Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
JoeKehr

Original von alterego
Leider viel höher als im Vorfeld geschätzt, läuft nicht auf meinem Laptop. FU

Die PS4 gibt es heute noch für 296 Euro bei Saturn... günstiger als aufrüsten ;)

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von DerBobs
lel
COUCH POTATOE mit fettem TV.

lel PC MASTERRACE mit FETTEM BEAMER AUF 320cm LEINWAND

Antwort
Zitat
DerBobs

Original von Atzenmax

Original von DerBobs
lel

du vergleichst also ein setup, dass dich irgendwo 5k+ kostet mit standard setups (also alle standard-pc-setups und alle standard konsolen-setups). :appl:

aber ist gut, bin aus dem alter raus wo man sagt "mein papi ist aber stärker als deiner".

Antwort
Zitat
DerBobs

nochmal OT:
wirds sinnvolle ps4-bundles geben (brauch eh noch die konsole), oder zumindest versionen mit vorbesteller-gutzis?

Antwort
Zitat
Atzenmax

5k+?!

Benq 1070w+Halterung ~720€
Visivo Motorleinwand 300€
PC 800€

Was zahlst du so für dein PS4 Bundle mit fettem TV?

Dafür spiel ich dann halt alles in 1080p oder 1440p und 60+ FPS... Und muss auch keine 70€ für 1 Spiel ausgeben...

Antwort
Zitat
DerBobs

Jaja ist gut, bist der Held.
B2t plz.

Antwort
Zitat

Original von Atzenmax

Original von DerBobs
lel

Lustig dass es hier auch Leute gibt, die wieder Diskussionen anstossen wollen auf welcher Plattform es das tollere Spielerlebnis ist. Lächerlich und auch peinlich finde ich dann zu schreiben, Masterrace....fetter Beamer etc.....Junge wenn du dich ein wenig auskennen würdest geht richtig gutes Beamer/Leinwandequipment ab Ca. 20k los, nach oben hin quasi keine Grenze. Btw wird es schwer mit einem 800 Euro Pc die empfohlenen Anforderungen für Fallout4 zu erfüllen.

@Bobs: Bundels könnte es noch geben, wobei ich für die nicht mehr als 389 zahlen würde. Vorbestellt habe ich es noch nicht, da ich es meist im Laden mindestens einen Tag eher bekomme. Bei den bekannten Shops kostet es halt auch 69, da zahlt man drauf, da es meist wenige Tage nach Release günstiger wird. Ein Freund von mir, der im Media Markt arbeitet meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es zum Release kurzzeitig einen Special für 55 Euro geben wird. Machen oft offiziellen nicht alle Märkte mit, bekommst aber eigentlich überall den Preis.

Antwort
Zitat
DerBobs

danke für die info! :f_drink:
dann wart ich mal noch n bisschen ab und schau ob/was da noch kommt.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz

Original von betandking

Original von Atzenmax

Original von DerBobs
lel

Lustig dass es hier auch Leute gibt, die wieder Diskussionen anstossen wollen auf welcher Plattform es das tollere Spielerlebnis ist. Lächerlich und auch peinlich finde ich dann zu schreiben, Masterrace....fetter Beamer etc.....Junge wenn du dich ein wenig auskennen würdest geht richtig gutes Beamer/Leinwandequipment ab Ca. 20k los, nach oben hin quasi keine Grenze. Btw wird es schwer mit einem 800 Euro Pc die empfohlenen Anforderungen für Fallout4 zu erfüllen.

@Bobs: Bundels könnte es noch geben, wobei ich für die nicht mehr als 389 zahlen würde. Vorbestellt habe ich es noch nicht, da ich es meist im Laden mindestens einen Tag eher bekomme. Bei den bekannten Shops kostet es halt auch 69, da zahlt man drauf, da es meist wenige Tage nach Release günstiger wird. Ein Freund von mir, der im Media Markt arbeitet meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es zum Release kurzzeitig einen Special für 55 Euro geben wird. Machen oft offiziellen nicht alle Märkte mit, bekommst aber eigentlich überall den Preis.

Das stimmt so nicht. Bin mir recht sicher, dass man für 800€ einen Rechner zusammenstellen kann der F4 auf max specs in HD schafft. Von Beamern hab ich keine Ahnung. Da magst du recht haben. Mir reichen meine Monitore.

Antwort
Zitat
MrMpenny

@Bobs: Bundle würde ich nicht holen, Fallout 4 bekommst hier z.B. Jetzt schon für 51,99 + 3,50 Versand:

http://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=1379

PS 4 kostet 319 (oder auch weniger, gibt ja immer mal wieder Angebote) glaube nicht dass es ein Bundle für weniger als 375 geben wird.

Antwort
Zitat
KalleTorsten

Interessant, mein PC reicht langsam nicht mehr. Ich werde mir Fallout 4 zwar eh erst holen, wenn irgendwann eine Vollversion erscheint, aber spätestens dann muss ein neuer Rechner her.

Antwort
Zitat
Mardin

Original von Atzenmax
5k+?!

Benq 1070w+Halterung ~720€
Visivo Motorleinwand 300€
PC 800€

Die PS4 kann man doch auch ganz einfach an den Beamer anschließen, oder? Das wär mal ne Überlegung wert...bevor ich mir wieder 'n Fernseher hole dessen Technik in 2 Jahren veraltet ist.

