Für die PS4ler unter uns: Den Fallout 4 Season Pass + 3 Monate Playstation Plus gibt es gerade bei Amazon für 29,99 €
Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PS Plus
Für die PS4ler unter uns: Den Fallout 4 Season Pass + 3 Monate Playstation Plus gibt es gerade bei Amazon für 29,99 €
Fallout 4 Season Pass + 3 Monate PS Plus
Die sollen mal bitte Obsidian die DLCs machen lassen, die waren bei NV im Gegensatz zu F3 teilweise richtig nice.
Für jemand, ders schon durch hat: Wie lang geht die Hauptstory noch so ca, wenn gerade
Insitute Courser getötet hab
Original von OneSinge
Die sollen mal bitte Obsidian die DLCs machen lassen, die waren bei NV im Gegensatz zu F3 teilweise richtig nice.Für jemand, ders schon durch hat: Wie lang geht die Hauptstory noch so ca, wenn gerade
Spoiler
Insitute Courser getötet hab
welchen den ersten, um ins institut zu kommen? so lange geht die hauptstory nicht mehr. sind vielleicht noch 5quests oder bissl mehr. dauer vielleicht 5std. oder so. schwer zu sagen. empfand es auf jedenfall als recht schnell vorbei
Original von Schorscheee
was bringt der season pass genau?
Du bekommst alle zukünftigen DLC's, ohne die separat kaufen zu müssen. Sparst halt paar Euros im Vergleich zum Einzelkauf. Und hier gibt es gerade noch 3 Monate PS Plus on top.
Scheiß Übersetzung oder was ist hier los:
Hab endlich den "einsamer Wanderer" Perk genommen, dafür sogar noch 2 CHA Punkte spendieren müssen (ja spiele immer als Ekel mit nur einem CHA Punkt), dabei stand das sich die Tragekapazität um 50% erhöht, bei mir ist sie aber nur von 270 auf 320 angestiegen, also um 50 Punkte...statt 135
dafür extra alles hochgelevelt
Am pc kannst es auch rückgängig machen und die perks manuell neu verteilen mit der konsole. einfach mal googeln oder bei yt schaun. Aber bei mir steht da 50 Pkt.
Original von Jackknife398
Scheiß Übersetzung oder was ist hier los:Hab endlich den "einsamer Wanderer" Perk genommen, dafür sogar noch 2 CHA Punkte spendieren müssen (ja spiele immer als Ekel mit nur einem CHA Punkt), dabei stand das sich die Tragekapazität um 50% erhöht, bei mir ist sie aber nur von 270 auf 320 angestiegen, also um 50 Punkte...statt 135
dafür extra alles hochgelevelt
![]()
Ansonsten kannst du die Tragekapazität auch manuell hochsetzen. Einfach die Konsole öffnen und "player.modav strength 1" eingeben. Solange, bis die 50% erreicht sind. Kann man natürlich auch abusen, aber dadurch verliert man ja massiv an Immersion und Spielspaß.
Ne will nicht cheaten, aber steht bei euch wirklich 50 Punkte?
Wie kommt das denn? Naja die 50 Punkte helfen ja auch etwas
ok brauch mal hilfe bei dem quest "die verschollene patrouille" (the lost patrol).
bin an der stelle wo man
gelehrten faris und dessen holotape bei der satellitenstation findet, aber mein questlog geht nicht weiter, da steht immer noch "hör die gelehrten faris' holotape an",
aber der punkt ist im log korrekterweise abgehakt. das holotape spricht ja von
einem bunker im norden
, das hab ich auch bereits gefunden (allerdings mit hilfe aus dem netz, ist ja nicht gerade ums eck). aber
da kommt man nicht rein ohne vorher mit einem brandis zu sprechen, aber keine ahnung wo der sein soll, und das questlog hilft wie gesagt nicht weiter. laut internet muss man dem notrufsignal folgen, aber ich hab keins bzw. weiß nicht wo das sein soll.
kann jemand helfen?
danke.
