Was man wirklich bemängeln kann war der schlechte Konsolenport von Fallout 3 und NewVegas, hoffe das wird bei Fallout 4 besser. Aber die Spiele waren trotzdem großartig.
Seit Oblivion waren imo alle Bethesdarollenspiele kack Konsolenports, habe irgendwie keine Hoffnung
Ich kenne mich da leider nicht aus: Wo bestelle ich am besten vor, wenn ich die komplette UNCUT Version will? Eventuell auch mit irgendeinem goodie.
soll die deutsche version denn geschnitten sein?
das sind eigentlich nur spiele die nazisymbole beinhalten und die werden dann meist durch andere symbole ersetzt, F4 sollte also nicht geschnitten sein
Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.
So ganz steht das aber noch nicht fest. ![]()
Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplant
Uncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen.
Original von Roven
Jedes Fallout war bisher geschnitten und es wird bei Fallout 4 wieder nicht anders sein.
sick, wusste ich nicht, was schneiden die spinner denn da -.-
Original von Tyler12
So ganz steht das aber noch nicht fest.
Fallout 4 - Diesmal Uncut-Version für Deutschland geplantUncut wäre natürlich schon cool, aber jetzt nicht das Hauptkriterium um mir das Spiel zu kaufen.
![]()
Ich habe Fallout 3 geliebt, aber ohne blut/splatter leidet auch das gameplay. Der Kontrast aus "happy-postapokalyptischer-nostalgie" auf der einen Seite und Splatter auf der anderen bringt die Atmosphere perfektr rüber und macht imo "fallout" aus. Naja, wie auch immer, ich würde es gerne so spielen wie es "im Original ist"
![]()
@ ilja
Klar, stimmt schon. Wollt dich mit meinem Post auch nicht davon abbringen dir das Spiel uncut zu kaufen. :f_wink::f_drink:
Original von Roven
Weiss man schon ob man die Vorgänger gespielt haben muss um in Teil 4 auch seinen Spaß zu haben?
Original von magnet0
Weiss man schon ob man die Vorgänger gespielt haben muss um in Teil 4 auch seinen Spaß zu haben?
Nö... eigentlich sogar perfekt zum Einstieg, weil es zum ersten mal Pre-War-Gameplay geben wird.
Fallout ist und bleibt eine der besten Spieleserien, wenn man Action mit guter Atmosphäre will.
#
Ich seh mich schon am 07.10. alle Shops abklappern, ob sie nicht vielleicht doch schon bemustert wurden und es evtl rausrücken, damit es endlich mal wieder ein langes Fallout gegrinde WE gibt.
Minimum
Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
8 GB RAM
30 GB
Recommended
Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz
GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB
8 GB RAM
30 GB
Leider viel höher als im Vorfeld geschätzt, läuft nicht auf meinem Laptop. FU