Zum Forum springen
Fantasy/Strategie-B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fantasy/Strategie-Browsergame Lord of Ultima

135 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Hier mal ein Überblick über den momentanen Stand:

Unsere Allianz tiltingdonks (psde) ist auf dem deutschsprachigen Server "Welt 1" (nicht "World 1"). Die meisten Mitglieder sind auf Kontinent 32, aber eine wachsende Zahl ist auf Kontinent 43 gelandet. Es ist für einen Beitritt nicht zwingend notwendig, dass man auf dem gleichen Kontinent gelandet ist, aber v.a. anfangs hilfreich zur gegenseitigen Unterstützung. Allianzführer ist liverdracon aka Soraxx, Stellvertreter ist backspin55 aka HauMichNich, Offiziere sind tnatum aka cr1515, Moo2000 aka Elch, GerwingC aka Psychelice und meine Wenigkeit aka Tronski.

Momentan läuft ein Wettbewerb für eine Beschreibung der Allianz, siehe hier, bei dem ein weiterer Offizersposten zu vergeben ist.

Bei weiteren Fragen am besten eine Mail innerhalb des Spiels an einen der oben Genannten verschicken oder direkt in den Allianz-Chat schreiben. Meistens ist zumindest irgendjemand da, der einem weiterhelfen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab ich gerade durch einen Beta Test bei PC Games entdeckt, sieht ganz vielversprechend aus.

http://www.lordofultima.com/

http://www.pcgames.de/Lord-of-Ultima-PC-234691/News/Lord-of-Ultima-Preview-Rollenspiel-Welt-trifft-Anno-Siedelei-Live-aus-dem-Beta-Test-Tag-2-744593/

Antwort
Zitat
134 Antworten
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

gefällt mir bisher gut

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Falls es jemand von euch auch auf Kontinent 4 auf dem World 2-Server verschlagen hat, da hab ich schon eine Allianz "PSdeHorde" gegründet. Mir ist noch nicht ganz klar geworden, was es bringt, einer Allianz auf einem anderen Kontinent beizutreten. Evtl. lassen sich Truppen und Ressourcen zwischen Kontinenten mit Schiffen transportieren. ?(

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Original von backspin55
wie habt ihr angefangen? ich hab erst mal alles komplett mit holzfällern und steinhauern zugepflastert bis alle plätze auf haupthaus stufe 5 belegt. am boom'en.

Jo, so in etwa. Ich hab den kleinen Fehler gemacht, am Anfang zu sehr auf Holz zu gehen (2:1 zu Stein), weil die ganzen Ressourcengebäude Baumaterial auch in dem Verhältnis benötigen (400:200 usw.). Aber die meisten anderen Gebäude benötigen mehr Stein, sollte man also wohl eher ausgewogen aufziehen. Bzw. ganz am Anfang sollte es ok sein, weil Lvl. 2 von den ganzen Ressourcengebäuden nur Holz benötigt. Aber danach angleichen.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

bin auch kontinent 32 nick soraxx

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat

hat man da was zu tun oder ist es ein 10min/tag spiel?

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Mh, geht das in Richtung Travian/Die Stämme?

Antwort
Zitat

hab mich aus langeweile auch gerade angemeldet und auch auf dem kontinent 32 gelandet. nick: cr1515

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Seid ihr Kontinent 32-Bewohner alle auf Server 3? Finde euch weder auf Server 2 noch 4 (und 1 soll voll sein). ?(

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Original von backspin55
öh beim login steht immer welt1. ist die einzige. wo seh ich welcher server?

Ah, ich hab gerade rausgefunden, woran es liegt: Ich hab von Hand auf Englisch umgeschaltet und spiele demzufolge auf den internationalen Servern. Die heißen auch World 1-4 (EU CET/NA EST). Eigentlich hätte ich ja noch ausreichend Zeit für ein weiteres Spiel, mal schauen.

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Ich habe heute mal eine Hydra angegriffen. Ich hab mit 38 Berserker angegriffen, dabei einen verloren und als Belohnung dafür gabs nenkupfernen Werkzeugsatz. Ansonsten plündere ich fleissig die Höhlen allerdings bringen diese nicht viel.
Ich glaub auch das du mit den 2 Tagen Rückstand nicht viel verloren hast, da es im moment eh ziehmlich gemütlich läuft und alles was so in meiner Gegend ist hat die selbe Punktzahl.

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Du musst nur ein wenig auf der Karte suchen, da sind immer irgendwo Monster verteilt. Ich habe auch gerade einen Drachen entdeckt.

Antwort
Zitat
Teilen: