Zum Forum springen
Fantasy/Strategie-B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fantasy/Strategie-Browsergame Lord of Ultima

135 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
grml1234 Themenstarter
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Bin jetzt auch auf Kontinent 32 vertreten -> Tronski. :) Hab schon eine Mail geschickt zwecks Einladung zur psde-Allianz.

Antwort
Zitat

Bin auf Welt 1, Kontinent 32.

Nick: Coinflip

Kann mich jemand in die Ally einladen?

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Original von curios01
Kann mich jemand in die Ally einladen?

Warte auch schon, kann nur Liverdracon machen und der ist gerade nicht da. ;( Die Allianz braucht definitiv schleunigst einen Offizier, damit keiner mehr warten muss. ;)

Antwort
Zitat
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Nick: Deradon
Kontinent: 32
Einladung in eine Allianz erwünscht :)

Spiel sieht nett aus muss ich sagen.

Antwort
Zitat

Nick: Elch
Ich hätte auch gerne eine Einladung ;)

PS: Kann man nur innerhalb seiner Mauern bauen?

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Hier eine Warnung: wollte mir gerade den Quest-Bonus "einer Allianz beitreten" sichern und hab dafür eine Dummy-Allianz gegründet, kann man ja wieder verlassen. Naja, denkste - der Allianzführer kann nur wieder raus, wenn ein anderer zum Führer gewählt wurde. Hab jetzt reihenweise Leute eingeladen. Der Erstbeste, der annimmt, wird zum neuen Führer, ich trete aus und warte wieder auf Liverdracon. :f_mad:

€: Anscheinend würde es doch gehen, hab jetzt jedenfalls in meinem englischen Spiel einen "Disband Alliance"-Knopf gefunden. :rolleyes: Was nicht geht, ist das "Leave Alliance". Das ist aber an einer anderen Stelle, deshalb hab ich die andere Möglichkeit nicht gesehen.

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
grml1234 Themenstarter
grml1234
Elite Grinder

Original von grml1234
Hier eine Warnung: wollte mir gerade den Quest-Bonus "einer Allianz beitreten" sichern und hab dafür eine Dummy-Allianz gegründet, kann man ja wieder verlassen. Naja, denkste - der Allianzführer kann nur wieder raus, wenn ein anderer zum Führer gewählt wurde. Hab jetzt reihenweise Leute eingeladen. Der Erstbeste, der annimmt, wird zum neuen Führer, ich trete aus und warte wieder auf Liverdracon. :f_mad:

So, bin wieder frei. Zum Glück ist die Stadt meines Nachfolgers am anderen Ende des Kontinents, der könnte etwas angepisst sein.

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat

wenn ich mich jetzt in meine Welt einlogge, kommt nur ein Banner mitten im Browser (probier schon seit 15 Minuten - 1:50 Uhr bis 2:05 Uhr).

Hat das Spiel nachts eine Wartung oder mach ich was falsch?

EDIT: Falls Ihr das gleiche Prob mal habt: Browser-Cache löschen!

Antwort
Zitat

bin au dabei =)
kontinent 32
name : peobaer

Antwort
Zitat

Bevor Ihr wild drauf los baut, lest Euch mal durch, wie man am meisten rausholt:

Baustrategie - klick mich !

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Mhhh, glaub die server sind down oder das spiel geht mit meinem BRAUUSER nicht... firefox, neuste version

Wenn ich Welt betreten klicke, bekomme ich ULTIMA ONLINE über den ganzen Bildschirm aber nichts tut sich.. uncool

Wie lösche ich die Browser-Cache?

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

ähm....für 10€ kann man sich 1.100 Diamanten kaufen...für je 10 Diamanten kann man sich 5k Rohstoffe kaufen...wo ist da der Sinn des Spiels?

Sind alle modernen Browsergames so aufgestellt? In meiner aktiven Zeit vor ~5 Jahren gabs keine käuflichen Vorteile...lediglich käufliche Bequemlichkeiten

Antwort
Zitat
backspin55
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von Deradon
Nick: Deradon
Einladung in eine Allianz erwünscht :)

Spiel sieht nett aus muss ich sagen.

sorry, dass ich hier so reinplatze. könntest du dich bitte im skype oder per email melden deradon?

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Nick: DRAGONByTE

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ja mein gott, ich habe samstags abends besseres zu tun als nen browsergame zu zocken

ich gebe allinazführer eh gerne wieder ab

Antwort
Zitat
Teilen: