Wüsste auch nicht, was das mit kleinkindstyle zu tun hat
Ich geh halt zuerst von 100% aus, also ein TOP-Game und beschäftige mich dann eher mit den Kritikpunkten, bei denen die Entwickler schlechte Arbeit abgegeben haben. Also mit den %-Punkten, an denen es dem Spiel fehlt.
Ich zumindest werd das game voraussichtlich zuende spielen. Das würde ich nicht machen, wenn es kacke wäre.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wenn sich manche zu früh ein abschließendes Urteil bilden, die Entgegnungen anderer User gekonnt ignorieren und immer wieder betonen müssen, dass sie das Spiel wohl nicht in den Bann zieht und es wohl nicht zuende spielen werden. Dann gibt es von mir nur ein
Original von Mardin
Auch das mit der Levelbegrenzung der Perks mag an manchen Stellen richtig sein, aber hier wurde einfach zu viel falsch gemacht. Ein Beispiel: Ich spaziere durchs Ödland und durchsuche ein verlassenes Haus. Ich finde einen Safe, der die Schlösserstufe Meister hat. "Digga kein Problem, ich hab immer einen Levelpunkt für solche Fälle gespart! Hey, wieso kann ich es nicht skillen...moment mal" <- Man benötigt Level 18! um solche Stufe 3 Schlösser knacken zu können...18! So ein Bullshit, als ob ich nochmal in das Haus zurückgehe wenn ich dann Level 18 bin !?
Das ist so einer diese worst cases. Was ist so falsch daran, dem Spieler nicht wenigstens die Möglichkeit zu geben, das Schloss mit Einsatz einiger Haarnadeln knacken zu können? Also wie in Skyrim?!
Ich hab momentan 50+ Haarnadeln. Ein einziger ist mir erst zerbrochen. Grund? Man kann nur genau solche Schlösser öffnen, die man eh mit Leichtigkeit öffnen kann. In Kombination mit deinem Meister-Schloss im early Gebiet = Totaler Fail der Entwickler.