Achso, ja...Fallout. Bin von der Story, also davon was man bis jetzt von ihr weiß, nicht so überzeugt. Aber das muss ja nichts heissen. Fallout 3 hatte ne klasse Story mit tollen Sequenzen, das war ungewöhnlich für ein Openworld Spiel und hat echt Spaß gemacht. NewVegas hab ich nie durchgespielt, aber die Story hat mich irgendwo auf halbem Wege auch nicht mehr gepackt. Ich denke für die Motivation so ein großes Spiel auch durchzuspielen braucht es bei mir einfach ne geniale Story!

Ansonsten verliere ich auf halbem Wege die Lust und verschwende meine Zeit wieder mit Fifa :f_biggrin:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Pokerhontaz

Original von betandking

Original von Atzenmax

Original von DerBobs
lel

Das stimmt so nicht. Bin mir recht sicher, dass man für 800€ einen Rechner zusammenstellen kann der F4 auf max specs in HD schafft. Von Beamern hab ich keine Ahnung. Da magst du recht haben. Mir reichen meine Monitore.

Für 800€ max? Allein die Graka die das schafft kostet 350€?
Wenn man davon ausgeht, dass Recommended lediglich für Medium reicht.

Antwort
Zitat

Original von Mardin

Achso, ja...Fallout. Bin von der Story, also davon was man bis jetzt von ihr weiß, nicht so überzeugt. Aber das muss ja nichts heissen. Fallout 3 hatte ne klasse Story mit tollen Sequenzen, das war ungewöhnlich für ein Openworld Spiel und hat echt Spaß gemacht. NewVegas hab ich nie durchgespielt, aber die Story hat mich irgendwo auf halbem Wege auch nicht mehr gepackt. Ich denke für die Motivation so ein großes Spiel auch durchzuspielen braucht es bei mir einfach ne geniale Story!

Ich halte die Entwickler schon für lernfähig, weil gerade das auch ein Kritikpunkt der letzten Teile war. Ich hoffe auf eine lange und spannende Mainstory, die von interessanten vielleicht auch nur optionalen Nebenquests flankiert ist, um einen einfach das Gefühl zu geben komplett in diese Spielewelt einzutauchen. Ich möchte aber auch Bewegungsfreiheit abseits der Story, kleiner Geschichten und Quests, Liebe zum Detail, Trauer und Freude, damit mich dieses Spiel auch emotional auf eine Reise mitnimmt.
Daneben natürlich erwarte ich mit Spannung mögliche Charaktersetups, das neue Craftingsystem, abwechslungsreiche Gegenden - um je nach eigener Spielweise auch eine glaubwürdigen Charkter entwickeln zu können, der einem Spaß macht.

Edit: Man schafft schon für 800 € einen Comp zu bauen, der die rec. specs erfüllt. In diesem sind dann aber wirklich überall Budgetteile drinnen, angefangen von Gehäuse, Netzteil, FP, Mainboard...und natürlich kein Intel. Rec specs waren nie ein Garant für max. Einstellungen und Performance.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

das man recommended mit 800€ schafft ist kein Teamer, aber Ultra? 8/

Antwort
Zitat

Solange man das Game nicht als PC Version oder als digitalen DL hat, müsste es ja auch schon vor dem offiziellen Release möglich sein zu spielen? Oder gab es bereits Online Aktivierung bei ps4 Spielen?

Antwort
Zitat
Gecko1996

Keine 2 Wochen mehr :f_love:
Ich bin schon richtig rattig :truestory:

Antwort
Zitat
DerBobs

Ok habs jetzt nicht mehr ausgehalten. Musste mir ne PS4 kaufen, hab fallout vorbestellt und mir in der Releasewoche 2 Tage frei genommen. :megusta:

Antwort
Zitat
schueddel1

Bin auch schon heiss wie Frittenfett,
hab aufgrund der großen Begeisterung mir F3 die Tage zugelegt :megusta: Kannte nur New Vegas. Hab aber noch nicht so den Plan bei F3, irgendwie alle Missionen zu schwer für mich :(

Freue mich eigentlich am meisten daauf die eigenen Survivalcamps zu bauen, werde dort ganz sicher 50% meiner Spielzeit mit verbringen :f_love:

Antwort
Zitat

Wie weit habt ihr euch denn schon mit den Special-Stats und davon abhängigen Perks beschäftigt? Insgesamt kann man zu Beginn lediglich 21 Punkte verteilen, hier mein wahrscheinliches Setup mit Begründung:

STR 4 (möchte gern etwas tragen können ohne sofort immer überladen zu sein, außerdem möchte ich gleich Zugang zu den Perks Armor-/Weaponsmith haben)

PER 4 (lege wert auf environmental awareness und VATS accuracy, mag gern alte Gewehre wie Lincolns Repeater und auch Zugang zum Lockpicking-Perk)

END 3 (total health ist mir nicht so wichtig, besser finde ich möglichst früh den Lifegiver-Perk zu haben, deswegen reicht hier 3)

CHA 3 (Perks interessieren mich nicht, möchte wenigstens ein paar Gesprächsoptionen und bessere Preise haben, ansonsten sprechen eher meine Waffen)

INT 4 (muss nicht schneller Lvln als der Durchschnitt, ansonsten ist mir Gun-Nut-Perk wichtig, für den braucht man mindestens 3)

AGI 5 (finde die ersten 5 Perks sehr wichtig, insbesondere Commando und Action Boy, ich liebe VATS)

LCK 5 (mehr Critchance und bessere Items zu finden ist nice, außerdem brauche ich von hier nur 2 Punkte bis better/more criticals)

Wem es hilft, hier mal eine kleine Übersich über die Perks:Link Text...

Antwort
Zitat