Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Wamaroa

die minutemen und die bruderschaft schickt einen ja ständig auf quests. sind diese irgendwann erschöpft oder kann ich 5000 mal irgendeine technologie von irgendwoher bergen?

Antwort
Zitat

Hab zwar keine genaue Ahnung aber bei Skyrim war das afaik ja endlos mit den Fraktionen und den random Aufträgen.

Habe aus Nostalgie und Style Gründen den Perk Mysteriöser Fremder genommen. Kann es sein das der mal eben Endbosse 1 hittet wenn er auftaucht??? Spiele auf sehr schwer und habe das Gefühl der ist völlig op, da er anscheinend Gegner 1 hittet für die man noch 5-10 head shots + 2-3 Granaten bräuchte. Oder kann der bei Quest Relevanten Endbossen nicht auftauchen und 1 hittet dann halt nur die random Legendarys weiß das jemand?

Atm so wie sich der perk anfühlt würde ich den eher ''Mysteriöser Cheater'' nennen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DarkZonk

ab wann kann ich eigtl in meinem perk menu weiter runterscrollen? Bin jetzt Stufe 10, komme aber einfach nicht auf L04 etc von den perks

Antwort
Zitat
Praepman

Du musst einfach mit der Maus an den unteren Rand

Antwort
Zitat
DarkZonk

ah... die probleme mit window mode

Antwort
Zitat
mosl3m

Alternativ müsste man auch mit gedrückter rechter Maustaste scrollen können.

Antwort
Zitat
OneSinge

Gute ~20h letzte Tage verbracht auf Spectacle Island mein Playboy Mansion zu bauen. Villa steht, alle Zimmer fertig eingerichtet, Strand, Pool und Außenpartybereich, 10meter Turm, ... alles fertig :f_love: also die million Junk der letzten 85 lvl platziert. Locker 3-4 Stunden nur zum platzieren, damits entsprechend gut aussieht. Leer ja doof.

Hab dann meine bunnies geholt, vorher Piper/Curie/Cait extra schon auf sexytime gelevelt, Nude Mod und einen für Bikiniklamotten draufgemacht und fast travel auf die Insel.

Alle items die vorher stundenlang platziert hab weg. Ewig am rätseln wo das hin ist, bis mal ein Schrank wegmach und sehe, dass der ganze Kram unter den Schrank geclippt ist. Gut 1000 Junk items unter Schränken/Haus jetzt, um an die dranzukommen müsst ich alles wieder abreißen. Eben bei reddit gelesen, dass das so normal ist bei Bethesda, schon bei Skyrim clippen die Sachen durch andere durch :|

Wirklich großes Kino ein Bausystem zu haben, das im Prinzip gar nicht funktioniert, außer man steht auf leere Einrichtung. Bethesda :appl:

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee

Original von Wamaroa
bin lvl24 und bin keineswegs OP. verreck noch regelmäßig gegen starke Mobs.

lvl 60 und dasselbe

Also ich war gegen Ende lvl 43 und habe mich gefühlt wie ein Halbgott, eine Legendäre Todeskralle und auch alles andere wurde im vorbeigehen niedergemäht (ohne Powerrüstung).
Schwierigkeitsgrad war Überleben.
Der Schaden der Gegner hätte gegen Ende ruhig 3-4 mal so hoch sein können und das Leben der Gegner auch.

Antwort
Zitat
Gameslave

Original von OneSinge
Gute ~20h letzte Tage verbracht auf Spectacle Island mein Playboy Mansion zu bauen. Villa steht, alle Zimmer fertig eingerichtet, Strand, Pool und Außenpartybereich, 10meter Turm, ... alles fertig :f_love: also die million Junk der letzten 85 lvl platziert. Locker 3-4 Stunden nur zum platzieren, damits entsprechend gut aussieht. Leer ja doof.

Hab dann meine bunnies geholt, vorher Piper/Curie/Cait extra schon auf sexytime gelevelt, Nude Mod und einen für Bikiniklamotten draufgemacht und fast travel auf die Insel.

Alle items die vorher stundenlang platziert hab weg. Ewig am rätseln wo das hin ist, bis mal ein Schrank wegmach und sehe, dass der ganze Kram unter den Schrank geclippt ist. Gut 1000 Junk items unter Schränken/Haus jetzt, um an die dranzukommen müsst ich alles wieder abreißen. Eben bei reddit gelesen, dass das so normal ist bei Bethesda, schon bei Skyrim clippen die Sachen durch andere durch :|

Wirklich großes Kino ein Bausystem zu haben, das im Prinzip gar nicht funktioniert, außer man steht auf leere Einrichtung. Bethesda :appl:

Und ich hab mich schon nach der Hälfte des Textes auf Fotos gefreut :(

Antwort
Zitat

Lol was macht ihr denn fürne Sims kacke, ballern, labern und freun?

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich hab sanctuary bisher genau so weit gebaut, wie es die quests ghewollt haben... ich werde da doch keine bausimulation draus machen :f_rolleyes::f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Finally

Halte von dem Bauen auch nicht viel, hab nur diese 3 Wasseraufbereitungsdinger gebaut um die items dann zu verkaufen, man hat immer genug coins:f_eek:

edit: gibts eig. ein Item womit ich den Skill tree zurücksetzen kann?

Antwort
Zitat
OneSinge

Ne Mod gefunden, die statische Items aus Junk macht, die man nicht aufheben oder umschmeißen kann und daher auch nicht durch den Boden clippen. Sobald die Motivation hab den ganzen durchgeclippten Kram irgendwie unter dem Haus hervorzuholen und nochmal alles aufzubauen, gibts vielleicht noch pics.

Falls sonst noch jmd auf Bausimulation macht statt ballern, labern und freuen:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4270/?

Für genaueres Platzieren, wenn man durch das Bethesda System Nervenzusammenbruch kriegt:
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/3615/?

Antwort
Zitat
DiscoStu85

kennt jemand den Konsolenbefehl um eine Quest zu beenden?

Hab Im Quest "out of the fire" Saugus Ironworks das Shishkebab von Slag gelooted bevor ich mit Jake gesprochen habe, und jetzt kann ich die Quest nicht beenden;( der letzte Speicherstand ist leider schon 1Tag Spielzeit zurück ;(

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von DiscoStu85
kennt jemand den Konsolenbefehl um eine Quest zu beenden?

Hab Im Quest "out of the fire" Saugus Ironworks das Shishkebab von Slag gelooted bevor ich mit Jake gesprochen habe, und jetzt kann ich die Quest nicht beenden;( der letzte Speicherstand ist leider schon 1Tag Spielzeit zurück ;(

Falls du es noch nichts gefunden hast, schau mal hier nach:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console_commands (unter Quests)

Antwort
Zitat
DiscoStu85

merci

< completeallobjectives 00026340 > hats repariert

Antwort
Zitat
DarkZonk

bin jetzt, etwas verspätet, richtig im fallout hype ^^

habe jetzt erstmal ne waffe mit dem modifikator "verwundend" gefunden... das is ja der übelst geile scheiße. sowas kann man sich nicht ranmodden oder?

Antwort
Zitat
DiscoStu85

"verwundend" ist ein legendary perk, also random drop. Also für supermutanten und todeskrallen ist definitv der "kniekracher" Perk am Besten. Selbst auf Überleben haben Albino Todeskrallen oder Todeskrallen Matriachen nach 4 schüssen beide Beine gebrochen und können sich nicht mehr bewegen. Wenn sie erstmal bewegungsunfähig sind kannst sie auch mit Teddybären kaputt werfen

Antwort
Zitat

Hoi.

Sowohl beim main quest als auch bei der BHOS Quest Reihe habe ich aktuell entweder kein quest oder kein quest marker.

Wollte mich jetzt ungern direkt spoilern, nur mal fragen ob das normal ist. Habe jetzt einen Coursor Chip und soll irgendne railway finden und der Obermacker von der Brotherhood sagt nur was von wegen wir müssen rausfinden wie das institute sich teleportieren kann oder so, bekomme aber kein neues Quest von ihm.

Also soll man da jetzt selber in der Welt rumlaufen und erstmal gucken wo man bleibt oder habe ich einen Bug?

Antwort
Zitat
babydollar22

Original von longdistancerunner
Hoi.

Sowohl beim main quest als auch bei der BHOS Quest Reihe habe ich aktuell entweder kein quest oder kein quest marker.

Wollte mich jetzt ungern direkt spoilern, nur mal fragen ob das normal ist. Habe jetzt einen Coursor Chip und soll irgendne railway finden und der Obermacker von der Brotherhood sagt nur was von wegen wir müssen rausfinden wie das institute sich teleportieren kann oder so, bekomme aber kein neues Quest von ihm.

Also soll man da jetzt selber in der Welt rumlaufen und erstmal gucken wo man bleibt oder habe ich einen Bug?

Du musst dem Freedom Trail folgen. Ist ne rote Linie auf dem Boden und fängt soweit ich mich erinnern kann irgendwo bei diesem SWAN-Teich und Street Park Station an.

Die einzelnen Buchstaben sind das Passwort :f_cool:

Antwort
Zitat