Zum Forum springen
FIFA 2010 multiplay...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA 2010 multiplayer Freundschaftspiele

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten
misi15
Beigetreten: 11.12.2008

Seit etwa 4 Wochen kann ich keine Freundschaftsspiele, mit zwei aktiven Kontroller, spielen. Kurz nach dem Anspiel stürzt die PS3 ab bzw bleibt das Spiel stehn. Kennt jemand von euch dieses Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Help pls :f_cry:
?( ;(

5 Antworten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hatte genau das gelcihe problem. manchmal bliebs schon beim laden hängen meistens aber so ca. 10sekunden nach anpfiff. immer nur bei 2 controllern.
mit der fifacd von nem kumpel gings.

hab alles versucht und letztlich half mir nur ein kompletter reset meiner playstation.
spieldaten nur von fifa löschen half irgendwie nicht.
wart also vllt besser mal abob es noch ne bessere lösung gubt.

misi15 Themenstarter
misi15

Einen gametausch habe ich bereits versucht hat aber nicht geklappt....

Aber nach dem kompletten reset ging es wieder? Wäre zimlich schade um meine NHL Karriere :rolleyes:

Edit: man kann die daten einfach extern speichern... Trip report follows

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

jo ich spiel eh fast nur fifa deshalb war mir das damals nicht so wichtig. dauert halt alles was wegen der ganzen updates usw. aber jetzt läufts perfekt bei mir.

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

hatte das problem auch konnte es dann aber lösen und zwar so:

Ihr müsst im ps 3 hauptmenü den 2. controller nicht auf die 2 legen sondern auf die 4 ( das kann da irgendwo einstellen, weiß grad nicht genau wo ). danach so 1,2 spielchen machen und dann kann man wieder ganz normal spielen beim nächsten ps 3 start ohne den 2. controller auf platz 4 zu legen. bei mir hats so geklappt.

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß Hecke

misi15 Themenstarter
misi15

vielen Dank für eure Hilfe! Habe die PS3 reseted funkt alles wieder und die Daten habe ich extern gespeichert...

THX _cool:

Teilen: