Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Original von Praepman
Gibt es eigentlich irgendeine Verwendung für Legendaries? Irgendwie nervt es, dass man die weder zerlegen kann, noch dass sie irgendwas wert sind.

Die kannst du genaus so modden, wie "normale" Waffen.
Hab eben getestet, eine legendary 10mm mit 10 Punkten Kryo schaden bekommen, und die genaus so gemoddet, wie meine alte.
Allte Stats gleich, aber der legendary "Bonus" kommt noch dazu.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Original von KingGani
wie ist das eigentlich, gibt ja 2/3 schadensarten. feuer geht ja gegen supermutanten glaube ich gut, wie das mit schuss/laserwaffen?

Die 5,56mm ist gegen Mutanten nuts! :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

ok muss meine Meinung etwas revidieren. Das Spiel hat doch eine schwäche: Die Schwierigkeitskurve. Es scheint so dass es umso einfacher wird je weiter man in der Story kommt, was für meine Motivation nicht gerade gut ist.

Am Anfang braucht man für einen Gunner 8 Kanonenkugel Schüsse mit dem Breitseiter, später wenn man Gewehr Skill auf lvl 4 hat, legt man eine Deathclaw mit einem random gewehr mit 5-10 Schuss, kann ja nicht richtig sein;)

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Lvlcap oder nicht ist hier die Frage

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Gecko1996

Original von Praepman
Gibt es eigentlich irgendeine Verwendung für Legendaries? Irgendwie nervt es, dass man die weder zerlegen kann, noch dass sie irgendwas wert sind.

Die kannst du genaus so modden, wie "normale" Waffen.
Hab eben getestet, eine legendary 10mm mit 10 Punkten Kryo schaden bekommen, und die genaus so gemoddet, wie meine alte.
Allte Stats gleich, aber der legendary "Bonus" kommt noch dazu.

Ja, das ist klar. Aber das bringt auch nix bei der 10. Lederrüstung mit "10% Nahkampfschaden werden zurückgeworfen". Hätte mir einen Perk gewünscht der einen legendary effects "lernen" lassen kann, so dass man die dann wenn man einmal einen Gegenstand damit gefunden hat selbst an seine Waffen/Rüstungen modden kann.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Gibt ein Mod, womit genau das kannst. Aber nicht ausprobiert, erscheint mir zu op. Und man ist eh schon op genug.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

bin lvl24 und bin keineswegs OP. verreck noch regelmäßig gegen starke Mobs.

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von alterego
[...] läuft nicht auf meinem Laptop. FU

Nachdem mir mein Laptop geklaut wurde, läuft es jetzt auf meinem neuen, und das auch auf besten Einstellungen.

Hammerspiel. Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich wieder drin war bei Fallout, aber nach ein paar Stunden hat es Klick gemacht. Stimmung wieder super umgesetzt, soviel zu entdecken, man wird dauernd abgelenkt von coolen Dingen. Grafik gefällt mir auch, werde mir aber noch die Wettermod installieren.

Übrigens das erste mal bei Fallout, dass ich einen männlichen Charakter spiele. Hab mir sonst immer hübsche Fraun gebastelt, damit man was zum gucken hat. Aber hätte mir von der Story nicht gepasst...

Hab ein eher ausgeglichenes Setup mit Fokus auf Gewehren und Vats. Benutze meist das Kampf- oder Jagdgewehr, bisschen gemoddet, da kommt man schon auf gute Damage. Dazu ein Snipergewehr, was ich nur selten benutze. Ich steh eher auf Nahkampf.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Wamaroa

lvl 60 und dasselbe

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von Schorscheee

Original von Wamaroa

lvl 60 und dasselbe

was ist denn das maximal-lvl?

ich hab irgendwie paladin dense verloren nach der fort strong quest. wo steckt denn der schlingel?

Antwort
Zitat
OneSinge

Auf der Prywden.

Max Level ist ~250. Da hat man zumindest alle Special und Perks auf Maximum. Hab ein Drittel fast rum :f_drink:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Hat mal jemand den Cryolator getestet? Den von der Vault am Anfang, taugt der was?

Man kann sich den ja schon ganz früh holen

Spoiler

mit Dogmeat. Einfach den Befehl geben ein nahegelegenes Item zu bringen. Der Hund "glitcht" die Waffe dann einfach aus dem Kasten. Nur Munition ist halt keine dabei.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Teste ihn doch einfach! Mir gefällt er nicht so.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Ich hab das Ding ja, aber keine Munition (2ter Durchlauf und noch am Anfang) und da frage ich mich, ob sich die Suche überhaupt lohnt ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von OneSinge
Auf der Prywden.

Max Level ist ~250. Da hat man zumindest alle Special und Perks auf Maximum. Hab ein Drittel fast rum :f_drink:

Danke, der war in der Bar einen heben. :f_drink:

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006

Hab's mir jetzt als totaler Neuling auch mal geholt. hat jemand Tipps für gute mods?

Antwort
Zitat
OneSinge

Darker Nights, True Storm, Pipware UI und Full Dialogue sind imo einzige die ich wirklich nicht vermissen möchte.
Sonst noch 10 Mods bzw. Textures drauf, aber alles kleine Sachen und eher Komfort/Verbesserung vom UI oder Performance. Da noch kein offizielles Tool für F4 draussen ist, gibts auch noch nichts allzu weltbewegendes.

Zu empfehlen, ein oder andere Mod rausgeholt:

Antwort
Zitat
BonScott312

kann mir jemand bei gelegenheit erklären wie ich die mods installiere? hab mir jetzt gerade pipware ui runtergeladen, weiß aber nicht welche datei(en) ich in welche ordner ziehen muss.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Geht ganz einfach. Hier mal ein Video von Gopher:

Antwort
Zitat
BonScott312

Sehr cool. Vielen Dank. Werd ich mir heut Abend mal reinziehen.

Antwort
Zitat