Ein Masterlock ist auf jedenfall noch in der Fabrike
Spoiler
wo man den ersten Auftrag für die Minutemen macht (Autofabrik), da gibt es eine Tür mit Masterschloss (nicht der Safe!)
Ein Masterlock ist auf jedenfall noch in der Fabrike
wo man den ersten Auftrag für die Minutemen macht (Autofabrik), da gibt es eine Tür mit Masterschloss (nicht der Safe!)
Hat jemand die 3 holotapes mit dem Eichhörnchen-Hörbuch gefunden? Was ne geile Story.
Hör die ab und zu immernoch ganz gerne. Die Moral von der Geschicht: Listen to your elders!
Find auch viele Terminaleinträge super interessant, z.B. bei dem Raiderschiff, wie die zu den Raidern wurden.
F4 hat echt ein schönes Allroundfeeling.
Wie geht ihr mit Safes/Terminals um, die ihr nonet knacken könnt? Notieren oder für immer links liegen lassen?
Original von Schorscheee
Wie geht ihr mit Safes/Terminals um, die ihr nonet knacken könnt? Notieren oder für immer links liegen lassen?
Notieren und dann für immer links liegen lassen
Hat jemand schon mal ausprobiert die Beziehungen zu maxen ohne die Leute dabei zu haben? Godworth bekommt ja immer ein feuchtes Höschen wenn ich an meinen Waffen rumschraube, selbst wenn gerade nicht mein Begleiter ist. Gleiches gilt für den anderen Typi da. Reicht das um an die Perks zu kommen?
Bin in der Polizeistation und faile fürstlich rum gegen die Synth, gestern im tiltrage ausgemacht. Ich raff irgendwie das Kampfsystem nicht, mein Revolverperk ist für den ARsch weil keine Munition, muss immer mit so ner Improgun rumrennen die die Raider droppen.
powerrüstung und oder nen arsch voll drogen hilft in solchen situationen.
ich find psychojet ziemlich geil (muss man selbst herstellen). höherer schaden, höhere schadensresistenz, und zeitlupe. rockt.
Original von DerBobs
powerrüstung und oder nen arsch voll drogen hilft in solchen situationen.
ich find psychojet ziemlich geil (muss man selbst herstellen). höherer schaden, höhere schadensresistenz, und zeitlupe. rockt.
Suchtie!
Jo der Arzt verdient sich an mir ne goldene Nase so oft wie ich Süchte heilen lassen muss.
Original von Wamaroa
Bin in der Polizeistation und faile fürstlich rum gegen die Synth, gestern im tiltrage ausgemacht. Ich raff irgendwie das Kampfsystem nicht, mein Revolverperk ist für den ARsch weil keine Munition, muss immer mit so ner Improgun rumrennen die die Raider droppen.![]()
Bei mir is der Danse stetig vorne weg und hat alles platt gemacht - hätte ja gern bissl mehr Exp mitgesammelt, aber er war mir immer zu schnell da ich am rumlooten war.Ich hatte Anfangs ja immer 0 Chance vor der Polizei Station, dann bin ich mal mit auf die Treppe, statt zB oben aufs Geländer oder hin und her zu laufen.
Und schwubs waren die Ghule in <1min alle erledigt (großteils Danse - ich hab wohl so ~5 mit meinem Schwert erledigt, die die mir an der Tür auf die Pelle kamen).
Kriminologe gibt Computerspielen eine Mitschuld am Terror
Nicht vorzustellen welche Auswirkung der Konsum von Fallout 4 für die Menschheit haben könnte
Konkrete Belege, die diese These irgendwie untermauern, nennt Pfeiffer nicht.
![]()
/edit:
Pfeiffer warnt nun auch davor, dass sich Terroristen in Onlinespielen wie World of Warcraft treffen und dort ihre Pläne weitgehend ungestört besprechen könnten.
Original von HijackerStar
Kriminologe gibt Computerspielen eine Mitschuld am TerrorNicht vorzustellen welche Auswirkung der Konsum von Fallout 4 für die Menschheit haben könnte
![]()
Jo - so ist das.
Die fliegen nicht nach Afghanistan, um da an echten Waffen zu trainieren. In Wirklichkeit gibt es da einfach nur ne dicke LAN-Party - CS:GO "Kabul".Nach jedem Amoklauf kommen irgendwelche Hinterwäldler aus der Etappe gekrochen und geben Computerspielen die Schuld an allem Übel in der Welt. Das steht auch gar nicht zur Debatte - da ist man sich im Schützenverein von Hintertupfingen einig: Den Umgang mit Waffen lernt man am besten in Computerspielen.
Moment, wenn ein Ballerspiel einen dazu bringt um sich zu ballern, dann kombiniere ich mal scharf und behaupte, dass Fallout 4 uns dazu bringt in einem radioaktiv verstrahlten Wasteland um uns zu ballern.
In Tschernobyl und Fukushima everybody panic!!!
Ich würde aber wetten, wenn es solche Touriangebote gäbe, würden tatsächlich viele Menschen so einen Trip buchen ^^
Im ersten Moment dachte ich zugegebenermaßen, dass wir nach zu viel Fallout 4 zocken mit Atombomben um uns werfen.
Erst im zweiten Moment fiel mir ein, dass ich da nur mit gezogener Sniper umhersneake und noch nie eine Mininuke abgefeuert habe.
Apropos Mininuke
Nördlich der Fabrik (1. Minutemen Quest) ist eine kleine Gemeinde mit nem Haus, das von einem Mininuke Raider verteidigt wird. Mit meinem lvl 4 char hab ich nicht mal den Hauch einer Chance gegen den. Er oneshootet mich selbst aus großer Entfernung mit perfekt gezielten Mininukes, während meine Angriffe ihn kaum beschädigen. Bringt ihn bitte für mich um
Ich wünsche mir auch dass wir alle in einem atomaren Inferno sterben werden seit ich Fallout 4 spiele.