Gestern dann ma gedacht bastel bissl am HQ - nu bereits 2. Mission gescheitert, weil wohl nicht nachgegangen.
Bei sonst niemanden bisher?
WHAT?
Das einzige wo mal eine Mission durch nicht nachgehen war, war wo mir ein Junge ein Rundgang angeboten hat und ich dem ausversehen nicht nachgelaufen bin.
Sonst noch nicht.
War das denn eine richtige Quest, oder "nur" unter Sonstiges? Und war es ne obv. Quest (helf schnell xy) oder eher wo man nicht mit Eile gerechnet hat (schau dich mal in z um)
1. War halt Gefangenen befreien oder sowas von/für Oberland (?) - da war ich eben auch bereits kurz davor auf soner Brücke und hab son Boot gecleared und dann Loot weggeschafft und kam die Meldung.
2. Helfen sie der Siedlung xy gegen die Raider - kp wie lang die bereits unter Quests stand, aber auch die scheiterte als ich gerade (eben zum bauen) im HQ war.
Waren beides eigenständig, nicht unter "sonstige"
Ist normal. Das betrifft immer die "hilf xy"-Missionen. Ist aber egal weil die eh beliebig oft wiederholbar sind. Hab da schon 5-6 Stück verpasst, und trotzdem mindestens 4 offen.
Die wiederholenden Raider/Ghould/Mutant trouble at XY Settlement kann man problemlos ignorieren und wenn die Zeit abläuft ist auch ziemlich wayne, verlierst vielleicht ein Settler dabei und etwas Happiness, die aber eh sich wieder aufbaut.
Hab mit 46 scheinbar letzte neue Siedlung für Minutemen bekommen. Südöstlicher gehts auf jeden Fall nicht mehr und gibt keine Quest mehr raus.
Wieviel Spaß es macht mit Enclace Power Armor mit Jetpack durch Boston rambolike zu ziehen, wo sonst eher ohne Power Armor vorsichtig vorangesneakt bin um ja nicht zuviel Gegner anzulocken.
Jetzt umso mehr umso lustiger. Von Dach zu Dach, im Flug auf Jet in slowmo den Raidern das Gesicht wegschiessen, am besten mit "explosionsdmg bei hit" damit die Körperteile nur so um dich rumfliegen
Gibt es eigentlich irgendwo eine "sichere" Location um ein vernünftiges (Kampf-?)Gewehr mit z.B. 2xSchaden bei vollen HP zu finden?
Ich finde immer nur komplett nutzlose Legendaries auf den zufällig generierten Elitegegnern :/
Original von OneSinge
Wieviel Spaß es macht mit Enclace Power Armor mit Jetpack durch Boston rambolike zu ziehen, wo sonst eher ohne Power Armor vorsichtig vorangesneakt bin um ja nicht zuviel Gegner anzulocken.
Jetzt umso mehr umso lustiger. Von Dach zu Dach, im Flug auf Jet in slowmo den Raidern das Gesicht wegschiessen, am besten mit "explosionsdmg bei hit" damit die Körperteile nur so um dich rumfliegen![]()
Ist deine Armor krass geupgraded?
Und fühlt man sich etwas wie Iron Man (an der Grenze zu Imba) oder eher "nur" etwas stärker?
Wie haushaltst du das mit den Fusionskernen? Habe erst 14 Stück und keine Lust nur ca. 140 Min damit rumlaufen zu können. Will es mir eigentlich für Sondermissionen aufbewahren...
Kerne findest du mehr als genug und kannst zur Not auch welche Kaufen, sogar in den eigenen Läden in deiner SIedlung. Habe Powerarmor immer genutzt wenn sich schon beim Briefing angedeutet hat, dass es haarig wird und hab trotzdem 40 Kerne aber dürfte auch bei mir schon Lategame sein mit lvl 44