Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
bibersuperstar

wtf, 49 € für die ps4 version? Kostet die auf amazone net 69? :f_eek:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Ich hab mir nen Steamkey für glaub 42 besorgt. Gibt sicher irgendwo was günstigeres aber mit dem Alter werd ich immer bequemer :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Btw, was hat denn die day one edition besonderes?

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von bibersuperstar
Btw, was hat denn die day one edition besonderes?

Da liegt nen Poster der Perks mit in der Verpackung.

Antwort
Zitat
slevink23

Uiii, Uiii...

Die Grafik ist für ein Next-Gen Ende 2015 echt eher so mit-beiden-Augen-zu "Mittelmaß". Was mich aber nicht so extrem stört, da ich eh nicht so der Grafikfan bin...

Nur kommen jetzt die ersten Meinungen zum Gameplay, Quests, Dialoge etc. und auch da, sieht es wohl so aus, das es eher ein Fallout 3 2.0 ist und keinerlei Weiterentwicklung stattgefunden hat :(

Bin zwar immer noch hyped und noch sind es ja alles keine offiziellen Tests.... Aber trotzdem nicht so cool :(

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Was mich aber nicht so extrem stört, da ich eh nicht so der Grafikfan bin...

Angesichts der wahrscheinlichen Hardwareanforderungen stört es mich ziemlich :f_mad:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na zum glück hab ich die 3 nie wirklich gespielt =D

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Hab gehört, dass es auf reddit wohl zerrissen wird, hab da aber selbst nicht gelesen. Finde es allerdings sehr merkwürdig, dass tests bisher nicht veröffentlicht werden durften. Bin nun unsicher, ob ich diesen deal auf rakuten mitnehmen soll oder ob ich lieber warten soll. Das spiel dürfte doch eigentlich nicht schlecht werden, oder?
(Habe bisher noch keinen falloutteil gespielt)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jedes spiel kann scheiße sein, risen 3 wurde auch gehyped und war dann totaler dreck der vorn und hinten nicht ins heutige zeitalter gepasst hat.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von Paxis
jedes spiel kann scheiße sein, risen 3 wurde auch gehyped und war dann totaler dreck der vorn und hinten nicht ins heutige zeitalter gepasst hat.

Risen 3 war so unglaublich schlecht.
Denke aber nicht, dass Bethesda es groß verkacken wird.

Antwort
Zitat
DerBobs

selbst wenn es "nur" fallout 3 in grün sein sollte (was ich nicht glaube) ist es jeden cent wert.

Antwort
Zitat
slevink23

Min 5

Ach du scheiße, finde dieses System richtig grausig (er erklärt ja warum). Bin kurz davor meine Vorbestellung zu stornieren :( Zu viel Negativinfos einfach.

Antwort
Zitat
Doink111

.

Antwort
Zitat
OneSinge

Wehe :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Also ich warte erstmal mit dem bestellen bis die ganzen tests draußen sind.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Ist nicht optimal aber finds nicht so schlimm, dass man kurze Zusammenfassungen aussucht in den Dialogen. Besser als sich durch komplette Absätze durchzulesen nur um sie danach nochmal wiederholt zu hören.
Sobald ich Dialoge wegklicke geht mir oft der Spaß flöten. Und das passiert eher wenn ich den Dialog vorher vollständig still lesen muss.
Hauptsache die Zusammenfassungen passen inhaltlich.

Antwort
Zitat
DerBobs

Sehe das Problem irgendwie nicht. ?(

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Is das nicht in witcher 3 auch so ?(

Antwort
Zitat

Hoffe das ich das Spiel genießen werde, aber ein RPG Shooter, der halt durch fehlende Dialog Tiefe im RPG Bereich suckt und gleichzeit für einen Shooter eine durchschnittliche Grafik hat für so einen Preis und mit so einem Hype wäre schon arg enttäuschend.

Hätten halt ein crowd funded isometric game machen sollen imguten alten Stil^^

Antwort
Zitat

Bethesda wird liefern, da bin ich mir sicher, aber man darf sicher auch keine 90+ Wertung erwarten, denke dass es eine solide 82-88 wird. Fallout hat immer seine Bugs, kleinere Schwächen in der Story und grafisch war es nie state of the art.

Fallout ist eben Fallout und das hat mir bisher immer gereicht.

Antwort
Zitat