jmd online und lust auf 1 vs 1 ?
jmd on und lust zu zocken?
wie siehts eigentlich aus mit der liga, schaffen wir das noch die zu ende zu spielen?
ich glaube leider nicht, da in letzter zeit sich wenig leute zu nem Game bewegen können.
Schade.....
hab seit paar wochen kein inet, hoffe im laufe der woche wird sich dies wieder ändern! vielleicht sollte man mal die spieler rausschmeisen, die bisher noch garkeine spiele gemacht ... dann sieht das alles schon wieder viel besser aus ♦
Hab im Moment auch kaum Zeit zum Zocken,
sobald das Studium weiter geht, bin ich aber wieder regelmäßig dabei.
Das mit dem Rausschmeißen ist ne gute Idee.
Wie gesagt, bin erst mitte April wieder dabei. Mein Vorschlag ist, Ende April alle mit weniger als 5 Spielen raus zu werfen. Dann haben die Betroffenen Zeit, doch noch einzusteigen. Und wenn ihr das bis dann nicht habt, hab ich auch keine Lust mehr auf euch zu warten.
Was haltet ihr davon? Sind 5 Spiele zu viel/wenig?
Original von Sensimilla17
Wie gesagt, bin erst mitte April wieder dabei. Mein Vorschlag ist, Ende April alle mit weniger als 5 Spielen raus zu werfen. Dann haben die Betroffenen Zeit, doch noch einzusteigen. Und wenn ihr das bis dann nicht habt, hab ich auch keine Lust mehr auf euch zu warten.Was haltet ihr davon? Sind 5 Spiele zu viel/wenig?
Finde 5-6 Spiele okay. Wenn die Spieler dann raus geschmissen wurden, sollte man das PW ändern und erstmal mit den restlichen die Saison zu ende spielen. Als die Liga noch 8-9 Leute umfasste, gings eigentlich recht gut.
Hat einer von euch vor sich dieses Ultimate Pack zu holen? hab mir grad mal das update geladen und werds gleich mal testen.
Achso, jemand in 30-40 Minuten paar Spielchen?
wer hat lust ne runde zu zocken?
bin auch dafür leute zu löschen die sich nur anmelden und dann nie on sind, sonst kommen wir nie zu nem ende ...
@subo was genau hat es eigentlich mit diesem ultimate pack auf sich?
so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftig. hier ist mal eine kleine erklärung ...
edit: ich müsst grad mal duschen, dann könnten wir bisschen spielen. Vielleicht findet sich ja noch einer für ein 3on3
habs ab ende der woche.
habs von 03-07 auf pc inner esl/eps gespielt. freu mich schon ♦
Dieses Ultimate - Team Upgrade rockt richtig, ich spiel aktuell nur noch diesen Modus *G* Hat einer von euch auch die 10€ für dieses Update investiert?
Ich habs mir auch geholt, macht echt Laune ... frag mich nur wie man am besten an die Goldpacks rankommt, 5000 coins sind schon nicht wenig ... oder ob ich erstmal nur mit silber karten mein team verstärke ...
Ich hab schon voll die Probleme mir Silberpacks zu leisten
Hab mir bisher erst 2-3 Silberpacks geholt, sonst nur Bronze. Okay könnte daran liegen, dass ich paar Coins für 2 Mainz Spieler in der Tauschbörse gelassen hab ♦
Zur Zeit bekomm ich aber auch komm Vertragskarten, das nervt mich schon ein wenig.
Wie machst du das mit der Aufstellung? Ich hab total die schlechte Teamchemie, weil jeder ne andere Lieblingsformation hat :/ Den besten Chemiewert bekomm ich bei 5-2-2-1 oder 4-4-2 und selbst da ist er grad mal bei max. 30%
Macht aber echt wahnsinnig bock
hab mir bis jetzt auch erst 2 silberpacks holen können, deswegen frag ich mich ja wie man da auf gold sparen soll, wenn man dauernd spieler verliert. gibt definitiv zu wenig vertragskarten.
das problem mit der teamchemie hab ich auch noch nicht in den griff bekommen, hab da auch nie mehr als 30 ...
Ich konnte mir jetzt die ersten Goldpacks leisten. Hab dazu einfach paar Spiele gegen den PC gemacht, mit ner Fluppenaufstellung. Meine stärkste Aufstellung hat 4,5 Sterne. Habe jetzt dummerweise vergessen mit meinem Trainer zuverlängern (Goldstatus), der hatte bei Verhandlung +3 ... jetzt muss ich wieder auf Goldpacks sparen und hoffen, dass ich den Coach wieder bekomme ♦
Das macht so süchtig ♦