Habs auch schon irgendwo gelesen, dass eine DVD enthalten sein soll, die insgesamt ca. 5gb installiert und ca. 19gb via Steam heruntergeladen werden müssen. Offline PC-Spieler mit schwacher Leitung oder evtl. WLAN von unterwegs werden sich so richtig freuen...
solange sich die Bluray nicht auch auf dem PC durchsetzt wird das wohl immer so bleiben. Ist halt deutlich mehr profit, nur den Server bereitstellen zu müssen, als abermillionen weitere DVDs pressen zu müssen
Richtig. Aber dann sollen sie zwei Packungen ins Regal stellen.
- 4xDVD mit allen Spieldateien inkl. Key außer Day1Patch für 5€ mehr.
- Packung mit Key only
Letzteres kaufen sich dann evtl. die meisten.
wenn man sich mal vor augen hält was für ein überholtes medium DVDs sind ist es schon erstaunlich dass sich BR auf dem PC nie durchgesetzt hat.
und in einem entwicklungsland wie deutschland (wenn es um internetverbindungen geht) kommt man halt so ganz ohne physische speichermedien noch nicht so wirklich aus.
2 Vermarktungsschienen, 2x Rechnerei für den Verkäufer (wieviele brauche ich davon, wieviele davon ect.)...schön wärs, wird aber so nicht kommen!
Sollen sie usb-Speichersticks in die Packungen legen.
Die sind für nennenswerte Größen nicht sonderlich teuer in der Herstellung.
Jo, wars grade kaufen. 1 DVD drin ![]()
Dann heist es heute abend wohl erstmal ![]()
:rage::rage::rage:
Jo ich freu mich auch schon mit meiner 6k Leitung kann ichs dann über Nacht laufen lassen fühlt man sich wie vor 20 Jahren
Ich versteh auch nicht, warum das Spiel gestern keiner rausrücken wollte?!
Wenn es doch sowieso über Steam erst zu Zeitpunkt X freigeschaltet wird, ist es doch Latte, wenn man das Spiel vorher schon hat. Dann kann man aber wenigstens die Dateien vorab laden. Raketenwissenschaftler halt
Jop kann ich bestätigen, 1 DVD. gestern abend geraged nachdem nach 5 Gig Install von DVD mit 6k Leitung erstmal noch 21gig zu dlen waren.
Original von Gecko1996
Ich versteh auch nicht, warum das Spiel gestern keiner rausrücken wollte?!
Wenn es doch sowieso über Steam erst zu Zeitpunkt X freigeschaltet wird, ist es doch Latte, wenn man das Spiel vorher schon hat. Dann kann man aber wenigstens die Dateien vorab laden. Raketenwissenschaftler halt![]()
Naja man muss fairerweise aber dazu sagen, dass die Märkte doch Stress bekommen können von ihren Kunden, wenn jmd um 16 Uhr gerne zocken will weil er sich das game mal eben grad nach der Arbeit gekauft hat für teures Geld und dann wird das aber erst mitten in der Nacht freigeschaltet. Insofern schon verständlich imo. Schuld ist hier steam und nicht die Händler, man hat sich damals eben nicht entschieden genug gewehrt gegen solche Plattformen als Kunde und jetzt hat man sie am Hals.
Original von longdistancerunner
Naja man muss fairerweise aber dazu sagen, dass die Märkte doch Stress bekommen können von ihren Kunden, wenn jmd um 16 Uhr gerne zocken will weil er sich das game mal eben grad nach der Arbeit gekauft hat für teures Geld und dann wird das aber erst mitten in der Nacht freigeschaltet. Insofern schon verständlich imo. Schuld ist hier steam und nicht die Händler, man hat sich damals eben nicht entschieden genug gewehrt gegen solche Plattformen als Kunde und jetzt hat man sie am Hals.
Auf der anderen Seite ist offizieller Start aber erst heute. Von daher sollte sich da niemand beschweren können / dürfen.
Klar ist das ne blöde Situation, aber noch blöder finde ich, wenn ich erstmal stundenlang Spieldateien herunterladen muss(!) und nicht spielen kann.
Zum Glück hast du eine einigermaßen anständige Leitung.
Alles erledigen, essen zubereiten und ungestört loslegen
hab jetzt auch paar min gespielt und muss sagen das ich die grafik (pc höchste einstellung) absolut ok bzw. schön finde bisher.
die lipsync haben sie aber wirklich etwas verhauen und ich verstehe nicht so richtig warum.
teilweise fangen die lippen zu spät an sich zu bewegen oder sind zu zeitig fertig, zwischendrin stimmt es aber auch perfekt, kA wie man das hinbekommt^^
Spielt jemand von euch FO4 mit einer älteren Grafikkarte? Vor einer Weile ist mir meine abgebrannt weswegen ich i.A. eine Ältere (Radeon HD 5770) benutze. Nun liegt die doch noch ein ganzes Stückchen unter den Requirments auch wenn der Rest vom PC locker reicht. Hätte kein Problem damit mit schlechterer Grafik zu spielen bis ich Ersatz habe aber ich befürchte, dass FO gar nicht läuft.
wieso hast dir nicht direkt eine neue grafikkarte gekauft als die alte kaputt gegangen ist, bzw. kaufst dir einfach jetzt eine im nächsten mediamarkt etc.^^
Original von Atzenmax
Mit so ner ollen Möhre wird's imo keinen Spaß machen...
This!
Wenn es denn läuft wohl nur mit minimaler Qualität, und ob dann genug FPS bei rumkommen?
Schade, dass man schwerere Schlösser nicht wie in Skyrim mit nem höherem Maß an Geschick knacken kann