in realtime) also mal per pm melden^^(ist aber -9.1 sec status) also outlaw :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

macht bestimmt total spaß mit einem gekauften char, wo man dann selbst nichts für gemacht hat und sich dann auch gar nicht richtig mit der welt und dem char auskennt, so wie die kiddies die sich ihre WoW chars kaufen und dann gegen leute untergehen die deutlich schlechter bewaffnet sind etc. aber vielleicht ist das bei dem spiel ja anders =D

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Paxis
macht bestimmt total spaß mit einem gekauften char, wo man dann selbst nichts für gemacht hat und sich dann auch gar nicht richtig mit der welt und dem char auskennt, so wie die kiddies die sich ihre WoW chars kaufen und dann gegen leute untergehen die deutlich schlechter bewaffnet sind etc. aber vielleicht ist das bei dem spiel ja anders =D

Du kennst dich mit EVE Online nicht so aus, oder? :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nein, deswegen ja am ende auch die frage ob das da anders ist, mindert es denn nicht den spaß einen fertigen char zu kaufen?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Jeder hat doch auf andere Art und Weise Spaß. Gibt sogar Leute, die kaufen sich nen Spiel samt Komplettlösung.
Ich würd mir nie nen ebay account zulegen. Der Weg vom Beginner zum Könner ist doch das Ziel.
Gut, bei eve online kann man sich Skillzeit ersparen, aber wie viel soll so nen 3-Jahre Char kosten? 10€? Wohl kaum.

Antwort
Zitat
Patte87

man kann sich sogar chars bei eve online legal für ingame kohle kaufen ;)

und bei eve online sieht das so aus: du skillst einen char in realtime und bekommst ddafür skillpoints. Die skillpoints laufen weiter auch nachdem offlien bist. sprich du wählst einen skill aus und der läuft dann schön weiter selbst wenn du offline bist.. die besseren skills laufen dann so ab 30 tage aufwärts.

wen du auf das pvp aus bist und etwas variation haben willst mit den schiffen dauert das schon einige zeit bist du etwas fliegen kannst, geschweige denn gut fliegen kannst da du ja entsprechende skills brauchst^^. sprich waffenskills müssen dann gemacht werden etc schiff skills an sich und dann noch die art des schiffs (spirch zb HAC, Recons, BS etc) geskillt werden

ich fande den anfang im pvp etwas langweilig, da man mit den älteren chars nicht mithalten kann für eine bestimmte zeit (glaube so 2-3 monate brauchste schon um nen battlecruiser gut pvp tauglich zu machen) oder aber auch die die möglichkeit verschiedene schiffe zu fliegen gefehlt hat.

vor allem sollte man sich klar machen das wenn man PvP machen will eine gute geldeinnahmequelle braucht. entweder durch pve, trading oder in dem man gametime in ingame währung umwandelt.

ich zb war pure pvpler in einer Kriegscorp, sprich eien corporation die anderen corps oder allianzen den krieg erklärt haben. und da ich keine lust hatte nen 2ten account zu machen nur um mir geld zu farmen fürkohle war ich ganz alleien auf das loot angewiesen. war zwar nicht immer einfach aber macht so bisschen den reiz aus. dann bin ich irgendwann zum ende meiner eve laufbahn Pirat geworden was dann alles noch schwerer gemacht hat.

Aber na ja genug gelabert.. spiel das spiel such dir eien beginner corp ddie dir hilft, da das spiel sehr komplex am anfang ist und man so gut wie keine chance hat alleine sich zurecht zu finden

Antwort
Zitat

Wie geh ich denn am besten auf Corp Suche!? Hab gestern 5h gespielt, die Grundlagen hab ich kapiert, ausser beim Scannen merk ich das es doch ein wenig komplex ist sowie die Waffen, Skills ... ach ja alles ... eigentlich waren die 5h echt nix :f_biggrin:

Will LONGTERM ja sowas machen wie Piraterie, oder Handelsflotten beschützen bzw Miner! Kann mich da noch nicht so recht für gut oder böse entscheiden

Wie sollt ich denn am besten SKillen oder überhaupt an die Sache ran gehen !?!

Antwort
Zitat

Werd jetzt wohl aber erstmal alle Lvl1 Missiononen machen(Krieg,Erkunden,Wirtschaft,...) usw um mich ein zu arbeiten! Gute Idee?

Antwort
Zitat
Patte87

ka wie du da jetzt am besten rangehst.. hat sich doch einiges geändert seit dem ich das letzte mal gespielt habe.. behalte einfach mal den chat im auge oder geh mal im offiziellen forum suchen

Antwort
Zitat

ok, naja hab mal ein zwei corpes angeschrieben. danke nochmal für deine ausführliche hilfe!!

Antwort
Zitat
Teilen: