Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fallout 4

937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Finally

haha hab da auch ewig gesucht, dieser quest path verwöhnt einen schon etwas .

Ja bei diesem Schwanteich an der Statue ist auf dem Boden so ein Kreis mit ner Zahl und dann einfach der roten Linie folgen.

BTW würde ich die Railroad nicht platt machen. DU kannst von denen so ein ballistisches gewebe kriegen damit kannst du z.b. dem Dreckigen armee anzug der +1 Str,+1WAH hat noch +100armor geben und kannst den unter deinem normalen Zeug tragen das kannst du noch mit nem Hut der +1 glück oder so hat und dann hast du insgesamt +200 armor, ist ziemlich fett:megusta:

Antwort
Zitat
slevink23

@longdistance:

Bist du im Reallife auch so drauf?

Sagt er will sich nicht selbst Spoilern(bittet also um Rücksicht) und schreibt dann einfach selbst irgendwelche Spoiler zur Story(zum Glück bin ich da schon durch).

Dumm oder Assi, dazwischen gibt es leider nichts.

Antwort
Zitat
DerBobs

Das war doch kein Spoiler. :ayfkm:

Antwort
Zitat

Original von slevink23
@longdistance:

Bist du im Reallife auch so drauf?

Sagt er will sich nicht selbst Spoilern(bittet also um Rücksicht) und schreibt dann einfach selbst irgendwelche Spoiler zur Story(zum Glück bin ich da schon durch).

Dumm oder Assi, dazwischen gibt es leider nichts.

Ja nunmal langsam, kann schon sein das einzelne Elemente meines Textes minimale Spoiler enthalten, aber an dem Punkt in der Story waren doch die meisten am 3. oder 4. Tag nach Release. Die Antwort hätte ich zwar selber googeln können aber trotzdem danke, dachte vielleicht es gibt einen kleinen Hinweis wo man als nächstes mal nachschauen kann und die angegebene location hat mir ja auch gereicht, wollte halt kein youtube video gucken und das nachspielen^^

€: Scheine ja auch nicht der einzige zu sein, der die quest mit dem freedom trail irgendwie übersehen hat als sie losging und dann im main quest entweder dem NPC nicht richtig zugehört hat oder es halt so keine Hinweis mehr gab wo der trail anfängt..

Antwort
Zitat
slevink23

Original von longdistancerunner

Ja nunmal langsam, kann schon sein das einzelne Elemente meines Textes minimale Spoiler enthalten, aber an dem Punkt in der Story waren doch die meisten am 3. oder 4. Tag nach Release.

Du selbst aber noch nicht und da gibt es eventuell auch andere, die ab und zu in diesem Thread vorbeischauen. (Nicht alle kaufen sich das Spiel zum Release!!!)

Antwort
Zitat
Fantomas741

Ich hab jetzt das abgestürzte UFO und das Alien gefunden, der Alien Blaster is ja mal ziemlich grotte gibts davon noch nen besseres Modell? :)

Antwort
Zitat
DerBobs

wie hast du es gefunden? ich hab schon 2x erlebt dass eins über mich rast und irgendwo in der ferne explodiert, aber egal wie lange ich in die richtung laufe, ich finde nix. ist die absturzstelle random oder gibts dafür nen fixen platz?

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von DerBobs
wie hast du es gefunden? ich hab schon 2x erlebt dass eins über mich rast und irgendwo in der ferne explodiert, aber egal wie lange ich in die richtung laufe, ich finde nix. ist die absturzstelle random oder gibts dafür nen fixen platz?

Spoiler

Auf dem Weg von Diamond City richtung Beanstown Brauerrei, kurz vor der Brauerrei (Südlich) vielleich 1 min entfernt, wenn man querfeldein läuft sieht man ein Feuer und einen Krater mit dem UFO die Blutspur führt dann zu ner Höhle wo das Alien drin is

Antwort
Zitat
DerBobs

top, danke! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Finally

Original von Fantomas741
Ich hab jetzt das abgestürzte UFO und das Alien gefunden, der Alien Blaster is ja mal ziemlich grotte gibts davon noch nen besseres Modell? :)
es gibt Aliens? und man sieht UFOs am Himmel? WTF:spit:

schon locker 35H+ playtime aber noch nie ein UFO gesehen, gibts dafür ne quest?

Antwort
Zitat
Fantomas741

@ Finally

Obs nen Quest gibt weis ich nicht hab das UFO halt aus neugier gefunden warums da Brennt

Grundsätzlich empfehle ich die Schnellreisen zu Meiden und auch öfter mal Nachts rum zu laufen hab auch die entsprechednen Perks mit + 2 Int und Wah für 18-6 Uhr :)

Das UFO ist einmal über mich hinweg geflogen wobei ichs nur gehört habe nicht gesehen :)

Antwort
Zitat
DerBobs

das ist ganz witzig wenn man nen begleiter dabei hat. bei mir hat cait das ufo ganz ungläubig kommentiert. :f_drink:

Antwort
Zitat
DiscoStu85

.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Gibts eigentlich auch wieder nen Super Mutant begleiter weil man findet rüstung für die welche aber nich angelegt werden kann ?

Ich bin erst mit dem Preston rumgereist und jetzt mit Codsworth welcher auch immer mal nen lustigen Spruch ablässt im Vault 111 freut er sich weils alles noch so schön sauber ist :)

Antwort
Zitat
MrMpenny

Original von Fantomas741
Gibts eigentlich auch wieder nen Super Mutant begleiter weil man findet rüstung für die welche aber nich angelegt werden kann ?

Ja, gibt es.

Spoiler

Du musst die Quest „Der Vorhang fällt“ starten. Die bekommst du, nachdem du das Programm von Radio Trinity Tower hörst, welches in Boston empfangen wird.

Antwort
Zitat
DarkZonk

strong is bester begleiter für nen fernkampf char

Antwort
Zitat
DiscoStu85

ist aber auch die größte Nervensäge "nicht fummeln, KAPUTTHAUEN"

Antwort
Zitat
DerBobs

"Irgendwann supermutanten töten alles"

Antwort
Zitat
Finally

Laufe eigentlich immer mit Nick rum, weil ich zu faul bin diese Terminals zu hacken, dauert immer so lange:f_mad:

Antwort
Zitat
Jackknife398

easy hacking/lockpick mod regelt alles! Man braucht immer noch den entsprechenden Perk, aber wenn man es kann steht beim hacken nur das richtige Wort und beim Schlösser knacken geht das Schloss an jeder Stelle auf. Die Minigames hab ich immer schon gehasst!

Antwort
Zitat