Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
936 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.3 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Hab den direkt vor dem Museum abgestellt. Der Boss hat fast den kompletten Inhalt der Minigun + 3 Stimpacks verbraucht.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Also so wie ich das gestern auf twitch mitbekommen hab, wird das Teil von den Raidern in der Umgebung geklaut. Ein neuer Frame kostet um die 3k Kronkorken.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Zockt man dann eigentlich nur mit dem Anzug? Oder funktioniert es höchstens nur für außerordentlich schwierige Missionen?

Antwort
Zitat
Atzenmax

Ne.. du brauchst ja dazu immer nen Fusion Core... der Anzug wird wohl für schwere Bossfights benötigt...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Muss man sich da unbedingt ne "unterkunft" bauen ich seh mich dabei Epic failen habe schon schwierigkeiten damit strichmännchen zu Zeichnen...

Antwort
Zitat
HijackerStar

Der Siedlungsbau ist zumindest anfangs recht trivial. Du platzierst paar Betten und andere Gegenstände für die man in aller Regel die nötigen Zutaten im Inventar hat, damit die Bewohner zufriedengestellt sind. Da kann man eigentlich nichts verkacken.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Dachte zuerst, dass die Häuser nur für mich sind.
Hab gestern abend mal schnell das Nötigste zusammengeschustert, und wollte dann ins Bett gehen.
Da lag dann schon so ne dumme Nuss drin :spit:
Hab ich halt noch nen Sessel gebaut und mich da rein gesetzt :truestory:
Im Moment fehlt mir Kupfer um Stromleitungen verlegen zu können, muss ich später mal suchen gehen.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Kann man Nachtsichtvisiere auch ausschalten? Find es etwas bekloppt, wenn ich mit meiner Sniper nachts perfekt sehen kann aber tagsüber so gut wie nichts :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Ok also ist das ein Elementarer Spielbestandteil eine Siedlung zu Bauen?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

nein, kannst es auch einfach weglassen.

Antwort
Zitat
Gecko1996

Hat jemand schon herausgefunden (falls das überhaupt geht), wie man Schrott direkt im Inventar verwerten kann?
Oder muss ich dazu immer erst in die Nähe von so ner Werkbank, und das ganze Zeug erst droppen?
Hat einer die Pipboy App schon getestet? Wollt ich heute abend auch mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Kann man Schrott überhaupt vorher verwerten?
Hatte das Gefühl, dass man nur Waffen und Rüstungen zerlegen kann. Schrott wurde bei mir automatisch verwertet, wenn ich aus den Komponenten was herstellen wollte. Aber halt erst dann.

Antwort
Zitat
Gecko1996

Das Problem dabei ist aber (sowit ich gelesen habe), dass dann die nicht benötigten Komponenten verfallen.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Das wäre ziemlich scheiße

Antwort
Zitat
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007

Original von Gecko1996
Hat jemand schon herausgefunden (falls das überhaupt geht), wie man Schrott direkt im Inventar verwerten kann?
Oder muss ich dazu immer erst in die Nähe von so ner Werkbank, und das ganze Zeug erst droppen?
Hat einer die Pipboy App schon getestet? Wollt ich heute abend auch mal ausprobieren.

Also mit der App ist es Hammer! Fand es davor mit dem Controller immer etwas umständlich. So kann man direkt am Handy / Tablet Markierungen auf der Karte setzen, Waffe wechseln etc. das ganze läuft auch wunderbar flüssig.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Zockt jm. auf der PS4, spielbar am gamepad/von den fps? Habe für die nächsten 2 monate ein arm stillgelegt und brauche ne beschäftigung neuer pc rentiert sich aber net und ne maus könnt ich eh net bedienen :f_frown:

Antwort
Zitat
Gecko1996

Danke! Dann kram ich nachherm mal das ungenutzte 10" Tablett raus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Finde die Begleiter sind teils recht stark. Bin in Kampf gegen eine Gruppe Raider geraten und habe mich erst verschanzt um mir dann den ersten vorzunehmen.
Der Roboter hat jedoch in der Zwischenzeit alle selbst gekillt, was nicht soo cool ist weil man dann überhaupt keine XP bekommt.
Als lonely Sniper will ich aber am liebsten überhaupt keinen Begleiter haben. Weiß auch gar nicht ob sie für Gegner unsichtbar sind oder mich eher noch verraten.

Antwort
Zitat
Atzenmax

Auf was für ner Schwierigkeit zockt ihr? Ich zocke auf Hard und bekomm von diesen Raidern schon gut auf die Fresse... Habe auch bis jetzt ziemlich whacke Waffen... :(

Antwort
Zitat
HijackerStar

Zuerst sehr hart, aber als eine Rad-Kakerlake dann 4 Schüsse aus der Sniper und so nen gepanzertes Vieh (schon mal in Skyrim gesehen) gefühlte 50 Schüsse in den Kopf brauchte, hab ich runtergestellt auf hart.

Antwort
Zitat
Teilen: